So ich bin neu hier, hallo erstmal.
Ich habe möglicherweise die gleichen Schwierigkeiten wie manch anderer hier. Ich bekomme den vorderen Bremskreislauf anscheinend nicht komplett entlüftet. Ich habe bereits mit 2 bar vom oberen Bremssattel einen ganzen Liter Bremsflüssigkeit durch das System gedrückt (bereits mehrfach). Jedoch wandert der Bremspunkt weiterhin wenn die Bremse gezogen wird. Wenn ich mehrmals Pumpe ist die Luftblase im System wahrscheinlich so weit komprimiert dass der Bremspunkt stabil bleibt. Somit habe ich keine Leckage im Bremskreislauf da ich den Druck schlussendlich stabil halten kann, somit kann auch keine Luft von außen in das System gelangen. Es muss also Luft IM System sein. Die einzige Möglichkeit wo sich noch Luft befinden könnte wäre der ABS Block. Folgende Frage:
-Gibt es ein Entlüftungsventil am ABS Block? Ja/Nein?
-Gibt es noch andere Möglichkeiten wo sich Luft im System befinden könnte? Falls ja wie spüle ich diese heraus?
Falls sich keine Entlüftungsmöglichkeit am ABS Block befindet: Verstehe ich SMR R richtig dass er dieses Hohlschraube (siehe Link) mit Entlüftungsventil upstream am ABS Block montiert hat (also am ABS Block in der zuführenden Leitung von der Bremspumpe) und dies geholfen hat?
Vielen Dank für eure Hilfe.