Beiträge von Lenn

    Also ich bekomme das immer mit wenn ich mit meinem Vater fahre da ich erst in 2-3 Wochen selber fahren darf. Die geht immer dann aus wenn man vorher länger ohne Zug also ohne Gas gerollt ist. z.B. wenn man einen berg runter gefahren ist...

    @dm_66: wahrscheinlich hast du Recht und es liegt daran dass sie eben rauer behandelt werden muss...ist nur mein erstes "richtiges" Motorrad nach einer 125er deswegen habe ich keine vergleichsmöglichkeiten...

    Zu den ganzen mappings sagt ja sowieso jeder was anderes...nur wundert es mich dass die kathi sogar im orginalzustand öfters abstirbt. Dürfte doch eigentlich nicht passieren?!

    Hey Eintopf-Gemeinde,
    ich bin neu hier im Forum und habe auch noch nicht soviel Forenerfahrung, deshalb nehmt es mir nicht krumm falls der Eintrag an eine andere Stelle gehört.
    Ich habe eine Smc-r aus diesem Jahr. Verbaut ist der PP Auspuff mit kat, mit Db-Killer, orginal luftfilterdeckel und 40Ps-mapping. Ich habe auch das Problem, dass sie beim ausrollen öfters ausgeht, vorallem wenn es warm ist. Ini-lauf habe ich schon gemacht, aber es wurde nur geringfügig besser. Sollte ich damit mal zum Freundlichen oder ist das normal?
    Der Lenn.