Beiträge von the klempner

    Hallo,




    wem der Durchzug dann immer noch nicht reichen sollte.......einfach die Endübersetzung ändern......vorne einen Zahn weniger oder hinten zwei Zähne mehr!!!!! ( Oder beides.......dann geht es die Pässe nur noch im Wheely rauf :grins: :grins: )



    Die Möglichkeit hat man zumindest bei dem :Kürbis: !!



    Wer kauft sich denn eine KTM zum "rumcruisen"???????? Ein Motor, der nur ein nutzbares Leistungsfenster zwischen 2-5000U/min hat, finde ich echt zum :kotz:




    Grüße, Marcus.

    Hey,



    die Speichen sind nicht direkt im Felgenbett eingeschraubt. Das Felgenbett ist innen "dicker", so dass die Speichen in dem "Vollmaterial" eingeschraubt sind. Es gibt also keine Verbindung zum Reifen, bzw. ist keine Abdichtung zu den Speichen notwendig.



    Grüße, Marcus.

    Hey,




    ich habe meine Mopeds immer ohne Probefahrt bestellt/gekauft und bisher ist das immer gutgegangen. Das sollte sich jetzt mit der Bestellung der Adventure wohl nicht ändern....




    Von allen "Reisedampfern" ist der :Kürbis: für mich die sportlichste Alternative, die auch optisch für mich ansprechend ist. Der BMW-Kübel kann meinetwegen doppelt soviel PS und Drehmoment haben.......so ein emotionsloses Moped kommt mir nicht in die Garage :nein:




    Und ob das bajuwarische, hässliche Entlein in den Tests vorne ist......geht mir sowas von am Steissbein ab....ein Moped fährt sich immer noch nicht von allein....es kommt immer noch auf den Fahrer an :ja:




    Grüße, Marcus.

    Hey,



    Auslegung bei 75-85 kg?????? Die haben doch kein Kindermoped gebaut, oder????? Oder war der kleinwüchsige Mini-Koch dafür verantwortlich????? Und ich habe gedacht, dass machen nur die kleinen Japanesen.......



    Grüße, Marcus.