690 Duke 2012

  • Meine sind in orange, passt dann echt genial zu den Sturzbügel und zu dem Bugspoiler.
    Schwarz würd da meiner Meinung nach nicht gut aussehen.


    Faritan: So ging es mir auch. Als ich die Sitzbank für den Sozius sah, hab ich die auch direkt bestellt und so sieht das komplett stimmig aus.

    Beachtet meine Angebote!

  • dajay:
    Habe die ohne Alu (602.02.179.000), da ich eben weiße wollte und sie mehr als Windschutz will, da ich nicht vor hab sie hinzulegen :grins:...


    Das mit der Ergo-Soziusbank überlege ich mir gerade auch noch...

  • Salut zusammen,


    heute hatte ich meine Neue endlich abgeholt und schnell mal 170 km auf den Asphalt genagelt.
    Bin wirklich beeindruckt wie zielgenau die Maschine in und aus Kehren läuft. :sabber: :sabber:
    Dummerweise war der Drehzahlmesser nach 30 Km hin.
    Aber wegen dem verkratzten Seitendeckel musste die Duke ja eh heute Abend wieder in die Werkstatt.
    Bin mal gespannt wie lange es dauert bis sie es endlich zu mir nach Hause schafft :gute besserung:


    Tja eben voll und ganz
    Keine Tausend Meter


    Aber nach zwei Guzzis
    ist man da ja gelassener
    :lol:

    :Kürbis: FahrLässig :Kürbis:

    Einmal editiert, zuletzt von ari.wiedaetschi ()

  • Beim "Bestellen" immer acht geben, un ihr beim Händler oder bei KTM bestellt...
    Manche Händler bestellen eine gewisse Stückzahl vor und ihr kauf/bestellt dann beim händler deutlich später.
    Meine SMC R wurde z.B. schon bevor ich die im März gekauft habe von meinem KTM Dealer bestellt...

  • Beim "Bestellen" immer acht geben, un ihr beim Händler oder bei KTM bestellt...
    Manche Händler bestellen eine gewisse Stückzahl vor und ihr kauf/bestellt dann beim händler deutlich später.
    Meine SMC R wurde z.B. schon bevor ich die im März gekauft habe von meinem KTM Dealer bestellt...


    Und was ist da so schlimm dran...der Händler und das Moped bleibt das Gleiche. Wer nicht gleich eins von den Händlern im voraus Bestellte gekauft hat der wartet noch...vielleicht bis Herbst bis es sein Eigen ist. So jedenfalls der Kommentar meines Händlers.

  • Beim "Bestellen" immer acht geben, un ihr beim Händler oder bei KTM bestellt...
    Manche Händler bestellen eine gewisse Stückzahl vor und ihr kauf/bestellt dann beim händler deutlich später.
    Meine SMC R wurde z.B. schon bevor ich die im März gekauft habe von meinem KTM Dealer bestellt...


    Ganz ehrlich, ich versteh gar nicht, worauf Du raus willst?! :denk:

    Beachtet meine Angebote!

  • Zitat von »einzylinder«




    Beim "Bestellen" immer acht geben, un ihr beim Händler oder bei KTM bestellt...
    Manche Händler bestellen eine gewisse Stückzahl vor und ihr kauf/bestellt dann beim händler deutlich später.
    Meine SMC R wurde z.B. schon bevor ich die im März gekauft habe von meinem KTM Dealer bestellt...


    Ganz ehrlich, ich versteh gar nicht, worauf Du raus willst?! :denk:


    Ich ja auch nicht...vielleicht sagt er uns das noch :kapituliere:

  • Denke er wollte nur sagen, dass du bei Händlern die schon was vorab geordert hatten
    durchaus noch eine Duke ergattern kannst.
    Musst du aber neu bestellen,
    dann wartest du bis der Weihnachtsmann mit dem Osterhasen fummelt.


    Meine Duke war auch eine, die der Händler bereits Anfang des Jahres prophylaktisch bestellt hatte.


    Sonst hätte ich heute Honda fahren müssen.
    :guckst du hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=orikZi8SjTU
    http://www.youtube.com/watch?v=KNVfe0OgPTQ

    :Kürbis: FahrLässig :Kürbis:

  • Ganz ehrlich, ich versteh gar nicht, worauf Du raus willst?!

    Ich ja auch nicht...vielleicht sagt er uns das noch

    ehh...jetzt stellt Euch doch nicht so an... :winke:


    Vom Prinzip geht es nur darum nicht einfach blind zu bestellen, da das sonst ewig dauern kann.
    Ich habe etliche Händler abtelefoniert, bis ich einen hatte, der mir eine verbindliche Lieferzusage machen
    konnte, weil er schon vor meinem Auftrag einige Dukes bestellt hatte...geht man zum nächst besten Händler und
    bestellt eine Duke, dann kann es eben aktuell sein, dass das dieses Jahr nichts mehr wird! Also aufgemerkt beim
    Bestellen.... :wheelie: (seit wann gibt es denn den "Wheelie-Smilie... :denk: )

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Versteh ich das richtig, dass das MJ'12 schon so gut wie ausverkauft ist - und das bei dem Bike welches sie "in Massen" verkaufen wollen/wollten?


    Zum Glück hab ich meine schon: :wheelie:


    P.S.: Der Smiley ist neu (siehe anderer Thread) und einfach cool!

  • Ich schreibs einfach mal hier rein:
    Heute das erste mal mit 180 Sachen über die Autobahn geschoppert. Alles gut gelaufen.
    Dann im Anschluss noch zwei Minuten im Edeka drin gewesen.
    Als ich wieder raus kam, war nur noch die hälfte von meinem Kennzeichen dran.
    Ich kann immo leider keine Bilder rein stellen, da ich unterwegs bin und das mit dem Ipad nicht geht.


    Ich habe den PP Kennzeichenhlater dran, der nebenbei gesagt für das viele Geld wirklich
    plünnig aussieht. Nur blödes Blech, das Ikea like mit ein paar nicht mal Inox Schrauben zusammen
    gefriemelt wird.
    Naja und genau am unteren Ende dieses Halters ist das Kennzeichen einmal in der Horizontalen
    durchgerissen...
    Da standen ein paar Jungs auf dem Parkplatz, glaub aber nicht, das die das waren. Ich bin viel zu kurz
    drin gewesen und da standen auch noch Eltern mit ihren Kindern rum.
    Sind auch keine Knicke zu sehen, so, als ob das jemand abgerödelt hätte, einfach ein sauberer Riss.


    Hatte das schon mal jemand?


  • Heut ist mein zweites Kennzeichen gebrochen :Daumen hoch:

    Beachtet meine Angebote!

  • Dein Zweites??
    Kannst du mal ein Foto machen?
    Ich hab mir meins eben noch mal angesehen.
    Sieht wirklich wie abgesägt aus.


    Das eine ist schon entsorgt und das andere ist praktisch in der Mitte gerissen, da wo die Schraube rein geht.

    Beachtet meine Angebote!

  • Das ist immer noch ein einzylinder, kinder. Was seits denn vorher alle gefahren? Einfach eine aluplatte darunternieten.


    Das war mein nächster Schritt.
    Mir ist schon klar, dass es an dem Alubügel hinten vibriert, wie die Sau.
    Hab das erste ohne Bedacht montiert, das zweite dann mit Gummischeiben, nachdem das nix bringt, muss die Aluplatte her.

    Beachtet meine Angebote!

  • Da bin ich wohl auch ein wenig zu unbedarft an die Sache ran.
    Hätten die aber bei dem sauteuren PP Halter schon mal ein Hinweis geben können
    Manchmal ist learing by doing scheisse!