Wie kommst du zu dem Schluss, dass der Conti Attack SM nicht gut sei?
Beiträge von Sumo46
-
-
Falsch, der neue Michelin Power Supersport löst den Power one ab.
-
Einfach Reperaturhand und Bedienungsanleitung kaufen da steht sowas drin.

-
ja das ist ja die Mischung wie ein Slick und das ganze Straßenzugelassen. Besserer Grip definitiv nur beachte das Wetter.
Ich fahre ihn auch jetzt doch er hat nur mehr Grip wenn er in seinem Temperaturfenster betrieben wird. Sprich nicht das Ideale für den Übergang dafür aber non plus ultra wenn es warm wird.
ich bin bestens zufrieden mit dem Reifen.
hier kannst nach lesen
ContiRaceAttack Comp. Endurance...so isses.
Bei solchen Temperaturen bist du mit einem Pipo besser bedient, auch wenn man's kaum glauben will. ;)
-
Meinst den PilotROAD 3?
Nope, denke nicht.
Michelin brniingt 5 neue Reifen auf den Markt, u.a. den Pipo3.
-
Der Thread ist von 2007. :P
-
Servus Chris!
Meine Meinung dazu kennst du ja schon. ;)
Aber ich würde ich noch im Nachbarforum anmelden. --> KTM-LC4.net -
Was sind des für Reifen heidenau??
Ich denke eher, dass es ein Pirelli MT60 ist!?
-
Hab schon eine Drossel gefunden, 5€.

-
Hat einer von euch noch die Drosselhülse daheim rumfliegen und würde mir die verkaufen?
-
Servus Leute!
Wie versprochen, melde ich mich nochmal, wenn es soweit und ich eine LC4 hab...
Und heute war es doch tatsächlich soweit! :)
Wir mussten insgesamt zwar über 7 Stunden fahren, aber das war es garantiert wert.
Aber bekanntlich sprechen Bilder mehr als 1000 Worte:Und wie gefällt sie euch?
-
Hey entweder ist es ein Schlauch mit einer durchgezogenen Schlauchschelle oder du meinst den hier:
http://www.eiweiss-raceparts.d…ffprotektor-c-51_224.html
wobei iich einen durchsichtigen leicht milchig habe :Was ist denn das für ein Motorrad, von dem man nur den Hinterreifen sieht? (Sollte ein Rosso 2 sein, oder? :D)
-
Alles anzeigen
Hallo
Bin ihn heute gefahren ( war sehr kalt ) und auf der Rennstrecke ohne Reifen Wärmer ,keinerlei Probleme.
Gruss
TT
Sehr geil, genau das wollte ich hören!Danke.

-
-
Hab's gefunden!

-
Das sollte theroetisch passen und möglich sein, ABER in der Praxis sieht es einfach nur schrecklich aus, da der Krümmer, bzw. das Verbindungsrohr bei den alten LC4's vor 2005 nicht so steil ist und der ESD dann viel zu niedrig hängt.
Spar einfach ein wenig und schau das du irgendwann zwei Vernünftige ESD bekommst. Ich persönlich kann dir auch sehr einen Umbau der orginalen ESD ans Herz legen.
Ija, das wär ne super Idee!
Hab die Suche schon benutzt, aber kein Thread dazu gefunden.Oder gibt's da überhaupt einen?
-
Ah, vielen Dank!Ist es dann auch ohne größeren finanziellen und techn. Aufwand möglich, die Anlage auf einen Endtopf umzurüsten?
Die Frage ist noch aktuell. :D
...wäre auch relativ wichtig, wenn ihr mir die möglichst schnell beantworten könntet.Wäre es, dann auch schon möglich, wenn ich mir z.B. einen Remus-ESD kaufe, bei dem ein Verbindungsrohr dabei ist, dass der somit direkt auf den ori. Krümmer passt? (Bei den LC4s ab Bj. 05)

-
Ab 2005 wurde die Optik geändert und 2 Endtöpfe verbaut!
Das betrifft die 640er und 660er gleichermaßen!
Ah, vielen Dank!Ist es dann auch ohne größeren finanziellen und techn. Aufwand möglich, die Anlage auf einen Endtopf umzurüsten?
-
Hallo Gerrit! :P
Grüße Manu(46)
-
Nachdem die DT jetzt verkauft ist, bin ich natürlich die ganze Zeit auf der Suche nach der neuen Maschine.
Nun bin ich auch auf eine ziemlich interessante Inserat gestoßen...
http://suchen.mobile.de/motorr…0000&categories=SuperMotoJedoch bin ich kein Fan von den Doppelendschalldämpferanlagen, zumindest solange noch die Originalen montiert sind.
Somit würde mich interessieren, ob es auch ohne größerem Aufwand möglich ist, dies zu ändern.
Da die 640er eigentlich ohnehin nur einen ESD hat und die 660er 2, wobei ich da auch schon welche mit nur einem ESD gesehn hab. Oder irre ich mich da?Grüße Manu