Das Surren, welches ich meine, hat nichts mit dem Tank zu tun.
Beiträge von Patzomat
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Mein KTM Händler vermutete mal, dass das vom Stellmotor der Drosselklappe kommt. War sich aber nicht sicher...
Das macht die Maschine aber ständig in regelmäßigen Abständen, auch wenn sie schon länger aus ist und is völlig normal.
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falls man das Rücklicht als Ganzes noch sehen kann, dann ja. Kann mich ja irren, aber ich habe den Eindruck, dass nur ein Go-Kart-Fahrer das ganze Rücklicht sehen kann.
LG
Nee das geht, aber zugegebener Maßen könnte das Rücklicht etwas weiter nach hinten raustehen,
is halt für das originale gebaut.... -
Ich hab ein Oregon 300 mit RAM Halterung.
Die Besonderheit es läuft mit AA Batterien und keine Sprachausgabe,
und auch sonst alles wie es haben wollte.
Mit zwei Enelop Akkus läuft das Navi 10-15Std. -
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Hast du Bilder?
Kann ich gerne einige machen, ist allerdings schon ne Topcasehalteplatte drauf.
Werd ich im Laufe des Tages mal reinstellen. -
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Penhead Blinker
Ich finde, die passen mit am besten an die Duke. -
jupp. Sähe besser aus als silber.
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Die silbernen Klemmböcke stören extrem das Gesamtbild. Würde ich bei Gelegenheit anpassen,
dann ist das ne runde Sache. -
Meine Güte hau das Teflonspray drauf und mach deine eigenen Erfahrungen.
Zu Kettenschmierung hat eh jeder seine eigene Meinung.Ich selbst hab mit Teflonschmierung bei drei unterschiedlichen Motorrädern keine schlechten Erfahrungen gemacht!
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Für diesen Zweck hast aber nicht meine Sitzbank vergewaltigt, oder
Na aber sicher dat! -
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Hier mal ein Versuch eines schnellwechsel Gepäcksystems.
Optisch garantiert kein Hingucker aber praktisch und schnell montiert, wenn man es braucht.Einfach ein Topcase direkt auf eine zweite Soziussitzbank montiert und fertig.
Die Erprobung steht noch aus, bin mal auf Vibrationen, Haltbarkeit und Fahrverhalten gespannt.Jetz aber nicht vor Schreck vom Stuhl fallen ;-)
is der dick Mann!
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Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Entopf?
Gefällt mir eigentlich ganz gut.
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http://www.spezialreiniger24.d…-Clean-Edelstahlreinigung
Den Auspuff/Krümmer auf etwas mehr als Handwarm abkühlen/erwärmen.
Den Reiniger aufbringen, evtl bissl einbrüsten und dann alles abspülen mit
klarem Wasser und das wars. Krümmer und Auspuff sehen aus wie neu. -
vorne 2,2 ; hinten 2,4
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Vielen Danke ojo!
Schön wenn man den Oberring soweit nach vorne machen kann, dann passt das.
Beim Evo System geht das anscheinend nicht mehr. -
Der RAM-Mount nutzt gerade mal garnix gegen das Problem. Die navispezifische Mimik (hier: TomTom active cradle) benötigt man ja trotzdem.
Und den RAM-Mount habe ich nach ersten Test-km bei ebay entsorgt, weil die Vibrationen damit wesentlich stärker waren als jetzt mit der bikertech-Halterung und den Dämpfergummis zwischen bikertech-Halterung und actice cradle.Dazu kommt vermutlich noch, dass die Länge des RAM-Mount-Arms die Schwingungsamplitude "begünstigt". Das Navi sieht nach 300km aus wie mit der Raspel bearbeitet.
Das konstruktive Problem liegt beim TomTom active cradle in Verbindung mit Montage auf einer 690-Rüttelplatte. Auf CBXen ist alles bestens
Faritan: Wenn Du passende Stifte gedreht/besorgt hast, gibt es hier dafür sicher dankbare Abnehmer. Sollte man immer im Reisegepäck haben
Ja das liegt ja nicht am Ram Mount, sondern TomTom
und Ram Mount bietet ja auch unterschiedlich lange Verbinder bzw Basisplatten,
muss man sich auch das Richtige aussuchen.