Beiträge von Xtzhotte

    Habe meine R mit Akra bestellt. Ich will es nicht unbedingt lauter aber dumpfer (tieferes bollern) und das wurde bei Akrapovic in der Vergangenheit immer geliefert :Daumen hoch:

    @ Akra7100: Mir ist auch schon aufgefallen, dass es ausser Abmessungen, Gewicht und Leistung so gar keine Angaben da sind.
    Schließlich fehlen nicht nur Verbrauch, sondern auch Beschleunigung (0-100) und Höchstgeschwindigkeit..
    Mir ist es allerdings egal, meine neue @ R wird bestimmt nicht soviel saufen wie meine alte SuperTenere vor der Umbedüsung (9L) und letztendlich ist es mir bei einem Hobbygerät auch wurscht. Und fix genug ist sie allemal und wird mehr können als ich !!!


    Zu den Alarmanlagen: Ich wollte mir ursprünglich eine mitbestellen, aber mein Händker hat mir davon abgeraten. Er meinte wenn geklaut wird, wird auch ein hupendes Moped wegtransportiert. Des Weiteren sind Alarmanlagen auch manchmal etwas zickig und dauernd runterlaufen weil die Fuhre hupt will ich auch nicht.

    Mein erster Beitrag und vermutlich im falschen Fred, aber im Vorfeld ging es auch um Lieferzeiten


    Habe gestern meine R bestellt (bei einem Händler in S-H). - Liefertermin Ende März !!!!.
    Er hat gesagt, dass sie gleich eine grosse Stückzahl vorbestellt haben, - davon werde ich wohl eine bekommen *Freu*.


    Ich habe noch eine XTZ 750 Supa Täterä, die jetzt einer ausgedehnten Revision unterzogen wird.


    Gruß aus D-Ostholstein
    Xtzhotte