Gibt es schon Neuigkeiten? - Habe meinen letzten Satz Scouts aus Ende 2017 gerade aufgezugen.
Beiträge von Xtzhotte
-
-
Super Arbeiten von dir, Ralph. Die Rückmeldungen bestätigen das ausdrücklich.
Meine TT Bank (erhöht) schlägt langsam Blasen. Ich werde wohl bald auch mal bei dir vorstellig werden.
-
Es gibt aber auch schicke Schalter aus vollem Alu gefräst:
C2AD0BF0-7EAF-4C12-9C5F-8E94C4D36E6A.jpegE98E9CFD-D5C8-4B91-9C68-A3490DC21D39.jpeg
DerGerry
Wo kann man den kaufen? - Ich benötige den nicht für die Zusatzscheinwerfer, sondern für eine andere Idee..
-
Super, - dann werde ich Bumot wohl gleich bei Bestellung den Hinweis auf meinen Akra geben...
-
Hallo Richy,
passt die Strebe jetzt? hast mal ein Foto davon?
Ich will auch bei Bumot bestellen und fahre auch einen Akra.
Wie lange war die Lieferzeit ab Bestellung?
Danke
-
Ich werde das mal für nächstes Jahr auf meine Wish List setzen. Ich finde das Gesamtpaket wie angeboten Klasse.
Dieses Jahr sind erst mal Koffer von Bumot dran.
-
Für diese Investition erwarte ich das aber vom Hersteller, - oder wie seht ihr das?
-
Genau, aber da es ja auch ein wenig Geld kostet, möchte ich nicht jedes mal eine Fehlermeldung quittieren.
-
Quittierung der Fehlermeldung (CAN Bus?), sobald die Lichtquelle getauscht ist. Wird bei Rade irgendwo erwähnt.
Meine Frage: Reicht eine einmalige Quittierung oder ist das bei jedem Start erforderlich?
-
Was ist mit der erwähnten Fehlermeldung . Kommt die bei jedem Start, oder nur einmalig?
Ich frage sonst Rade auch mal direkt...
-
Sehr gut, habe soeben Material bestellt und werde dann die Drehbank bemühen. Bin gespannt ob es klappt
Meld dich, wenn du weitere Erklärung oder Hilfe brauchst.
-
Haben unserer KTM´s nicht auch eine EU Betriebserlaubnis?
-
Alles anzeigen
Die Hoffnung stirbt zuletzt..
ich hatte die Firma Heidenau

betreffend der weiteren Lieferbarkeit des ScoutK60 (DOT17) angefragt. Habe folgende Antwort bekommen:Sehr geehrter Herr ..........,
es freut uns zu lesen, das sie mit unseren Reifen so zufrieden sind.
Im Moment wäre es noch möglich Reifen mit DOT 2017 zu bestellen. Aber die Bestände sind schon sehr geschrumpft.
Allerdings zeichnet sich eine positive Änderung ab. Nach unseren Informationen, soll auf einer der nächsten Bundesratssitzungen, über eine erneute Gesetzesänderung zu dem Thema abgestimmt werden.
Inhaltlich soll es wohl darum gehen, „Einspurfahrzeuge“ von dieser Regelung auszunehmen.
Sobald wir da mehr wissen, werden wir dies natürlich auf den uns zur Verfügung stehenden wegen Kommunizieren. Internetseite; Facebook; Händlerinformation und Information an die Presse.
Mit freundlichen Grüßen
Technische Beratung / Freigaben
Reifenwerk Heidenau GmbH & Co. Produktions KG
Hauptstr. 44
D-01809 Heidenau, HRA 1858
...also abwarten, vielleicht hat der Wahnsinn bald ein Ende...

Habe mir jetzt noch schnell einen Satz 2017er bestellt, bevor alles weg ist.
Bis das durch ist, das "Einspurfahrzeuge" ausgenommen werden, bin ich erst einmal versorgt.
-
Sehr geil, - gefällt mir ausserordentlich gut.

-
Die 990 R ist schon geil. Ich hätte 2012 fast eine gekauft, - bis mein Händler mir geraten hat zu warten.
Habe dann 2013 nach der Pressemitteilung von KTM die 1190 R bestellt und bereue es keine Minute.
Trotzdem finde ich die 990 weiterhin endgeil. - Sie verkörpert am meisten den "Ready to Race" Gedanken.
Ich überlege immer noch mir zusätzlich eine in die Halle zu stellen.... -
Spannen musste ich sehr selten, vielleicht auch bedingt durch meine Wechselintervalle.
Na, daran siehst du ja schon, dass die Kette noch einiges gehalten hätte.
Die Häufigkeit des Nachspannens ist schon (mit) ein Indiz für den Zustand der Kette.
Wenn dann noch Kettenrad und Ritzel OK sind, solltest du deinen Intervell vielleicht auf 30.000 setzen?!? -
ne, ist ne RC8r

Jau, - Asche auf mein Haupt
-
Na das sieht man doch, dass es eine 1190@ R aus 2013 ist (Kürbisrahmen, offene Ritzelabdeckung)
Ausserdem ist auf dem Beispielbild der Ablassschlauch Lufigehäuse falsch verlegt.Mann, Mann ---- das wird hier immer mehr ein Zahnwalt Forum

-
Besser Ballistol verwenden. - WD 40 kann Kunststoffe auch anlösen.
-
Sehr interessant! Das ist mir auch völlig entgangen. Zumindest wäre es eine Alternative für den Conti...