Beiträge von enduroguru
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Das ist jetzt nochmal vlt. ne dumme Frage, aber wenn ich mir die Bilder alle so anschaue:
wo genau liegt das Problem, daß man die Koffer/Halter von der 1.0 nicht irgendwie an der 2.0 verwenden kann??
Grüße Axel
Die Koffer kannst du verwenden, der Halter bei der Rechten Sozius Fussraste nicht. einfach den neuen Halter Kit von der 2.0 kaufen und dann passt es.
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der Garantie Antrag ist nur 90 Tage gültig, dann muss die Reparatur erledigt sein.
das Problem liegt vieleicht bei deinem Händler
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Hoi Michael, PP Köfferen und Remus das passt ohne Probleme
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Gute Entscheidung, die Dinger müssen alle 2 Jahre zum Service, ansonsten reden die nicht mal mit dir und nach dem Service funktioniert nur noch die Hälfte!
Gute Entscheidung, die Dinger müssen alle 2 Jahre zum Service, ansonsten reden die nicht mal mit dir und nach dem Service funktioniert nur noch die Hälfte!
Alle Stossdämpfer müssten eigenlich alle 2 Jahre gewartet werden,egal welche Marke auch die Gabel.
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Ah interessant!
Ich habe die neuen Koffer.
Da liegen zwei kleine Schlüssel bei.
Wie soll das mit dem Zündschlüssel funktionieren?Danke!
Ah interessant!
Ich habe die neuen Koffer.
Da liegen zwei kleine Schlüssel bei.
Wie soll das mit dem Zündschlüssel funktionieren?Danke!
Das Schloss sollte neu sein grösser Schlüssel.
Gruss
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Zumindest haben die Halter der 17er und die Koffer der Vorgängerversion unterschiedliche Artikelnummern.
Somit sollten sie nicht untereinander kompatibel seinDie Koffer von 2014 bis 2016 passen auf auf die 2017 SuperDuke, nur den Halterkit musst du neu kaufen.
die alten Koffer haben noch den kleinen Schlüssel, bei den neuen Koffern passt der Zündschlüssel. -
Das kann kein Reifen,wie auch? Auf weichem Bitumen kann der Reifen nicht verzahnen und wenn dann noch das Material selbst nachgibt,erst recht nicht. Da hatte ich bisher immer Rutscher, mit jedem Reifen.
Ja da hast du recht, aber mit dem S21 oder Sportsmart2 waren die die rutscher viel sanfter. Nach über 38 Jahren Motorrad fahren hat man viele Reifen unter dem hintern gehabt.
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Markierungen und Bitumen sind von Haus aus rutschig, besonders wenn es sehr warm ist! Ich glaube, wenn da ein Reifen ohne Probleme drüber fährt, dann taugt er für die sportliche Gangart nicht.
Zitat von »enduroguru«
Ich werde den Power RS nicht mehr kaufen, der rutscht so übel wenn man über Markierungen und Bitumen fährt.Markierungen und Bitumen sind von Haus aus rutschig, besonders wenn es sehr warm ist! Ich glaube, wenn da ein Reifen ohne Probleme drüber fährt, dann taugt er für die sportliche Gangart nicht.
Es war um die 25 Grad auf den Schweizer Pässen, das sollte dieser Reifen aushalten.
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Ich werde den Power RS nicht mehr kaufen, der rutscht so übel wenn man über Markierungen und Bitumen fährt.
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Auch nicht schlecht. Wußte gar nicht das Wilbers das anbietet. Welches FB hast du denn?
Leider kann ich das Wilbers Federbein in keinem Test finden.
So kann ich schlecht einschätzen wie die Performance ist.
Mein original Federbein ist ja schon überarbeitet. Bin aber nicht ganz zufrieden damit.Hallo Totto,
Der Wilbers Dämpfer Typ 642 der Hammer -
Habe heute den Exenter ausgebaut, kein Wasser in der Schwinge und alle Lager waren schön gefettet. Model 1.14
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Ich habe meine ende Dezember 13 erhalten, hatte bis jetzt 2 Garatiefälle, Wasserpumpe defekt. Hinterrad 80 gr unwucht.
Ich hatte bis heute 15 Ktm's Enduros, Supermotos, Superduke, alle probleme wurden ohne probleme gelöst.KTM hat auch diverse zulieferer aus der EU
PP Sitzbank aus Spanien
Rüchlicht aus Östereich
Tacho von VDO
das sind alles grosse Firmen die es mit der Qualität sind so genau nehmen.Ich werde aber trotzdem weiter mit KTM's unterweges sein
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So schlecht ist der Dunlop auch nicht
Na ja alles darf man auch nicht glauben, aber kauft doch den Kauftipp vom Motorrad
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Mit dem M7RR kommst du auch nicht weiter, ich würde dir einen Vollgummi Reifen empfelen der hält sicher 10000km
Aber ihr jammern alle über den Preis von KTM, und über die haltbarkeit von Reifen und deren Preise -
Such dir einen anderen Händler
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Das dachte ich mir, aber das bischen spiel am Hinterrad merken wir bein fahren nicht.
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Ja, immer KTM ist schuld?
aber die Tacho Abweichungen sind im Gesetz verankert,
Für Fahrzeuge die nach dem 1.1.91 zugelassen wurden, ist die Vorschrift ähnlich lax: Hier darf die Abweichung bei jeder Geschwindigkeit zehn Prozent zuzüglich 4 Km/h betragen. Das heißt, dass der Tacho schon bei 50 Km/h bis zu 9 Km/h mehr anzeigen darf. Bei 60 Km/h darf die Abweichung 10 Km/h betragen und bei 130 Km/h satte 17 Km/h.
Wenn Sie es genau wissen wollen, dann können Sie Ihren Tacho eichen lassen. Informationen dazu gibt es zum Beispiel beim ADAC.
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Wenn die Bremsen quietschen vor allem hinten, ist meisten der fahrer schuld, weil er ständig mit dem fuss auf der breme steht und es nicht merkt, die bremmgeläge werden glasig.
Klar haben einige mehr oder weniger probemle, meine 1290er habe ich zeit anfangs Dezemder 2013 und hatte nur einen garantiefall
"Wasserpumpe war defekt und oelfilter"
ansonsten ist es ein super Motorrad -
irgendwie nichts gefunden, hat jemand schon eine Wilbers Federbein verbaut, eventuell noch die Gabel überarbeiten lassen, gibt es dazu schon Resonanz?
ich bin am überlegen anstatt eine 180er Feder zu verbauen, ein Wilbers FederbeinTyp 642 Competition zu ordern.
Hoi Jürgen,
aus diesem Grund habe ich mir das Wilbers Federbein Typ 642 gekauft, und es ist perfekt,
du kannst es einfach und schnell verstellen, zum beispiel ob du mit Sozia oder alleine unterwegsbistgruss Bruno