Abblend und Fernlicht kältere Birnen

  • Hallo zusammen,


    hab mal in irgendeinem Video der Duke 2012 gesehen, dass einer kälteres, also weises/blaues Licht vorne hatte.
    Weis jemand welches Video das war, ich finde es nicht mehr... Oder hat vielleicht jemand sogar schon kältere Birnen verbaut?

  • Hallo zusammen,


    hab mal in irgendeinem Video der Duke 2012 gesehen, dass einer kälteres, also weises/blaues Licht vorne hatte.
    Weis jemand welches Video das war, ich finde es nicht mehr... Oder hat vielleicht jemand sogar schon kältere Birnen verbaut?


    Für weißeres Licht: Philips Xtreme oder einfach mal bei xenonlook.com schauen... Aber empfehlen würde ich die Philips!


    :winke:

  • Also ich habe bei mir im Stand und Ablend-/Fernlicht die "Philips Blue Vision Ultra" eingebaut.


    Meiner Meinung nach richtig schön weises Licht im Vergleich zur Standardlampe!

  • Also ich habe bei mir im Stand und Ablend-/Fernlicht die "Philips Blue Vision Ultra" eingebaut.


    Meiner Meinung nach richtig schön weises Licht im Vergleich zur Standardlampe!

    Hast da vielleicht n bild? Gerne auch bei Tag.

  • Hab im Auto auch die Blue Vision von Phillips und bin sehr zufrieden damit. Bei der ktm kommen auch welche rein. :Daumen hoch:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Deine Version is mir immer noch zu warm, oder wirk das nur so?


    Naja auf dem ApfelPhone kommt das klar net so Spitze rüber, aber ich muss echt sagen zwischen original und jetzt ein sehr krasser Unterschied!


    Blos die Haltbarkeit war jetzt leider net so der bringer... :denk:


  • Naja auf dem ApfelPhone kommt das klar net so Spitze rüber, aber ich muss echt sagen zwischen original und jetzt ein sehr krasser Unterschied!


    Blos die Haltbarkeit war jetzt leider net so der bringer... :denk:


    muss evtl. von den Vibrationen kommen, oder ne schlechte Charge erwischt!!


    Hatte beim Auto noch nie Probleme!!

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • gut zu wissen, dann werd ich wohl doch nicht auf Blue Vision umbauen.


    Is ja dann ein teurer und aufwändiger Spaß!! :traurig:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Moin,


    ich habe in meiner SMC die OSRAM Nightbreaker eingebaut und die hält schon seit über 5000km.


    Gruß

    Tuning bringt Zehntel, der Fahrer Sekunden :zwinker:

  • Moin,


    ich habe in meiner SMC die OSRAM Nightbreaker eingebaut und die hält schon seit über 5000km.


    Gruß


    Die gleichen habe ich auch. Unterschied zu Original ist schon deutlich.
    Und halten tun die auch :)

    back to KTM :wheelie:

  • gut zu wissen, dann werd ich wohl doch nicht auf Blue Vision umbauen.


    Is ja dann ein teurer und aufwändiger Spaß!! :traurig:

    Gute Entscheidung! Ein viel zu aufwänder Spaß...

    Moin,


    ich habe in meiner SMC die OSRAM Nightbreaker eingebaut und die hält schon seit über 5000km.


    Gruß

    Hab die OSRAM's jetzt mal bestellt und werde nun die mal testen...

  • Siehe da, ich hab das Video wieder gefunden...


    http://www.youtube.com/watch?v=Xbq9DkalRCg
    HID Kit nennt er es.


    Deine Version is mir immer noch zu warm, oder wirk das nur so?


    Hi,


    bin seit gestern Besitzer einer 2012 Duke und grüße mal alle hier im Forum recht herzlich :winke:


    Bezüglich dem HiD Kit in diesem Video ist das so eine Sache, hatte so einen vorher im meiner Vespa verbaut und das Licht sieht sehr nach dem Xenonbrenner aus.


    Ist leider nicht erlaubt bin aber auch nie aufgehalten worden, saugeile Lichtausbeute allemal. Habe es aus meiner Vespa ausgebaut und liegt nun mal im Keller rum, vielleicht verbau ich es mal bei der Duke und teste es.


    :guckst du hier: http://www.ebay.de/itm/Motorrad-Bike-Xenon-Nachrustsatz-Kit-HID-alle-Fassungen-/170668059709?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item27bc9bec3d

  • Mtec superwhite kann ich empfehlen.Hatte die im Auto,sieht aus wie Xenon.Sind glaub ich auch günstiger als die Osram bzw Phillips jedoch bekommt man die nicht an jeder ecke...

  • Da frage ist eher wie es mit der Standzeit bei diesen krassen Vibrationen aussieht...


    Du Duke macht da schon ein haufen Rüttelei, beweis hierfür habe ich Gestern Abend bekommen als mir bei knappen 150km/h die GoPro Halterung abgebrochen ist und sich die Hero2 in 5 Teile aufgelöst hatte welche über ~120 Meter verstreut lagen...