Beiträge von SMR R

    Also ich würde auch gerne meinen Senf dazu geben.

    Bei meiner 300exc sind regelmäßig viele Späne im Getriebeöl. Vielleicht ist es einfach sowas gewesen. Die 990er hat ja Motor und Getriebeöl zusammen.

    Nach so einer langen Standzeit ist es außerdem ratsam das Motoröl nach kurzem warmlaufen zu tauschen.

    Wenn Du Immer Späne im Öl hast, dann Fährst Du bestimmt einen HOBEL ?

    Der macht auch IMMER Späne ?

    Ein Motor sollte KEINE Späne machen !

    Ich besitze einige motoren, welche , wenn nicht defeckt, auch keine Späne im öl haben !

    Hast du bei den oberen Klappen die Runden, oder die Schmahlen ?

    Ich könnte dier Selbst gefahrene Map s Senden !

    Sind aber für TuneECU !

    Guten Tag

    Als erstes Muß ich sagen, dass mein Tipp zum entlüften des ABS Blocks ohne "KTM equipment " nicht möglich ist !

    Außer man baut eine ZUSÄTZLICHE Entlüfterschraube ein

    Das Umbauen Geschieht auf eigene Gefahr !

    Diese Entlüfterschraube ( Ist Quasi die Gleich wie an der Vorderrad Bremszange Verbaut ) ( M10x1 )

    Diese wiederum wird in den Vorderradkreislauf gegen die Vorhandene Geschloßene Hohlschraube getauscht.

    Dadurch hat man die Möglichkeit das gesammte System zu entlüften!

    Alle Umbauten geschiehen ASDRÜCKLICH auf EIGENE GEFAHR.

    na ja von ehemals African Twin bis hin zu BMW 1100 GS 1150 GS bis zu KTM wo ich mich austoben kann und bauenkann weis meist die selben kopuneten sind sit das die beste Marke für mich

    Aber eine KAWA hab ich auch KH 400 3Zylinder zweitackter muß aber Restauriert werden und steht bzw hängt seit 20 Jahren

    Ich habe eine Adresse in Lauda kleine Firma, macht nur Felgen und Kleinteile und sehr viele sonderwünsche mit verschieden Farben usw

    hab da meine Auto und Moped felgen nachen lasse !

    hallo Leute sind noch solche "Stecker Adapter" Irgendwo zu kaufen, auch teilfertig ?

    oder ist es möglich eine Bauanleitung ( Nicht die Einbauanleitung )zu bekommen ??

    oder oder ?

    besten Dank

    "es gibt halt nicht nur Jäger!

    sondern auch Sammler!

    "meiner Garage beherbergt ja auch noch andere Schätze.

    Golf 7 GTI HGP

    350Z

    KTM 690 DUKE

    KTM 990 SMR

    KTM 1190 SMR

    KTM 1290 GT

    Kawasaki H2 ( Mach 3 )