Beiträge von Sumo46

Ich hatte beide und war auch beiden sehr zufrieden!
    Der PiPo hat mir sogar besser gefallen, weil der CASM mir auf der öffentliche Straßen schon ne Spur zu kippelig ist, v.a. weil sich der Vorderreifen relativ schnell spitz abfährt.
    Der PiPo bietet nach wie vor einen super Grip, den hab ich auch bei 15° vorne ziemlich nah an die Kante gebracht (ca. 2mm) und das alles ohne mir Gedanken beim fahren machen zu müssen, aber da funzt der Conti auch super, ist aber auch schon etwas teuerer.

Außerdem ist der PiPo deutilch günstiger und hälte vorne doppelt solange wie der Conti.

Vielen vielen Dank!

Den Rosso bin ich damals auf der 125er gefahren, bietet enorm viel Grip.
    War mir aber auch zu kippelig und nachdem der Sommer fast rum ist, sind die Rossos keine Option für mich.

Ich komm wohl um den PAGT nicht rum. :grins:

Konntest du mit dem Angel genauso schräg in die Kurve gehn, wie du es von deoner Lieblingskombi von Conti gewohnt bist?

Kurz zu mir...
    Ich fahr zwar eine 640er, aber ich denke dass man die Reifenerfahrungen doch relativ gut übertragen kann.Diese beweg ich jetzt seit dieser Saison, davor bin eine DT 125 X gefahren.

Jetzt zu meinem "Anliegen"...
    Als ersten Reifen hab ich mir den CASM aufziehen lassen und war natürlich super zufrieden, auch wenn er schon fast etwas zu kippelig war. Nur die Laufleistung war nicht wirklich akzeptabel, 2, 5t vorne und hinten. :crazy:
    Daraufhin hab ich mich für die PiPos entschieden, da der vom Preisleistungsverhältnis schon wirklich richtig geil ist. Und vom Grip auch reicht, bin vorne fast an der Kante und packt immer noch super. Aber die Laufleistung hinten ist ja abnormal, nach 1, 3tkm rundum noch 1, 5mm bis zur Illegalität. :polizei: :sehe sterne:
    Ich fahr einen Druck von 2, 1 und 2, 3, eigentlich nur Spaßfahrten auf meinen Hausstrecken, durchaus sportlich und v.a. ziemlich digital. :D

Jetzt überleg ich auf den Angel umzusteigen. Jedoch würde mich das Gripniveau und v.a. die Agilität interessieren, da ich mich schon ziemlich in den Arsch beißen würde, wenn relativ viel für den Reifen zahl, der lange hält und ich dann nicht zufrieden bin.

Also was habt ihr für Erfahrungen mit dem PAGT im Vergleich zum CASM gemacht?
    Wie viel Schräglage ist drin und wird die KTM dann merklich unhandlicher?

Über ein paar Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen!

Gruß Manu :wheelie:

:zwinker: bist nicht der Einzige der darauf wartet. :zunge:
    Entweder nächste oder übernächste Woche kommt mein schon bekannter Feedback"bogen".

Eins vorab bin für einen Tourensportreifen sehr zufrieden.
    Wie alllerdings Pathfinder dort 7tkm und evtl. weitere 3tkm (=10tkm) drauf fährt/fahren will??? :sehe sterne: Hab 5950km drauf und fertig!

Ist aber auch schon verdammt viel!

Bei mir hat der PiPo nach 1,3tkm noch 1,5mm bis zur legalen Verschleißgrenze. :sehe sterne:
    Luftdruck: vorne 2,1 und hinten 2,3

Also auf der 690er haben den schon einige getestet, da war eigentlich keiner zufrieden.
    Ist anscheinend eher für schwere Mopeds geeignet.

Ich hab doch geschrieben, dass der Z8 und Angel GT mehr oder weniger identisch, laut diversen Tests leigt der Angel sogar ein wenig vorne.
    Und für den gibt's ja ne Freigabe, oder? ;)