schon mal probiert ob du beim Fahren deinen Kühlerdeckel siehst, geschweige den was drauf lesen kannst ?
Überleg mal wie groß das Manometer sein kann...
schon mal probiert ob du beim Fahren deinen Kühlerdeckel siehst, geschweige den was drauf lesen kannst ?
Überleg mal wie groß das Manometer sein kann...
Muss nicht unbedingt, am Ende des Tages müssen nur die Dimensionen stimmen.
für D weiß ich's nicht genau aber ich dachte dort ist (auch) die Reifenbindung gefallen
Trotzdem würde ich auf keinen Fall nur einen Reifen tauschen, insbesondere nicht wenn du Hersteller und Modell wechseln willst.
das bestätigt nicht die Regel...weist wie viele hier unterschiedliche Gummis fahren...
Laut mancher Websites soll ja 2 PS mehr drin sein mit einer Software
würdest du ein Produkt kaufen wo draufsteht..."das bringt nix aber kauf es trotzdem, denn wir wollen/müssen was verdienen"
wie schon gesagt...
anfänglich brauchts etwas mehr Nachdruck, sobald die "scharfen" Kanten mal etwas "abgenutzter" sind, flutschts mehr
füll ein was rein g'hört...der Rest ist überbewertet
oder alle !! 12 !! Monate.
Richtig...dabei gilt das Verkaufs,- Übergabedatum* als Mass (da wird sie vom Händler bei KTM gemeldet)
* bis auf wenige Ausnahmen ist das auch gleich mit der Anmeldung
Wer hat die Duke 125/390 schon vorne tiefer gelegt durch durchstecken der Telegabeln
das haben hier schon einige gemacht,
von "dramatischen" Veränderungen des Fahrverhaltens, Geometrie oder sonstigem Negativem hat danach keiner Berichtet...
Motor unterbauen mit einem Heber Schrauben lösen und dann durch runterkurbeln
locker die Klemmungen, setz dich drauf, stell sie gerade, zieh die vordere Bremse und Feder mal (erst vorsichtig) per Hand ein...nach jedem wippen/rutschen die Bremse lösen, li/re bewegen...wirst sehen wie weit die rutscht, vergleich/mess noch li+re und zieh wieder fest
Gesamtpreis 5450,- €
Beneidenswert
in Österreich ist der Listenpreis 6.799,-
Viel Spass und gute Fahrt
Habe jetzt komplette Kupplungsarmatur bestellt.
warum ?
den Schalter gibt's doch einzeln
aufpassen musst du nur beim Schalter Einbau, am besten machst du das erst zum Schluss (also nach dem Hebel Einbau)
prinzipiell ja...die Euro Umstellungen sind größtenteils an den Anbauteilen (Kat, Auspuff, Einspritzung, ECU) erfolgt
ich tippe mal auf eine Oxidation im rechten Schalter
weich den mal ordentlich mit WD40 ein und drück mehrmals alle Schalter...halt dabei ein Tuch drunter und schau ob da viel Dreck rauskommt
oke...dann is nicht viel verhaut
Macht das Sinn aowas zu kaufen oder besser Finger weg?
kann man so pauschal nicht sagen
mit 40.000km ist erfahrungsmässig schon eher ein Ende in Sicht (wenn du sie noch ein paar Jahre/Km betreiben willst)
wenn sie Produktion 12 und erst 13 verkauft wurde, könnten noch Kabel/Elektrik Probleme kommen
aber generell, nicht das man sie nicht reparieren könnte, die Frage ist eher um welchen Preis/Aufwand und wie sinnhaftig das ist
Es scheint es lag am Auspuff. ECU Map der Akrapovic war vom Händler aufgespielt, hatte mit der Originalen Probleme gegeben.
bin etwas verwirrt...soweit ich weiß gibt es kein Ara Mapping mehr für die Euro 4 Modelle (steht auch so in sämtlichen offiziellen Angaben)
unlogisch ist auch das es mal problemlos läuft und manchmal gar nicht...die Software sollte ja immer gleich funktionieren
wo hast du jetzt die neue/originale Macher ?
15 Minuten im Leerlauf ECU reset gelassen. Ich konnte herausfinden das KTMs diese Funktion haben und konnte im Husqvarna Handbuch jedoch nichts dazu finden.
Ja, das stimmt
steht bei beiden nicht im Handbuch
der Endschalldäpfer ist sicher nicht das Problem...
Systemreiniger kann man schon mal verwenden (wird aber nur bei regelmässiger Anwendung was bringen)
normalerweise starten man ohne Gas, den "Rest" macht die Elektronik
Wenn ich einen guten Tag erwische hab ich überhaupt keine Probleme
schwer einzugrenzen...
gibt's in der Mond Nähe einen KTM Händler ?
der könnte mal dein Kaltstart/CO2 Verhalten Überprüfen...im Warmen scheint sie ja zu Funktionieren
Wenn man bedenkt das die Preise in Österreich allgemein höher sind als in Deutschland, ist das ja ein guter Preis ;-)
wart ma mal was unterm Strich raus kommt...
in der Schweiz ist vieles anders...
so was kannst du leicht selbst feststellen...einfach die Ersatzteilliste (Nummern) der beiden Modelle vergleichen
Ventile einstellen oder nicht ?
sollte bei (alle) 15.000km gemacht worden sein...
Hat jemand da einen Tipp
Entschuldigung für meinen Blödsinn...war mimm Hirn wo anders
falsches Moped im falschen Forum