Beiträge von lemon8haasi

    Mir hat die Gepäckrolle vom Louis auf meiner Dolomitentour die Abdeckungen hinter und unter der Soziussitzbank verkratzt. Hoffe polieren hilft hier weiter...

    Zitat von »lemon8haasi«




    Is einem in der Zwischenzeit eigentlich jemandem der PP-Kennzeichenhalter abgebrochen? Ein Händler in der Schweiz hat mir wie auch in Österreich bestätigt, dass KTM alle Halter wieder zurückholt und auf nicht Lieferbar gesetzt hat.
    Bei mir wurde noch vor zwei Wochen der PP Kennzeichenhalter montiert und der Händler hat nichts von einem Rückruf gesagt? Allerdings dringt beim PP Kennzeichenhalter bei starkem Regen sehr viel Wasser durch den Spalt zwischen Rahmen und dem PP Halter in das Bordwerkzeugfach unter dem Soziussitz Die Kabel und Stecker liegen im Nassen.
    Hat jemand einen Weg gefunden, das abzudichten?

    Wurde mal irgendwo was von ner Abdeckung für den Spalt gepostet. Kostet <10€ bei KTM


    Mein KZH von Romatech sieht ähnlich aus wie der von www.STEGA-Racing.de


    Mal noch ne Frage, mir ist das Original Rücklicht zu globig beim kurzen Heck. Gibts da ne Alternativ, welche die selbe Aufnahme hat?

    Is einem in der Zwischenzeit eigentlich jemandem der PP-Kennzeichenhalter abgebrochen? Ein Händler in der Schweiz hat mir wie auch in Österreich bestätigt, dass KTM alle Halter wieder zurückholt und auf nicht Lieferbar gesetzt hat.

    Offtopic:
    Wie und wo hast die Gopro montiert?

    Da frage ist eher wie es mit der Standzeit bei diesen krassen Vibrationen aussieht...


    Du Duke macht da schon ein haufen Rüttelei, beweis hierfür habe ich Gestern Abend bekommen als mir bei knappen 150km/h die GoPro Halterung abgebrochen ist und sich die Hero2 in 5 Teile aufgelöst hatte welche über ~120 Meter verstreut lagen...

    Hallo zusammen,


    hab mal in irgendeinem Video der Duke 2012 gesehen, dass einer kälteres, also weises/blaues Licht vorne hatte.
    Weis jemand welches Video das war, ich finde es nicht mehr... Oder hat vielleicht jemand sogar schon kältere Birnen verbaut?

    Einfach ne Email mit Teilenummer und Lieferadresse an Sven Ludat info@akra-shop.de
    Bezieh dich auf das Forum hier. Ich hab 55€ inkl. Versand gezahlt.



    Du bekommst darauf ein Angebot mit der Bitte um Vorabkasse. Nach Geldeingang bekommst die Rechnung per Email und der Versandbenachrichtigung.
    3 Tage später war er da.

    Ist eigentlich schon jemand der PP Kzh abgebrochen?
    Ich hab vor geraumer Zeit mir genau diesen bestellt und ewig drauf gewartet. Zwischenzeit kam über meinen Händler die Info, dass KTM an dem Teil nacharbeiten muss, weil bei relativ vielen der Halter abgebrochen sei.
    Hab ihm dann mal die Alternativen von Romatech und R&G mitgeteilt, welche er nun beide bestellt hat. Heute hab ich nun über ihn das Teil von Romatech bekommen und montiert.


    Pro:
    - Preis
    - stabil
    - Winkel einstellbar
    - klein
    - Halter können montiert oder weggelassen werden


    Contra:
    - originales Rücklicht
    - Kabel für Kennzeichenbeleuchtung muss irgendwie an dem Orginalstecker angeschlossen werden und es gibt auch keine Möglichkeit das Kabel schön zu verlegen
    - Montage tricky
    - offen hin zum Gepäckfach


    Donut-Dieter:
    Was hast du für eine Kennzeichenbeleuchtung montiert? Sieht irgendwie anders aus als bei mir.

    Und wie? Und vorallem zu welchem Preis? :denk:
    Weiter musst du bedenken dass eine Eintragung durch den TÜV nicht garantiert ist..

    Der Versuch beim TÜV setzt natürlich einen Erfolg mit dem Leo-Rohr vorraus. Aber 730€ gegen 180€ sind uninteressant.


    Für die nummer einfach Schlagzahlen auf das Rohr oder n Blech mit Schlagzahlen einfach anpunkten. Kannst natürlich auch das Ding in sowas reinlegen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann kannst dir sogar noch deinen Namen drauf machen lassen ;-) und kostet ca. 5€.

    Gibt es eine Möglichkeit das Akra Katersatzrohr aus dem Tuningkit einzeln zu bestellen? Wenn ja, zu welche Kurs und wo? Warum soll hier n anderes Mapping nötig sein und beim Leo nicht? Einschubkat kann ich ja genau so am ESD machen!?!


    Das Akra Paket würde mir optisch besser gefallen...

    Kann mich grad nicht entsinnen ob es hier schon erwähnt wurde, aber schluckt der Einschubkat viel Lautstärke? Mann könnte diesen sich sparen und fürn tüv alles wieder original machen, wie es zb mein Onkel seit Jahren mit seiner alten Ducati macht. Oder man kennt seinen tüv-prüfer :-)