Gepäcksystem Seitentaschen

  • Weiß jemand ob man den original pp Seitentaschen für die r. Die Halterung auch wieder recht schnell entfernen kann? Sieht im Alltag doch ein bisschen blöd aus



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • hat wer mit den sw motech taschen schon die taschen montiert und wen am sozius mitgehabt? geht sich das platztechnisch aus?


    würde nämlich lieber die blaze montieren anstatt der pp, da ich noch ne hecktasche habe und so ne einheitliche optik hätte..

  • Die SW Motech Taschen sin schon relativ eng an den Sozius Rasten dran.
    Falls eine Dame größere Füße hat werde ich mir Buchsen drehen, damit die Tasche weiter in Fahrzeuglängsachse nach hinten stehen und somit mehr Platz vorhanden ist.

  • Wäre noch immer neugierig ob die taschen sich mit den blinker bei der evotech kzh ausgehn
    Meiner Meinung nach die schönste kzh. Alles schon versteckt an kabel
    Hat die wirklich keiner mit koffer versucht?

  • Man bekommt für die C-Bow Träger auch die Gegenstücke, die an den Koffern dran sind, und kann sich dann eigene Koffer an den Träger bauen. Werde mir im Frühjahr Givi Dolomiti Alu-Koffer an die Duke bauen.
    Die Hepco-Taschen sind für kürzere Trips ja ok, aber ein stabiler Toplader ist einfach durch nichts zu ersetzen.
    Poste dann mal das Ergebnis!


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    "Artenvielfalt ist Lebensqualität"


    :wheelie:

  • Ich war dieses Jahr mit den SW Motech in Frankreich und bin damit sehr zufrieden. Einfach eine tolle Lösung mit der unauffälligen Halterung und wenn man dran denkt auch alle Klamotten schön zu rollen statt zu legen passt auch sehr viel rein. Rolle für sperrigere Sachen hatte ich trotzdem noch dabei (Schuhe, Strandtuch, etc.)

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Kann mir einer sagen ob bei den PP-Seitentaschen die Aufnahmepunkte immer gleich sind?
    Ich meine wenn ich das Montagekit von KTM für die 2017 verbaut habe, kann ich dann Seitentaschen der 990 oder der "alten" SDR auch dran hängen?

  • Zumindest haben die Halter der 17er und die Koffer der Vorgängerversion unterschiedliche Artikelnummern.
    Somit sollten sie nicht untereinander kompatibel sein :nein:

    Gruß
    Harald :wheelie:

  • Navihalterung ist Eigenbau .... bin ja schließlich Konstrukteur

    Gruß Josef


    KTM1290 GT Bj16
    KTM1290R Bj14(45500 km)
    FJ1200 Bj91 (120000 km)

    Ardie B250 Bj51

  • Zumindest haben die Halter der 17er und die Koffer der Vorgängerversion unterschiedliche Artikelnummern.
    Somit sollten sie nicht untereinander kompatibel sein :nein:


    Die Koffer von 2014 bis 2016 passen auf auf die 2017 SuperDuke, nur den Halterkit musst du neu kaufen.
    die alten Koffer haben noch den kleinen Schlüssel, bei den neuen Koffern passt der Zündschlüssel.

  • Ah interessant!


    Ich habe die neuen Koffer.
    Da liegen zwei kleine Schlüssel bei.
    Wie soll das mit dem Zündschlüssel funktionieren?


    Danke!

    Gruß
    Harald :wheelie:

  • Ah interessant!


    Ich habe die neuen Koffer.
    Da liegen zwei kleine Schlüssel bei.
    Wie soll das mit dem Zündschlüssel funktionieren?


    Danke!


    Ah interessant!


    Ich habe die neuen Koffer.
    Da liegen zwei kleine Schlüssel bei.
    Wie soll das mit dem Zündschlüssel funktionieren?


    Danke!


    Das Schloss sollte neu sein grösser Schlüssel.


    Gruss