Auf die Idee wäre ich nie gekommen
Hab's aber jetzt trotzdem hinbekommen zwar ist der kupplungskorb defekt aber der musste eh neu gemacht werden da mir ein Steg abgebrochen war (zweite Mal schon ) ![]()
Beiträge von Philipp-sti
-
-
Hat jemand noch eine Lösung wie man den kupplungskorb runterbekommt also die große Schraube? Ich hab keine Ahnung wie ich die aufbekommen soll alles schon versucht!

-
Also ist bis jetzt dicht
Hab vielen dank 
-
Mir ist keine bessere Überschrift eingefallen :)
Und zwar geht es darum das meine smc-r 2012 mit etwa 14000km anscheinend aus dieser Schraube bzw(Dichtung) raussabbert. Ich gehe zumindest davon aus, könnte im schlimmsten Fall auch die zylinderfussdichtung sein.
So jetzt zu meiner Frage: für was ist die Schraube? Bzw kann ich die Dichtung einfach wechseln ohne das mir irgendwas entgegen kommt ?Keine Garantie mehr!!!
Ölverbrauch liegt bei 1l auf 3500km full hohn -
Letztes Jahr hat er es ja auch schon überlebt
Fahren meist nicht schneller wie 110 werd den Druck einfach 0.2 erhöhen fals wir Autobahn fahren, ist aber nochnicht ganz sicher.
Habt schonmal vielen dank
-
Hallo :)
Und zwar fahr ich Anfang September nach Südtirol, sprich gute 400km Autobahn.
Hab den CASM hinten drauf und den competition enduronce vorne drauf, was meint ihr mit welchem Luftdruck ich auf der Autobahn fahren sollte, damit ich so wenig wie möglich Abnutzung habe? Oder ist das egal?MfG Philipp
-
Ja werde ich morgen mal machen, wie hättest du's gemerkt das du kaum noch heimgekommen bist? Sie läuft ganz gut zieht gut durch und alles also keine Verschlechterung. Hab vorher abgenullt also erste werte
-
Das sind meine erfahren werte von heut hab das sls komplett dicht gemacht gasgriff kalibriert
waren etwa 60km mal sehn wenn ich morgen nochmal fahre was sich tut -
Sieht wircklich besser aus
-
Es komische ist nur ich hab jetzt nochmal die lambdasonde ausgebaut und jetzt blinkt sie auch nurnoch durch. Am Anfang ging es noch da hat es gestoppt und dann 2 mal geblinkt
-
So sieht es bei mir aus nachdem ich es calibriett habe, und den temp. Sensor hab ich gleich neben dem k@n festgemacht
-
Jup schließe mich an
-
Die Platte kenn ich hab ich schon gesehen gibt's ja auch orginal von Ktm, aber trotzdem nur die eine Öffnung verschließen nicht alle beide richtig ? Werde ich mir heute auf der Arbeit was passendes drehen das ich dass schonmal ausschließen kann.
-
Also ich hab nur die eine Seite oben am Motor wo der Schlauch dann auf die linke Seite führt verschlossen und zwar direkt oben dran schön mit Panzertape ein paar ordentlichen Streifen dicht gemacht und dann noch nach dem Ventil nochmals verschlossen! Und die rechte Seite hab ich offen gelassen und in den k&n gesteckt sollte eigentlich dicht sein konnte noch nichts anderes bauen da ich erst heute wieder auf die Arbeit gehe
-
Hab schonmal vielen dank, ich werde alles nochmal überprüfen und hoffen das es nicht noch weiter abmagert

-
Das sls hab ich ja eigentlich schon dicht gemacht nur wollte es halt noch abschalten, dann werde ich die lambdasonde wieder aktivieren
-
Evo1
PP sebring
Und die afr werte so wir du's bei Post 184 beschrieben hattest.
Sie läuft viel besser bis jetzt kein ruckeln mehr nur im 5 bzw 6 Gang so von 6000-6900 hatte sie die ersten zweimal wo ich in diesem Bereich war wie einen Leistungseinbruch dafür dann ab 7000 wieder wie verrückt am Gas gehängt -
Bei mir passt aber die lamdasonde hab sie getestet! Hab das sls und die lambdasonde per tune ecu jetzt auch mal ausgeschaltet bin aber noch nicht Gefahren. Kam mir nämlich auch etwas komisch vor das so oft ein - davor steht
-
Jetzt sollte es geklappt haben
-
He was meint ihr, ist das ok für die erste runde etwa 70km mit ru1750 und vorher alles auf 0 gesetzt ? Hoffe das Bild zeigt es an