Beiträge von sloodown
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sorry, darf ich mal fragen, warum das jetzt gut ist?das sollten doch eigentlich 173 psS und und 144 nm sein.
hat die SD dann durch den auspuff so viel verloren?ps: dacht mit so nem auspuff gewinnt man eher leistung. aber 5 nm weniger drehmoment snd doch dann echt mau, oder?
Du solltest vllt erstmal Wissen das keine SDR das drückt was in der Werbung beworben wird
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Nett von dir kannste ja bei Gelegenheit noch nachreichen...
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Hier leonbandit kannste am Wochenende analysieren und wieder einen Monolog verfassen Quelle: Facebook Gruppe
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Kann ich nur zustimmen! Zieh dein Projekt durch und wenn es abgeschlossen ist kannst du einen Bericht dazu schreiben
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Ca. 1,8 kg
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Vor allem verwirkt man jeglichen Gewährleistungs/Garantieanspruch wenn man da schon selbst an allen Komponenten Hand angelegt hat. Wie man sieht, ja nicht mal erfolgreich. Daher wäre der Händler immer der erste Ansprechpartner innerhalb der Gewährleistungs/Garantiezeit. Später kann man immer noch mit Material aus dem Zubehör nachbessern.
Hatten nicht sogar schon welche Sigutech über KTM Garantie bekommen?Ja, der Händler bekommt ja ein Guthaben für ein Ersatzteil das kann er auch anderweitig nutzen.
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An deiner ersten Aussage wird sich auch nichts ändern!
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Bei mir rutscht nix in der Kupplung...durch eine dickere Reibscheibe und Federn der GT funzt das prächtig..gerade ausgiebigst in Oschersleben wieder getestet..
192 PS bei gleichem Umbau zu meiner und bei mir ist noch die Zündung gemacht und er fährt mit KAT..ich bei der Evo ohne..
Nicht sehr vertrauenserweckend der Wert..
Das wären 12 PS Leistung mehr als bei meiner..
Das ist ne Hausnummer..ist auch nicht mit ner Streuung zu klären da zu 99 % alle nach unten streuen.
Ich wäre da berechtigterweise skeptisch..als Stammtischwert zu gebrauchen aber als echter wirklich korrekt und als realistischer Wert meiner Meinung nach nicht anzusehen..
Ich bin in nem Alter wo ich das nicht mehr brauche..es nützt doch nix wenn man übertreibt..fährst auf nen anderen Prüfstand und dann kommt die Erklärungsnot..was soll das bringen ?
Ich bescheiss mich doch nicht selber.
Diese Leistung ist auch mit Kopfbearbeitung nicht drin..erst recht keine 12 PS !!
Leute bleibt realistisch und lasst Euch nicht für dumm verkaufen.
Auch wenn er das Diagramm vorlegen täte, täte ich seinem Prüfstandsmenschen die Kompetenz absprechen..desweiteten im schlimmsten Fall sogar Betrug in den Raum stellen.
Der Glaubnix würde dem Kerl den Wert um die Ohren hauen..und der kennt die RC8 und 1290er Motoren in und auswendig.
Eigentlich ist über diesen Wert keinerlei weitere Äußerung und Diskussion notwendig.
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Vielleicht ist ein gutmütiger Prüfstand schon die Erklärung
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rufe den Tom Danner an..der zu 100 % funktionierende Kupplungsumbau kostet so gut wie nix..nur die Reibscheibe muss importiert werden da kein Bezug aus Deutschland.
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Danke für den Tipp, hätte ich sofort gemacht aber habe keine SDR mehr aus vielen Gründen...
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Hatte auch andere Federn rutscht trotzdem auf der Rennstrecke... Bei durchgehender Beanspruchung! Der mir bekannte Komplettumbau der Kupplung war mir zu kostspielig.
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Ich kann übrigens schon mal mitteilen, dass ich zusammen mit Christian beschlossen habe, mein Motortuning weitgehend bei MyJET in Wien zu machen.
Christian wird für mich eine optimale Abstimmung mit Kastl, LuFi, Titankrümmern, VSD, passenden Ansaugtrichtern und 56er Kanälen im Kopf austüfteln und wir hoffen, dass wir damit dann auf eine Hinterradleistung von mindestens 170 PS kommen.
Das Ganze wird sich aber sicher noch bis zum Herbst hinziehen und deshalb werden wir so schnell keine Messwerte liefern können.
Ich freue mich aber jetzt schon auf unsere Ergebnisse!Das ist alles gut und schön braucht aber keiner wegen der Kupplung und dem Fahrwerk erst danach wird das ganze Interessant wenn man es auf der Rennstrecke auch umsetzen kann weil der Rest stimmt. Ansonsten ist es fürn Stammtisch...
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149NM bei 192 PS ? Das passt meiner Meinung was nicht..Drehmoment müsste viel höher sein..
Das würde ich mal so in Frage stellen..nicht das er meint mit der Evo und Akramapping die von KTM beworbene Leistung die rein auf Lug und Trug basiert.
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Dachte ich zu erst auch, habe aber nachgefragt! Er hat Rottweiler Luftfilter, Airbox Eigenbau, Powercommander, geänderte Kupplung (logischerweise die rutscht ja immer rum), Akra Evo allerdings mit Kat für die Strasse
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In der Facebook Gruppe ist auch jemand der hat einiges gemacht. 192PS und 149NM an der Kurbelwelle schreibt er
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Wie Ihr ja schon wisst, ist meine GT Hybrid die erste GT, die das Kastl Tuning von MyJET in Wien bekommen hat.Dabei hatte sich ja rausgestellt, dass die GT kaum stärker ist, als eine SA-S. Ohne Kastl und mit dem noch zugestopften SC-Project Dämpfer waren es gerade mal 160 PS.
Genauso viel wie die Nennleistung der SA-S.
Mit Kastl sind es jetzt 170 PS geworden. Also immer noch 7 PS weniger als eine reguläre SD-R 2.0.
Zwar habe ich jetzt rund 150 Nm, aber oben raus geht sie einfach nicht so gut.Christian hat auch die Schuldigen dafür ausgemacht: Die Zylinderköpfe der SA-S, die an der GT verbaut sind.
Die GT hat zwar 56er Drosselklappen, aber die Einlasskanäle sind viel zu schmal.
Anders als bei der SD-R 1.0 kann man aus der GT daher keine Spitzenleistung rausholen.Daher werden ich die Kanäle auf das Maß der SD-R aufbohren lassen und außerdem Christians neu entwickelte Zauberkrümmer einbauen.
Den VSD behalte ich aus Lärmschutzgründen bei.
Planziel sind 180 PS und 156 Nm.Mal sehen, wie das wird!
Ohne das jetzt persönlich zu meinen aber du redest dich müde! Was bringen uns deine Angaben ohne Norm nach der gemessen wurde? Ohne Vergleichsmessungen von andern Bikes auf dem Prüfstand ? Ich gehe bei den Angaben mal von der Leistung an der Kurbelwelle aus auf einem sehr sehr optimistischen Prüfstand.
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Ebenfalls regelbar übers Boardmenü
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Wann gibts zu deinen Theorien eigentlich Prüfstandsdiagramme ?
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Batteriepoleschrauben prüfen
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Warum eigentlich nicht die Originalen?
Wegen Hässlichkeit und früher mal wegen Unzuverlässigkeit ausgeschieden bei mir.
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Macht doch keine Probleme wo es keine gibt! Fakt ist die Coolride funktionieren wunderbar und lassen sich über Bordmenü steuern.