Beiträge von Xtzhotte

Heute bestellt....
    Bin mal gespannt wie der ist.
    Werde ihn auch so anbauen.

Wie schnell warst Du als Du in die Settings gegangen bist? Bei mir waren es ca. 140km/h, da konnte ich keine Settings aufrufen.
    Bin dann gleich auf einen Rastplatz um das DRL auszustellen.

Den Sensor empfindlicher zu stellen halte ich für problematisch.
    Beispiel: du fährst in der Dämmerung - Lichteinfall von hinten und du verdeckst das Kombiinstrument - Abblendlicht an.
    Dann eine kleine Richtungsänderung und es kommt wieder mehr Licht auf den Sensor - Abblendlicht aus.
    Dann hast Du ne richtige Lichtorgel.

wollte ich schon bei der Fahrzeugübergabe machen. Da hat mir der Händler gesagt das es nicht vorgesehen ist. Ich hätte die Temperatur auch gerne in den Favoriten

wollte ich schon bei der Fahrzeugübergabe machen. Da hat mir der Händler gesagt das es nicht vorgesehen ist. Ich hätte die Temperatur auch gerne in den Favoriten

Welche :arsch::arsch: haben das denn programmiert? Das ist doch DIE grundlegende Information, die man haben will.
    Aber Hauptsache man kann sich das :kacke: - Datum anzeigen lassen :Daumen runter:

Danke wuffi :applaus:

So wird dann mein TT Gerätehalter vom Zumo 350 am PP Halter wohl auch aussehen.
    Wird ohnehin nur eine Übergangslösung bis der TT Rohrhalter lieferbar ist.
    Bin bei beiden Haltern gespannt ob alles hinter die kleine Scheibe meiner @ R passt. :sehe sterne:

Na dann bin ich gespannt was sie mir abknöpfen werden. :zorn:
    Meine @ R geht am Freitag zur Erstinspektion incl. folgender Mängelliste:

1.TPMS freischalten
    2. Kupplungsschalter einstellen
    3. Knacken in der Lenkung
    4. Kühlflüssigkeit auffüllen (ist unter MIN)
    5. Klärung Anzeige Blinklicht Wegfahrsperre)
    6. Längere Schlüssel bestellen
    7. Hupe mit Katzensound
    8. Klärung warum man die Öltemperatur nicht in die Favoriten legen kann.. :denk:

Bin ab dem Wochenende unterwegs und kann den Kürbis dann am nächsten Freitag nach meiner Rückkehr wieder abholen.... :wheelie:

Also mit der Funktion des automatischen Abschaltens bin ich zufrieden. es hätte bloß ein weinig besser in der Bedienungsanleitung beschrieben werden sollen.
    Das einzige was sich für mich ändert ist, dass ich bei einsetzender Dämmerung kurz das DRL ausstelle BEVOR ich losfahre. Ist halt etwas nervig, aber ich glaube man kann sich dran gewöhnen.
    Bin mal gespannt wie es sich verhält, wenn meine Zusatzscheinwerfer endlich da sind. Die sollen ja einen extra Schalter haben aber trotzdem am System angemeldet werden müssen?!?
    Nach der Garantiezeit werde ich mich mal um einen Hardwareschalter für die DRL Deaktivierung kümmern.
    Jetzt geht sie Freitag erst einmal zur 1000er Inspektion....

Ich glaube die Tunnelfahrten sind nicht das Problem.
    Ich hatte am Montag Abend ein ähnliches Problem. hatte eine Autobahnfahrt in der Dämmerungszeit zusätzlich mit Bewölkung und leichtem Regen. - Also wechselnde Lichtverhältnisse.
    Das Abblendlicht schaltete sich ein und nach einiger Zeit wieder aus.... wieder ein... wieder aus.
    Bin dann auf den nächsten Rastplatz (Weil man während der Fahrt - vllt auch nur bei hohen Geschwindigkeiten- nicht ins Menü Settings kommt) und habe im Menü Settings das DRL ausgeschaltet. Dann blieb das Abblendlicht an.
    Musste dann nach einigen Km. tanken und bin davon ausgegangen, das die Einstellung bleibt. - Ist aber nicht so. Die Funktion bleibt nicht dauerhaft gesetzt.
    Wieder nach ein paar Km auf einen Parkplatz und wieder DRL ausgeschaltet. Prozedur ist gewöhnungsbedürftig, aber jetzt wo ich´s weiß für mich OK.
    Der Sensor für TFL sitz im Kombiinstrument.

Zitat

Hab den Halter jetzt auch auf dem Mopped, inkl TT-Halterung mit den Gummipuffern, aber die Passgenauigkeit des PP-Halters ist :kotz:
    Ciao

Wuffi,

versteh ich das richtig? Du hast den PP Halter und daran die TT Halterung?
    Ist es das Zumo 350 und kannst du mal ein Bild reinstellen?
    Vielen dank..

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Komisch, bei mir ist die Flüssigkeit eher grūnlich.
    Vorne im Kontrollfenster neben dem Kühler kann ich auch nix sehen.
    Wenn ich aber auf der rechten Seite zwischen die Verkleidungsteile schaue, sehe ich den Behälter nebst Inhalt und ist vom Höhenniveau etwas unter Min.

Super Idee!!!!
    Hast Du auch die Masse der Bohrungen (Abstānde, Durchmesser) Vllt auch wie lang die Schrauben jetzt sind bzw. Um wieviel Du sie gekürzt hast.
    Mein Zumo liegt beim Händler und der PP Halter ist auch noch nicht da, dann könnte ich schon mal bauen und alles vorbereiten.

Nun beruhigt euch mal wieder, es war doch nur eine Anfrage / Idee. Muss doch jeder selber wissen was er will.
    Das CFK Thema wird oft und viel diskutiert und jeder hat so seine Erfahrungen damit gemacht. Die einen beruflich und die anderen eher im Hobbybereich (der qualitativ nicht schlechter sein muss - habe schon tolles aus dem Modellbau gesehen).

Zitat

Genau! Das Zumo 340/350 ist so nicht zu montieren, weil es hochkant stehen würde. Habe mir jetzt eine Adapterplatte Stärke 5 mm zugeschnitten, dann die Löcher (Lochabstand der Adapterplatte vom Träger) hineingedreht - die Löcher leicht versetzt vom Motorradhalter des Zumo hineingedreht - die Schrauben bündig abgeschnitten und die Adapterplatte von hinten auf die Halterung des PP Naviträger angeschraubt. Die Motorradhatlerung des Zumo wird dann von vorne auf die Adapterplatte geschraubt.

Pepe1

Gibts Bilder, Maße, Skizze?