Beiträge von Philipp-sti

    Hi
    Da ich jetzt keinen neuen Thread aufmachen wollte und da es Hir ja auch ums Evo1 Mapping geht wollte ich mal kurz fragen wenn das ok ist


    Und zwar habe ich von meinem Händler den PP topf und den offenen luftfilterkasten draufmachen lassen ( Ktm war eh noch Bei ihm gestanden wegen handguards und Gabel auf Garantie) und hatte noch gesagt das evo1 Mapping mit drauf machen.
    Heute habe ich die Ktm mal zuhause ausgelesen mit tune ecu und habe jetzt diese beiden mappings drauf
    Km765eu12bo202ep. Und
    Km765eu12bo0202fi


    Laut tune ecu steht in der Map Beschreibung das es dass Mapping ist für den Standart Auspuff!
    Stimmt das also das ich das normale Mapping drauf habe und nicht das Evo 1 ?
    Wäre euch sehr dankbar und tschuldigung nochmal das es etwas vom Thema abschweift. :kapituliere:
    Ps
    Bin bis jetzt noch nicht Gefahren nur mal im Stand laufen gelassen etwas

    Jup versteh ich auch nicht!! Woher wollen die cops oder der TÜV den wissen was du auf der smc-r fahren darfst und was nicht ?? Es steht doch nur die Größe im Schein gibt keine reifenbindung mehr, nur die Größe muss passen und halt das er auf der Straße erlaubt ist sonst kann man von A-Z alles drauf machen ohne irgendwelche Freigaben :kapituliere:

    XD nein keine Angst würde nicht verschandelt :) sieht sogar gut aus, sonst hätte ich es ja nicht gemacht ;).
    Hab's gemacht vor meiner Italien Tour weil ich gute 500 Kilometer Autobahn hatte :weinen: und Nachteile hab ich nicht vestgestellt dadurch !! Ich werde die nexte Woche mal Bilder machen :) hab auch unten rein ein paar Löcher gemacht das sich im Schutz nicht der ganze Dreck und Wasser absetzt kann alles jetzt schön rausspülen ohne jedesmal abzubauen :Daumen hoch:

    Ich habe auch den Kunststoff motorschutz und um das Wärme Problem etwas zu mindern hab ich einfach viele Löcher reingebohrt. Hab aber kein Temperatur Anzeige vom Öl ( noch nicht ) kann mal bei Gelegenheit ein paar Bilder hochladen

    bei welchem händler? wie viele km hattest du drauf?


    seh grad kommst du aus kronach? :Daumen hoch:

    Sorry das ich jetzt erst wieder schreibe :) ja komm aus der Nähe von kronach ;) hab auch kc als Kennzeichen ;) wie ich sehe du aus Lichtenfels :peace: Bin bei Parthen Powersports in Gehren immer :ja: klasse Händler :wheelie: Wenn du mal Lust hast können wir mal a runde zusammen drehen :grins:

    Also meine letzten Erfahrungen bei 30 grad waren noch schlimmer, der Reifen ist gerutscht ohne Ende. Werde ihn mir nichtmehr kaufen!! Hab jetzt wieder den Conti attack sm hinten drauf und vorne den Race attack conpetition enduronce !! War damit jetzt in Südtirol und Italien unterwegs und einfach nur ein Traum grip ohne Ende keine rutscher mehr einfach ein Traum :peace: Michelin kommt mir nichtmehr aufs Moped !!!

    Die smcR hat doch keine reifenbindung !! Ich war nicht so zu Frieden mit dem power 3 hat 2000 Kilometer bei mir gehalten hab auch nicht so viele Kurven bei uns bzw viele Geraden bis die Kurven kommen !! :) hab jetzt auf 6800 Kilometer 2 Reifen gebraucht nur hinten und mein vorderer ist jetzt auch das erste mal am Ende :) jetzt zieh ich mir hinten wieder den attack sm drauf und vorne den Sport attack conpetition endurance :)

    Na dess nix für mich doua bleib i lieba beim guaden huchdeutsch a wenn's mit a boa Fehlan is :grins: Um zerück zu kumma uf dia michelin redazz i bleib doua wircklich bei Dia guaden contis di hams mia um einigs bessers zugesocht :ja:

    He !!! :) ihr versteht was ich meine und mehr will ich nicht ;) und keine angst sprechen kann ich auch ohne so viele fehler :grins: ich kann auch im Dialekt schreiben aber da dreht dann mein gutes Apple Phone ganz durch und ihr sicher auch :) :prost:

    Also ich werde keinen michelin mehr aufziehen, vlt mag der normale power gut sein aber ich bleib bei Conti !! Vorerst . Hab mir jetzt gleich mal den Conti conpetition enduronce oder wie der heißt, für vorne bestellt und hinten den normalen attack sm :) mal sehn ob ich dann dieses Jahr für noch ein paar andere herstelle zeit und Kilometer schaffe ;) :Daumen hoch:
    Ps. Sorry für Schreibfehler ich schreib nunmal immer Freestyle ;)

    Das Problem habe ich auch seitdem ich das 30 kW Mapping drauf habe !! Hab an und zu mal fast keine motorbremse mehr und wie bei dir wenn ich das Gas wegnehme gibt sie auch manchmal von alleine Gas also nicht extrem aber spürbar !!