Beiträge von sloodown


    sorry, darf ich mal fragen, warum das jetzt gut ist?


    das sollten doch eigentlich 173 psS und und 144 nm sein.
    hat die SD dann durch den auspuff so viel verloren?


    ps: dacht mit so nem auspuff gewinnt man eher leistung. aber 5 nm weniger drehmoment snd doch dann echt mau, oder?


    Du solltest vllt erstmal Wissen das keine SDR das drückt was in der Werbung beworben wird :Daumen hoch:

    Vor allem verwirkt man jeglichen Gewährleistungs/Garantieanspruch wenn man da schon selbst an allen Komponenten Hand angelegt hat. Wie man sieht, ja nicht mal erfolgreich. Daher wäre der Händler immer der erste Ansprechpartner innerhalb der Gewährleistungs/Garantiezeit. Später kann man immer noch mit Material aus dem Zubehör nachbessern.
    Hatten nicht sogar schon welche Sigutech über KTM Garantie bekommen?


    Ja, der Händler bekommt ja ein Guthaben für ein Ersatzteil das kann er auch anderweitig nutzen.


    Vielleicht ist ein gutmütiger Prüfstand schon die Erklärung :Daumen hoch:

    rufe den Tom Danner an..der zu 100 % funktionierende Kupplungsumbau kostet so gut wie nix..nur die Reibscheibe muss importiert werden da kein Bezug aus Deutschland.


    Gesendet von meinem LG-V30 mit Tapatalk


    Danke für den Tipp, hätte ich sofort gemacht aber habe keine SDR mehr aus vielen Gründen...

    Ich kann übrigens schon mal mitteilen, dass ich zusammen mit Christian beschlossen habe, mein Motortuning weitgehend bei MyJET in Wien zu machen.
    Christian wird für mich eine optimale Abstimmung mit Kastl, LuFi, Titankrümmern, VSD, passenden Ansaugtrichtern und 56er Kanälen im Kopf austüfteln und wir hoffen, dass wir damit dann auf eine Hinterradleistung von mindestens 170 PS kommen.
    Das Ganze wird sich aber sicher noch bis zum Herbst hinziehen und deshalb werden wir so schnell keine Messwerte liefern können.
    Ich freue mich aber jetzt schon auf unsere Ergebnisse! :peace:


    Das ist alles gut und schön braucht aber keiner wegen der Kupplung und dem Fahrwerk erst danach wird das ganze Interessant wenn man es auf der Rennstrecke auch umsetzen kann weil der Rest stimmt. Ansonsten ist es fürn Stammtisch...


    Dachte ich zu erst auch, habe aber nachgefragt! Er hat Rottweiler Luftfilter, Airbox Eigenbau, Powercommander, geänderte Kupplung (logischerweise die rutscht ja immer rum), Akra Evo allerdings mit Kat für die Strasse


    Ohne das jetzt persönlich zu meinen aber du redest dich müde! Was bringen uns deine Angaben ohne Norm nach der gemessen wurde? Ohne Vergleichsmessungen von andern Bikes auf dem Prüfstand ? Ich gehe bei den Angaben mal von der Leistung an der Kurbelwelle aus auf einem sehr sehr optimistischen Prüfstand.