Ich bin jetzt ernsthaft am überlegen, ob ich mir den Akrapovic von der Duke 3 bestelle...
evtl. bei denen mal nachfragen wegen dem Mittelrohr anstatt dem Sammler....
Ich bin jetzt ernsthaft am überlegen, ob ich mir den Akrapovic von der Duke 3 bestelle...
evtl. bei denen mal nachfragen wegen dem Mittelrohr anstatt dem Sammler....
Da ich meine 690er ja diesen Monat noch bekommen soll, wollte ich mal fragen, wie schnell die Duke denn
bei 6000 Umdrehungen fährt?
Mehr soll in der Einfahrphase ja nicht.
Mein Händler ist etwa 450km weg und ich wollte eigentlich per Duke nach Hause fahren.
ca. 143 Kmh.
miete dir einen Transporter ... das geht schneller und ist besser fürs Moped ( ...immer fleißig schalten in der Einfahrphase) !!
oh...das sieht ja richtig gut aus mit der Auspuffanlage von Fresco . Hab vom dem Laden noch nie gehört, weiß jemand etwas darüber.
Gruß bandit
der Endtopf erscheint mir aber sehr überdimensioniert
oder was sagt ihr dazu?
grausam fettes teil
Das mit dem Schalten sollte kein Problem sein, fahr ich halt von einer Baustelle zur Nächsten :)
ZitatDa ich meine 690er ja diesen Monat noch bekommen soll, wollte ich mal fragen, wie schnell die Duke denn
bei 6000 Umdrehungen fährt?
Mehr soll in der Einfahrphase ja nicht.
Im 6. Gang bei 5000 wären das 120kmh. Wird deine Reisegeschwindigkeit sein.
Mit 120 kann ich gut leben, danke.
Nur unter 100 würde ich dann doch nicht fahren.
Btw. Sollte ich mit dem Sportauspuff Kauf noch warten, bzw. wird es da in absehbarer Zeit nicht noch was
besseres geben?
Das wird dir wohl keiner wirklich beantworten können
Da ich meine 690er ja diesen Monat noch bekommen soll, wollte ich mal fragen, wie schnell die Duke denn
bei 6000 Umdrehungen fährt?
Mehr soll in der Einfahrphase ja nicht.
Mein Händler ist etwa 450km weg und ich wollte eigentlich per Duke nach Hause fahren.
ca. 140km/h
Btw. Sollte ich mit dem Sportauspuff Kauf noch warten, bzw. wird es da in absehbarer Zeit nicht noch was
besseres geben?
...die üblichen Verdächtigen werden sicher auch Schalldämpfer für die neue 2012er Duke anbieten
nur in wie weit die dann was taugen kann man vorab halt schlecht sagen. Was den Sound
angeht, so wird das bei der neuen 2012er ja maßgeblich durch den Sammler beeinflusst und
ich denke mal, dass da die Unterschiede nicht so deutlich ausfallen werden, wie noch bei der
3er Duke. Preislich wird es aber sicher interessante Alternativen geben, da der Akra von KTM
mit 570 Euro nun auch kein Schnäppchen ist. In wie weit Du nun mit dem Serien-Klang
leben kannst und willst musst Du aber schon selbst raus finden. Also das Teil abholen, fahren und
dann wirst Du schon zu einer Entscheidung kommen, ob Du noch warten willst oder nicht...
Aus eigener Erfahrung : Laut Nachbaren ist die neue Duke mit Serienauspuff "viel zu laut, das gehört verboten".
Aus eigener Erfahrung : Laut Nachbaren ist die neue Duke mit Serienauspuff "viel zu laut, das gehört verboten".
hahahaha..... leise ist sie ja nicht!!!! nur hört man den Motor und nicht den Auspuff... gggg
Aus eigener Erfahrung : Laut Nachbaren ist die neue Duke mit Serienauspuff "viel zu laut, das gehört verboten".
Ich habe keine Nachbarn
Die Nächsten erst wieder in ca. 2km
Also von 120-150kmh ist ja alles dabei Das passt schon irgend wie.
Noch jemand hier, der auf eine April Lieferung wartet? Vielleicht sogar vom Leverkusener Händler ?
Wie....das müßte verboten werden, viel zu laut das Ding!?
1. April...der gute Nachbar hat wohl ein Aprilscherz gemacht.
Gruß bandit
Aus eigener Erfahrung : Laut Nachbaren ist die neue Duke mit Serienauspuff "viel zu laut, das gehört verboten".
...dieser Nachbar gehört dann wohl zu der "Motorräder gehören generell verboten" Sorte...
....meine Duke ist heute mal wieder beim abbiegen ausgegangen.
Das Problem hab ich erst seit dem der Akra Endtopf drauf ist.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ja. Leute mit SMC, Zubehörtopf und Akra Mapping. Ich hatte das mit Zubehörtopf auch auf meiner SMC, war mit EVO1 Mapping dann weg.
Vielleicht hilft Dir das weiter.
Könnte aber auch an so bekannten Problemen wie z.b. Seitenständer liegen?