Beiträge von Xingo

    Die preiswerte Gasgriffvariante für den progressiven (ja eigentlich regressiven) Gasgriff für die 990er ist die Verwendung des RC8-Gasgriffs.

    Als ich meine SMR990 vor sechs Jahren gekauft habe, war das hier im Forum die Empfehlung und es bringt zusammen mit dem kleineren Ritzel schon eine bedeutend sanftere Ansprache für kleines Geld.

    V G Ingo

    Hallo Schippy,

    das Ding sieht gut aus.

    Wenn du eine gute Idee für das Abgreifen des Drehzahlsignals und das Anbringen des Öltemperatursensors hast, würde ich mich über eine Info freuen.

    V G Ingo

    Hallo Markus,


    Die Conti Sport Attack sind Erstausstattungsreifen. Hatte meine 2012 auch drauf.
    Für die Vorderreifen gibt es eine Rückrufaktion von Conti, Betroffene Reifen werden kostenlos ausgetauscht.
    Das ist wahrscheinlich auch die Servicewarnung, die du siehst.
    Ansonsten kann ich zum Kauf nur zuraten. Habe meine 2012er SMR im letzten Frühjahr mit 5000 km, 2 Jahre alt für ähnliches Geld gekauft. Da kannst du nichts falsch machen, ist einfach ein tolles Bike.


    V G Ingo

    Danke Christoph,


    aber ich meine die originalen KTM-Softkoffer, die direkt auf den Halteblechen über den Endschalldämpfern der SMT eingehängt werden. Mir gehts um die Montage dieser kombinierten Auspuffabdeckungen/Kofferhalter.

    Hallo Leute,


    Ich würde meine SMR990 gerne etwas reisetauglicher machen und den original Koffersatz der SMT mit Adapter anschaffen.
    Da ich die Halterungen der SMT nicht so schmuck finde, würde ich sie nur für größere Touren montieren.
    Hat jemand die Anbauanleitung parat und könnte mir eine Kopie reinstellen, damit ich den Montageaufwand abschätzen kann.


    Vielen Dank


    Ingo

    Hallo Alfix,


    Etwas ähnliches hatte ich letztens auch. Die Batterie war hinüber (SMR990 2012).
    Nach Vollladen hat alles funktioniert. 14 Tage später ging sie dann nicht mehr an.
    Mit neuer Batterie alles wieder o.k..
    Also erstmal Batterie laden und dann probieren.
    Wenn Sie dann anspringt und ein paar Tage danach dann nicht mehr wirst du um einen Batteriewechsel nicht herumkommen.


    Gruß Ingo

    Hallo Leute,


    Hat jemand schon mal den MRA Vario Touring Screen (mit Spoiler) an der SMR990 ausprobiert und kann mir was zu Windschutz / Verwirbelungen im Helmbereich sagen?
    Habe an meiner den Puig Windschild, der entlastet zwar den Oberkörper gut, aber ist extrem laut im Helmbereich.


    Danke für eure Infos.


    Ingo