Es ging um die Landstraße, nicht um engagiertes fahren auf der Rennstrecke.
Im Rahmen der StVO + ist das völlig egal
Beiträge von Dynamo
-
-
Am besten wir warten erst mal bis die R da ist.
-
Die jetzige 790er fährt sich halt auf der Landstraße schon extrem gut, da bringen teuere Komponenten nicht mehr viel.
Aber das ist ja nicht nur bei KTM so. -
Ist doch egal, jeder hat da doch sein eigenes Gefühl. Ich kenne da jemanden, der hat sich eine alter Fazer so umgebaut (inklusive R1 Gabel und Bremsen) der will nix anderes. Beim sehr zügigen fahren im Schwarzwald fährt der locker mit den dicken Mopeds mit. Jeder wie er will.
-
Jaja ... Verzweiflungstat
Sonst hatte ich schon alles
Bestimmt keine MV
-
Hast du mal gesehen wer BMW fährt also die ich kenne, sind extreme Langweiler. Da ich Vorurteile hasse, habe ich die BMW‘ s mal gefahren. Die XR und auch mal die Boxer RS, die auch als Sporttourer geführt wird.....boring
Zuletzt hat mich ein Kumpel mit BMW zu einer Tour eingeladen, was soll ich sagen...nur BMW‘s, es war ein grausiger Tag mit ollen Boxer Zauseln
Wie der Herr so das Gescherr -
Also die SDR ist ein Naked Bike, die GT ein Sporttourer und die Tuono ein Superbike mit Superbikelenker
Die XR eine BMW also was langweiliges -
Morgen probiere ich es aus!
-
Supercorsa SP
-
Jadu darfst, solange keine Reifenbindung besteht und die richtigen Größen verwendet werden.
Ob es Sinn macht sei dahingestellt. -
Die Kosten kann man schlecht vergleichen, es hängt an den Lohnkosten der jeweiligen Region. In München und Berlin werden sicherlich höhere Stundenlöhne bezahlt als in ländlichen Gegenden. Außerdem ist auch die Händlerdichte hinsichtlich Konkurrenzdruck ein wichtiger Faktor.
-
Bei einem möglichen Getriebeschaden wird von KTM die Beweislast mit Sicherheit umgekehrt.
-
Kommt bei mir sowieso frühestens in zwei Jahren in Frage, denn die Garantie ist dann sicher futsch.
-
Wer bezahlt denn für den Akrapovic den Originalpreis? Als guter Kunde gibt mir mein Händler immer zwischen 15-20% auf Zubehör und Klamotten. Aber letztlich ist es der persönliche Geschmack und nicht jeder mag mit Brüllrohren durch die Gegend fahren. Akra ist und bleibt der Mercedes unter den den Puff Herstellern, da kann man sich soviel italienische Konservendosen hinten anbinden wie man will.
-
Dann kann ich ein Elektro Motorrad empfehlen, ohne schalten gehts da mächtig nach vorne.
-
Alter Thread, aber sicher noch aktuelles Thema.
Ich habe den Akra mitbestellt und bin sehr zufrieden.
Nicht zu laut, schöner bissiger Sound und beim Gaswegnehmen brabbelt es auch.
Insgesamt also alles Positiv, dafür auch ein paar Euro teurer. -
Das einfädeln muss ich auch erstmal etwas öfter machen.
-
Ich kann die miese Qualität bestätigen
Bei der ersten Tour hat das Schloss schon versagt und
der Griff ging immer wieder auf. Damit auch keine Verriegelung mehr.
Dank Tesa und Obi kann ich wenigstens weiterfahren. Nächste Woche geht es zur 1000km Durchsicht.
Da wird Tacheles geredet. -
Ich habe den Nemo 2 im unteren Bereich des Heckrahmens montiert und den Rüssel nach vorne Richtung Ritzel ausgerichtet. Die „Ölung“ dauert beim Nemo 2 ca. 3 Minuten und in der Zeit ist bei dieser Art der Montage eine wirklich langsame Fahrt sinnvoll. Die Montage sieht absolut elegant aus, muss aber ihre Funktion noch beweisen. Am Wochenende bin ich am Sachsenring und werde danach kurz berichten, ob das so auch geht.
-
Mal sehen was mit der neuen Brutale 1090 wird,
angeblich 180 PS und unter 190kg