Beiträge von Mathäus



    Ganz falsch liegst Du nicht! Der macher vom Tourenfahrer arbeitet sehr eng mit Touratech zusammen! Aus dem Bericht geht für mich gut hervor wie eng!


    Dafür muss die Multikupplung alle 1500-2000 km entlüftet werden sonst wird die Schaltwalze ruiniert. Das war immer sehr nervig!
    Bei der @ ist das jetzt vom Feinsten-Stand der Technik eben!

    Wie sehen denn die Reklamationen aus?
    Nur weil ihr es beim Händler ansprecht wird sich ja nicht gleich was tun, oder? Glaube kaum das deswegen die Felgen getauscht werden!?


    Sorry für die dummen fragen, ist aber ernst gemeint.


    Diese Felgen werden getauscht, von etwas anderem gehe ich überhaupt nicht aus. Da kann ich mich auf meinen Händler verlassen!

    Nach der Ersten größeren Ausfahrt am Freitag habe ich die Käthe schön geputz und auf Hochglanz gebracht. Dieser Hochglanz wollte mir bei den Felgen einfach nicht gelingen. Habe so einige Mittelchen am Lager, aber alles half nichts, die Felgen vorne und hinten blieben matt.
    Nach genauerer Betrachtung ist mir dann aufgefallen, das die Beschichtung (Lack oder Kunststoffbeschichtung?) viele kleine Kratzer oder Risse hat und zwar schön gleichmäßig ringsum.
    Geht leider gar nicht und ich habe das gleich anmelden müssen zur Begutachtung beim 1000er.


    Gruß
    Mathäus