Alternativer Kennzeichenhalter

  • Mitchell_85: Mach doch mal bitte ein paar Fotos von den Schnittkanten im angebauten Zustand. Wäre super lieb


    Ja gerne!! Muss nur schauen wie ich das hin bekomme. Stelle ich aber auf jeden Fall die Tage on!!

    690 SMC-R | 450 SMR | SMR 511 | SR500 Gespann

  • ...hab´jetzt endlich meinen KZH gefunden. Entspricht i.e. dem Eigenbau von Faritan (hat mir von allen immer am besten gefallen, klasse F); Original Rücklicht und Blinker können weiterverwendet werden, ebenso die Haltegriffe (sehen halt gut aus und helfen manchmal...). Einfach zu montieren, keine Nacharbeit erforderlich und sieht klasse aus.
    Stega-Racing
    Jakob-Hammel-str. 13
    67550 Worms
    Tel: 06242-9120100
    http://www.STEGA-Racing.de
    eMail: info@stega-racing.de


    Kennzeichenhalter 690Duke2012 #390404 Preis €79,00/ Led-Kennzeichenbeleuchtung #284344 Preis €12,95/ Led-Kz.beleuchtunghalter #390520 Preis €8,95
    :Daumen hoch: schaut euch ´mal die Photos an... das Plastikding liegt im Keller, war schlimm...


  • Sieht echt Super aus :Daumen hoch:


    Jetzt war ich wohl zu schnell... Mal sehen was der Halter von ******* bringt. Wollte diesen von mit dem Rücklicht vom PP-Heck kombinieren.

  • Is einem in der Zwischenzeit eigentlich jemandem der PP-Kennzeichenhalter abgebrochen? Ein Händler in der Schweiz hat mir wie auch in Österreich bestätigt, dass KTM alle Halter wieder zurückholt und auf nicht Lieferbar gesetzt hat.

    Bei mir wurde noch vor zwei Wochen der PP Kennzeichenhalter montiert und der Händler hat nichts von einem Rückruf gesagt? Allerdings dringt beim PP Kennzeichenhalter bei starkem Regen sehr viel Wasser durch den Spalt zwischen Rahmen und dem PP Halter in das Bordwerkzeugfach unter dem Soziussitz :Daumen runter: Die Kabel und Stecker liegen im Nassen.
    Hat jemand einen Weg gefunden, das abzudichten?

  • Bei mir wurde noch vor zwei Wochen der PP Kennzeichenhalter montiert und der Händler hat nichts von einem Rückruf gesagt?

    Von einem Rückruf wurde mir zwar auch nichts erzählt, allerdings ist mein PP-Kennzeichenhalter (Motorrad vor zweieinhalb Wochen bekommen) auf Rückstand und soll Ende August kommen - das spricht nicht unbedingt dagegen…


    So long,


    da Wolf

  • Bei mir wurde noch vor zwei Wochen der PP Kennzeichenhalter montiert und der Händler hat nichts von einem Rückruf gesagt? Allerdings dringt beim PP Kennzeichenhalter bei starkem Regen sehr viel Wasser durch den Spalt zwischen Rahmen und dem PP Halter in das Bordwerkzeugfach unter dem Soziussitz :Daumen runter: Die Kabel und Stecker liegen im Nassen.
    Hat jemand einen Weg gefunden, das abzudichten?


    Wusste gar nicht, dass die Stelle auch beim PP Halter ungeschützt ist... :staun: dachte das hätten nur die Fremdhersteller-Halter

  • Zitat von »lemon8haasi«




    Is einem in der Zwischenzeit eigentlich jemandem der PP-Kennzeichenhalter abgebrochen? Ein Händler in der Schweiz hat mir wie auch in Österreich bestätigt, dass KTM alle Halter wieder zurückholt und auf nicht Lieferbar gesetzt hat.
    Bei mir wurde noch vor zwei Wochen der PP Kennzeichenhalter montiert und der Händler hat nichts von einem Rückruf gesagt? Allerdings dringt beim PP Kennzeichenhalter bei starkem Regen sehr viel Wasser durch den Spalt zwischen Rahmen und dem PP Halter in das Bordwerkzeugfach unter dem Soziussitz Die Kabel und Stecker liegen im Nassen.
    Hat jemand einen Weg gefunden, das abzudichten?

    Wurde mal irgendwo was von ner Abdeckung für den Spalt gepostet. Kostet <10€ bei KTM


    Mein KZH von Romatech sieht ähnlich aus wie der von www.STEGA-Racing.de


    Mal noch ne Frage, mir ist das Original Rücklicht zu globig beim kurzen Heck. Gibts da ne Alternativ, welche die selbe Aufnahme hat?

  • so, grade ne kleine Runde gefahren und jetzt daheim gecheckt, ob meine Nummernschildkonstruktion mit Alublech noch gut aussieht!!


    Da fällt mir plötzlich auf, na toll, meine Kennzeichenbeleuchtung vom PP-Heck hat jetzt auch nen Wackler!! :traurig:


    Gibts auf Garantie, oder?? Hab hier doch schonmal gelesen, dass es jemandem genauso geht!!



    Da muss ich morgen gleich mal beim Händler anrufen und dem sagen er soll ne neue bestellen. Erwarte eh noch ein paar Power Parts!! :grins:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:


  • Ja auf das "sehr robuste" Lämpchen gibts Garantie. Vermutlich hat die auch dein Händler bereits an Lager. Wird ja immer wieder gebraucht!

  • hier noch ein kleiner Nachtrag. Der Kennzeichenhalter von ******** ist wirklich zu gebrauchen. Ich denke kürzer geht es wirklich nicht. Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


  • hier noch ein kleiner Nachtrag. Der Kennzeichenhalter von ******** ist wirklich zu gebrauchen. Ich denke kürzer geht es wirklich nicht. Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Sieht sehr gut aus, kommt dann denk ich bei mir auch dran. Was hast du mit dem Rücklicht gemacht? Erstmal das beiliegende genommen?

  • Ja der ******** hats mir auch angetan. hast du den mit klarem rücklicht oder dem smoked?


    Ich habe die Variante Smoke genommen. eigentlich passt das Rücklicht ganz gut. Die Rundung passt genau zur schwarzen Abdeckung hinter dem Sozius Bereich.


  • Sieht sehr gut aus, kommt dann denk ich bei mir auch dran. Was hast du mit dem Rücklicht gemacht? Erstmal das beiliegende genommen?


    Das Rücklicht welches dabei ist ist meiner Meinung nach einfach nur billig. Werde es tauschen gegen eines der EXC. Das ist das kleine Rücklicht welches es bei dem original PP- Heck aus dem Katalog dazu gibt...