Metalltank voll zum Schutz vor Rostbildung.
Kunststofftank leer, weil keine Rostbildung und frischer Sprit nach dem Winter.
Beiträge von Freggle
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Danke, den M7RR will ich nächste Saison auch aufziehen, da der SA2 heuer ein paar mal geschwächelt hat.
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Der ContiSportAttack2 macht auf der Renne auch ne gute Figur. Gerade als Anfänger sehr gut, da schnell auf Temp. und er kann auch ne Menge ab.
Ernsthaft? Mich konnte er nicht wirklich überzeugen. Hatte schon nach ca. 5 Runden das Gefühl, als ob er hinten beginnt zu schmieren und das obwohl ich als Anfänger in einer Gruppe hinter einem Instruktor gefahren bin. Vielleicht war ich aber auch übersensibel, aber jedenfalls traute ich mir am Kurvenausgang nicht so Gas zu geben, wie ich gewollt hätte.
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Hm, mit Corel konnte ich bisher noch keine zufriedenstellenden Ergebnisse erreichen. Da ist die Nacharbeit meist so aufwändig, dass ich es gleich bleiben lasse.
Und ja, ich habe einen RC8R Schriftzug als SVG.
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Siehs positiv, ab 1600ccm wäre die NoVA mit lächerlichen 30% gedeckelt.
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Holen kannst du dir sie schon, bei der Anmeldung musst du aber die NoVA nachzahlen. Die Bemessungsgrundlage ist dann der Preis, der auch für die Berechnung der Einfuhrumsatzsteuer herangezogen wird. Falls der Kaufpreis unterhalb des Eurotax Wertes liegt, wird der Eurotaxwert für die Berechnung herangezogen. Im ungünstigsten Fall ist es nicht nur umständlicher, sondern auch teuerer, als wenn du sie im Inland kaufst.
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Die Kühlflüssigkeit tritt aus, aber nur wenige Tropfen sind auf dem Boden zu finden, gleich unter dem Ausgleichsbehälter.
Es scheint aber unten rechts über den Bug Spoiler zu laufen.Könnte der gesteckte Schlauch sein, der von unten vom Ausgleichsbehälter nach oben durch den Verschluss am Kühler gesteckt ist.
Der saß bei mir so locker durch die Spannung am Schlauch, dass er in der Werkstatt bei leichter Berührung komplett herausgegangen ist und sich der halbe Inhalt über den Boden verteilt hat. Danach wurde er fachmännisch mit Kabelbinder fixiert. -
Hat er dir eine Tasche mitgegeben mit Bedienungsanleitung und Serviceheft?
Dort würde ich mal nachsehen.Ansonsten ist das sehr schlecht, weil du dadurch keine gestohlenen/verlorenen Schlüssel deaktivieren kannst und auch keine neuen anlernen.
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Der Orange ist zum Anlernen der Schwarzen.
RTFM -
Glaube nicht, dass KTM beim Indien ParallelTwin viel mitreden wird. Der Motor ist bereits jahrelang erprobt und liegt bei denen auf Lager, wird ja auch seit Jahren in Modellen anderer Hersteller verwendet. Wird höchstens eine Weiterentwicklung werden, um die Anforderungen immer stenger werdender Abgasvorschriften zu erfüllen.
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Freggel: Ständer vergessen ist eine Sache... Wenn der alleine runter geht ne andere... Aber was hat der Kollege denn da für nen Überschlag hingelegt?....
Volle Kanne Vorderbremse.
Hat auch der ÖAMTC Ausbilder bei meinem Fahrtechnikkurs gemeint, dass sich ein Sportler wahrscheinlich eher überschlägt, als dass das Vorderrad bei einer Vollbremsung blockiert und rutscht.
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Gibt auch noch den Bad Fuel Dongle, der m.M. nach annähernd die gleichen Funktionen wie der Race Dongle hat, aber günstiger ist.
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Der Dongel wird einfach anstelle des Sensors an den Kabelbaum angesteckt. Bleibt alles unverändert und kann für TÜV einfach wieder auf normal zurückgesteckt werden.
Der Dongel macht nichts anderes als das gleiche Signal zu erzeugen, dass auch der hochgeklappte Ständer erzeugt, ist aber eigentlich für den Rennsport gedacht, wo der Seitenständer demontiert wird.Seitenständer solltest du dann vor jeder Abfahrt aber doppelt checken, ist nämlich auch nicht besser als dein Problem damit: https://www.youtube.com/watch?v=5mQ-5mWNOLo
Anbauanleitung gibts dafür mglw. nur für die RC8: http://www.ktmshop.se/documents/manuals/69011046144_OM.pdf
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Nur mittlerweile, Monate und dutzende Berichte später verstehe ich nicht mehr wieso sich jemand das antut
Was der nicht alles macht, nur um einen Artikel schreiben zu können.
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Weil das Standgeräusch keinen Grenzwerten unterliegt, sondern nur das Fahrgeräusch.
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