Beiträge von Philipp-sti

Also bei alphatechnick steht drin nur über gasanschlag !! Wenn's nicht passt vierte verbessern ;) mich würde auch mal interessieren was bei euch so im Schein steht also wie sie gedrosselt ist ?? Weil bei mir steht ja nur dort 24 kW aber wie sie gedrosselt ist steht nirgendwo !!

Hab vorhin mal bei meinem freundlichen durchgeklingelt und er hat nachgeschaut und hat gemeint er hat einmal ein 24 kW Mapping sprich das wo ich jetzt drauf habe und noch ein 25 kW !! Aber das 25 kW Mapping kann ja nicht das neue sein wäre etwas wenig oder ? Für die 125er hat er schon die neuen mappings aber für die smc-r nur eben die zwei !! Wegen einem kW+ würde es sich ja eigentlich nicht lohnen !! :Daumen runter:

Ne vom TÜV bekommst du ja nur den Nachweis das es gemacht ist !! Ich kann nochmal nachfragen aber ich denke es waren so 20 Euro Denk ich weis es nicht mehr zu 100%

Hallo ;)
    Habt ihr auch dran gedacht es auch dann im Landratsamt euren Schein und Brief umschreiben zu lassen ? Weil bei mir stehen jetzt ja auch noch die 24 kW drin deswegen !!
    MfG Philipp

Meint ihr das es Möglich ist das mir mein Händler das Standart Mapping auf 2 bzw 3 oder so spielen kann und das 32 ps Mapping auf 4 oder 5 oder sowas !! Ihr wisst wie ich's meine ;-) Ahso ja 2012 smc-r !!