Wieweit darf der Messstab reichen bis er wo anstößt? Bis zur Minimumanzeige am Schauglas dürfte kein Problem sein oder?
Welches Motoröl?
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Wenn er anstößt,dann am Primärantrieb.Aber das Ding paßt,glaub mir.Die Kupplungsgehäuse sind
gleich. -
Gehört zwar nicht in den Thread aber wieviel Liter kühlflüssigkeit gehen den in die Duke 2 rein?
Lg
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es hat so viel platz bis der Kühler voll ist
es werden ca. 1, 5 Liter sein, wenn du es genauer Wissen willst muss ich es im Handbuch nachlesen.
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Hy All
Ich habe jetzt schon im Forum überall gesucht, aber nichts gefunden, wo mann günstig im Netz Motorex Öle bestellen kann.......schon mal danke für eure antworten...
Das Castrol POWER1 Racing 4T, 10W-50 bekomm ich für 9.90 den liter (nur im 4l Kanister) Ktm schlägt das Motorex 10 W 60 in der SMC R vor.
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Zitat
Hy All
Ich habe jetzt schon im Forum überall gesucht, aber nichts gefunden, wo mann günstig im Netz Motorex Öle bestellen kann.......
.Ktm Team West, haben einen klasse onlineshop und versenden sehr fix.
Oder der freundliche vor Ort...
Dumpingpreise gibt's aber nirgens.
Motorex kostet. Egal wo du kaufst. -
Ich will ja keine Toten wecken, aber was ist denn mit diesem Öl?
Hat für mich zwei Vorteile:
#Günstig
#Hein Gericke hab ich vor Ort.
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nix?
Es ist ein vollsynthetisches 10W50 für Motorräder.
Alles weitere ist reines Wunschdenken/Interpretation ohne umfangreiches Datenblatt (die meisten Datenblätter sind so gut wie wertlos...) -
Fährt denn keiner Motorex 10W60
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in die LC 4 640 gehört normal ein 10 W 40! rein 10 W 50 geht zur auch noch mit dem 60er kann sie anfangen zum schwitzen zudem säuft sie in der Regel des Motorex nur so weg wen man sie scharf her nimmt. Supi funzt Motul V 300 10 W 40 und das Schel Advance 10 W 40
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Ist ja mal absoluter Quatsch
10W40 in eine LC4? Wir sprechen nicht vom Winterbetrieb? Auf keinem Fall!
10W50, besser 15W60 oder 10W60. Du brauchst ein Öl das Scherstabil ist! Und das 10W40 ist in jedem Fall viel zu dünn!!!!!!!!
Nimm Motorex oder Motul, diese Öle funktionieren am besten!
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Hier gehen ja die Meinungen auseinander
Kein KTM Motorenentwickler hier der mitliest
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Immer wieder die Selben Fragen und immer wieder verschiedene Meinungen. In Sachen Öl gibt es wohl die meisten Binsenweisheiten....
Wirklich schlechte Öle gibt es heute kaum noch. Stecken eh fast überall die gleichen Großkonzerne dahinter.1. Winter 10W40.
2. Sommer 10W50, 15W50, 10W60, 15W60
3. Keine "noName Produkte" (Castrol "10W60" häufig negativ aufgefallen "Kupplungsrutschen")
4. Motorradöl
5. Ölwechsel besser zu früh als zu spät
6. Filter immer mit wechseln
7. FERTIGGruß
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Ey Leute Servus
Also ich fahr Motorex Cross Power 10 W 60 in meiner 690 Duke R Bj. 2011
Und falls wer was braucht Einfach melden hab's lagernd
Greez Tomi
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Hallo,
Ktm empfiehlt schon lange das Motorex 10W50 oder 10W60 ,warum also was anderes rein schütten?
Jeder möchte doch das sein Motor lange hält, und dann am Öl Sparen ? Macht nicht wirklich Sinn ....
Meine Ktm bekommt nur das Motorex Öl , sicher können auch andere Hersteller gute Öle produzieren, nur ich habe nicht die Möglichkeiten dies zu überprüfen, wie sicher viele andere hier auch nicht......
Nur mal als denk Anstoß -
Ktm empfiehlt schon lange das Motorex 10W50
Und vorher war es das Castrol!! Für dich einmal zum Nachdenken!?
Konzernentscheidungen haben nicht immer die besten Auswirkungen auf ihr Produkt bzw. Motor und Kupplung.
Mit Motul oder Motorex kannst nix falsch machen, allerdings bitte für die alten LC4´s 15W50 reinschütten.
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KTM hat auch lange Shell empfohlen.
Die Basisöle sind bei den meisten Herstellern die Gleichen.
Teuer wird das Öl durch die entsprechenden Additive.
Wer mit Motorüberholungen und oder Tunning zu Tun hat der dürfte bestätigen können
das hochwertiges Öl durchaus(positive) Unterschiede macht bei einem Motorenleben.
Wenn ich allerdings nie warm fahr und die Serviceintervalle nicht einhalte kann ich auch irgendwas drauf kippen.
Finds nur immer sehr Lustig das grad am Öl gespart werden soll,aber jede Saison hunderte von Euro Benzin verbrannt wird und genug Geld für BlingBling am Moped übrig ist. -
Ich bin das 10W40 von Motul und das 10W50 von Shell gefahren, funzte bzw. funzt beides wunderbar.
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Ich bin das 10W40 von Motul und das 10W50 von Shell gefahren, funzte bzw. funzt beides wunderbar.
Den Unterschied siehst du erst, wenn du den Motor nach 20'000km auf machst
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