Gleich beim 1. Event eine Sekunde schneller zeugt doch schon mal von Vertrauen in die ganze Sache.
Ich seh schon, muß den Dave mal anschreiben...
Beiträge von BigDaddy
-
-
Erzähl mal ein bißchen was darüber.
Mein Fahrwerk geht spätestens im Herbst auch zum Dave und ich tendiere gerade zum Superduke-Battle-Kit.Hatte aber damals in der RC8 auch schon das Öhlins Open Cartridge vom Konrad drin und war sehr zufrieden damit.
-
Hab noch nie was von dieser Auspuffanlage gehört. Osche war ja immer noch recht großzügig was die offenen Anlagen betrifft. Ist das wohl nicht mehr so?
-
Vielleicht hat der TEAD ja noch was rumliegen...
Ist aber hier nicht mehr allzu häufig aktiv denke ich
-
Genau so seh ich das auch. Nur bei gravierenden Hard- oder Softwareänderungen ist der Inilauf nötig. Dazu zähle ich den Batterieausbau jetzt mal nicht mit dazu.
-
Hi Leute, muß nachdem die Batterie bei der 2017er Super Duke ausgebaut war ein Ini-Lauf gemacht werden, oder nicht?
Ich bin der Meinung, daß es unnötig ist, mein Händler meint aber, es wäre nötig

Wie macht ihr das?
-
Sehr schön, hab meine Super Duke 3 Tage vor Weihnachten geholt! Bin auch sehr gespannt auf die erste Ausfahrt! Will die Tage auch mal einen vernünftigen Negativfederweg hinten einstellen. Werd wohl so auf 10 bis 15mm Durchhang wie bei der RC8 gehen. Tja, die Sache mit dem Schaltdingsbums muß ich mir dann auch nochmal anschauen...
Klingt nach viiiiel Spaß im neuen Jahr

-
Tom, sag bloß du hast auch ne 1290 SD?
Dann haben wir ja einen ziemlich ähnlichen Motorradgeschmack
09er RC8-R---------> 17er SD -
Der beste Ansprechpartner ist bei Bazzaz wohl der Karsten vom Bikeshop Lüchow
-
Die Bremssättel kommen bei mir erst ran, wenn die Gabel ausgerichtet (Vorderrad gegen eine Wand und mehrmals kräftig einfedern) und festgezogen ist.
Dann die Sättel ran, leicht handfest anziehen, Bremshebel ziehen und fixieren und dann erst die Bremssattelschrauben anziehen. -
Bernd, meines Wissens nach soll die Originale völlig ausreichend funktionieren. Hab sie aber nie selbst probiert.
War damals eines meiner letzten Benzingespräche mitm Wuschel... -
Sagt mal, passt der Akra ESD von einer 2017er GT auch an die 2017er R?
Müsste doch ein und der selbe sein, oder? -
Ok, also muß ne '17er her
Und was in etwa kostet dieses "Freischalten"? -
Ich muß da jetzt mal nachhaken! Verstehe ich das jetzt richtig, der Quickshifter+ ist bei JEDER 2017er Super Duke R vorinstalliert und man kann ihn vom Händler freischalten bzw. einprogrammieren lassen???
-
Wobei 3,6 Liter zu viel sind!
Hab immer 3,4 Liter aufgefüllt, dann war's genau halbvoll. Das reicht bei der RC8! -
Bei aktueller Ware wird dein Budget wohl etwas knapp werden. Wenn du es noch etwas nach oben korrigierst, kannst dich gerne mal an mich wenden.
Werde wohl spätestens im Frühjahr oder halt jetzt irgendwann meine 2015er EXC 450 verkaufen. Hat so ca. 35 Betriebsstunden drauf, Enduroräder, Supermotokompletträder mit fast neuen Michelin Slicks und noch extra eine Supermotogabel. -
Ich hätte da eine bereits fertig umgebaute Gabel zu verkaufen. Sie stammt allerding aus meiner 2015er EXC 450 und ich kann nicht sagen, in welche Modelle sie überall reinpasst.
Es handelt sich hierbei um die originale EXC Gabel, welche von GL-Suspension (Andy Vogt) auf Supermoto umgebaut wurde.Bei Interesse einfach ne kurze PN...
-
Marq, natürlich darfst du da mit Rahmen fahren! Ohne Rahmen gibts immer so ein schwammiges Fahrgefühl

Sorry fürs Spässle! Coole Idee, da dürfte der Konrad von da oben runtergrinsen...
-
Starkregen war ja bisher immer die Paradedisziplin vom Conti. Hast du den schon mal probiert?
-
Durch den MAB-Power Umbau oder durch selbständiges Ausräumen? Das ist nämlich ein großer Unterschied.