Beiträge von SMR R

Keine Ahnung was du willst, aber nachdem ich mal deine anderen Beiträge überflogen habe, habe ich mich für den blauen Balken entschieden. Besserwissende Rumblöker muss ich mir nicht mehr antun. :winke:

Ja was Heut meist Verbreitet ist, erst schreiben, dann Denken ! h

Hauptsache MAN hat etwas doofes geschrieben !

aus dieem Grund hab ich auch keine 2388 Beiträge !

solange du keine Superduke R mit 132 PS hast sind die Nockenwellen alle gleich

Du must nur aufs BJ achten ! da giebt es unterschiede.

Ich hätte zwei komplett REVIDIERTE 990 Motoren 0KM im Angebot falls Interese besteht ?

1800 im Tausch

((( Ich schraube selbst an meinen Fahrzeugen, habe einen Anwalt in der Verwandschaft, welcher mich aufgeklähert hat)))

Grundsätzlich wollte ich nur feststellen, wer selbst Schraubt, und NICHT in eine Fachwerkstatt geht.

Haftet selbst.

Wer für einen Freund schraubt Haftet auch dafür !

bei einen Schaden.

"mag blödsinn sein, sich Doof anhören oder dergleichen.

Erfahrungen selbst und im Freundeskreis hat mir das auf den schierm gebracht.

"mögen viele anders sehen.

Ich wünsche keinem dass a. etwas passiert

b. jemanden soetwas angelastet wird

So und JETZT ist dieses TEHMA

Komentarlos

G E S C H L O S S E N

Ja man meine Aussage Zerlegen !

Und wiederlegen...ec.....

Am Ende ist es aber so, dass Ihr keine Fachleute seit ( außer 1-2 die Zweiradmechaniker )

Aus diesem Grund, Haftet der, welcher zuletzt an dem Fahrzeug ( Bremsen ec. ) geschraubt hat !( Firma mit Haftpflichtversicherung )

Machbar ist meist Irgendwie fast alles !

"wenn ich Indische Videos schaue, die schweißen auch Kurbelwellen wieder zusammen !

Wir sind aber in der BRID und NICHT im Außland !

Und da herschen die Gesetze nun mal so, dass Welcher der das NICHT in einer Firma machen lässt, welche dafür Zertifiziert ist.

Haftet selbst.

Mit seinem GESAMTEN Privatvermögen!

BLA BLA BLA Du hast einfach keine AHNUNG die müssen garnix !

Die Zahlen einfach NICHT !

Sie Müsten und Anwalt kannste dier Schenken !!!!!

Die Versicherung sucht, und wird finden.

und NICHT ZAHLEN !!!!!!!!

Sooooooooooo!

Nur mal eins zum NACHDENKEN !

Sollte ein Unfall passieren, bei dem die Versicherung einen (Dummen) sucht.

Wird man eich NACHWEISEN, dass Ihr an den Bremsen, ohne Fachwerkzeug herumgeschraubt habt!

Fachwerkzeug beinhaltet einen KTM Tester der laut KTM zum entlüften zwingend NOTWENDIG ist !!!!!!!

Sie die Versicherung wird NICHT Zahlen.........

Somit Haftet Ihr............

Guter Hinweis, teste ich alles mal am Wochenende aus.

Hat hier schonmal jemand das ABS komplett gebypasst und ist vom Handbremszylinder direkt auf die Bremszange gegangen? Reicht es dann die Öffnungen am ABS Block mit Blindstopfen zu versehen und die Sicherungen der Rückförderpumpe sowie Magnetventil zu entfernen? Ich brauche das ABS im Allgemeinen nicht da ich nur Gelände fahre.

Zie doch einfach die ABS Sicherung dann ist es auch aus !

Hi, ihr könnt mit eurem ABS Modul machen was ihr wollt, aber es ist nicht nötig.

Die Bremsflüssigkeit kann ganz normal durchgepumpt werden.

Gruss

Früher als noch nicht alles Weichgespühlt wurde und es auch nur zwei Geschlechter vorhanden waren.

Hätte man gesagt:

Wenn Du keine Ahnung hast,

einfach die Klappe halten !

OK

Das verstehe Ich

Lass das ABS doch Bitte in der Werkstatt entlüften !

Das ist für alle das beste :ja:

MFG

Schon mal nachgesehen, ob eine Zündkerze verschlissen / zu eng-weit oder gar gebrochen ist ?

Zündspulen alle OK ?

Ich hatte diese Jahr auch ein misterjöse Proplem

Ausfart gemacht, danach sprang sie nicht mehr an ?????

nach langen langen langen suchen,

Die original Schrauben an der Batterie waren oxidiert ! kein kotackt mehr

und von aussen nicht zu erkennen.

habe sie gegen VA getauscht.

Wenn im Gersetz das fehlt, so kann es weder für noch gegen einen verwedet werden!

Und der Grudsatz heist : Im zweifelsfall Immer füt den "Angeklagten" nicht gegen!

Ich finde das VIDO gut, der Polizist hat das gut erkährt !

Ergo behalte ich RECHT !

Plackette ist mitlerweile erteilt!

Ich muste nur Gebrauchte Fußraster in Ebay Kaufen, weil wir keine hatten und seit 2010 und noch nie gebrauchen musten!

Aber mitlerweil gehts mir ums PRENZIEP

So wird man ja zum Freiwild für das Überwachungsorgan !

Es gibt Fahrzeuge, die haben im Schein stehen, dass sie als 1 oder 2 Sitzer zu verwenden sind.

Ich hatte heute ein Gespräch mit TüV Süd dem " Prüfer " welcher das behauptet hat, dass das fahren ohne Fußraster und ohne Soziussitzbank nicht erlaubt sei.....

Die hatten dann verzweifelt zu zweit einen Text ( ALIBI ) zusammengestellt !

wenns gewüscht wird, so setze ich Ihn auch hier rein ?