Beiträge von magic-michel
-
-
Servus.
Ich möchte gern die Farbe meiner Factory Rastenanlage in ein passendes Schwarz ändern.
Hat das schon mal wer gemacht und vielleicht paar Tips?
Greets
MM
-
Danke für Eure Rückmeldungen.
Hab nochmal händisch geschmiert, der Oiler war etwas verrutscht.
Und wahrscheinlich fahre ich besser nicht mehr mit dem Jethelm.. 😂😂😂
-
Passt doch, Kette befindet sich mehr oder weniger unter dir und wenn du durch Kupplung ziehen die Spannung von der Kette nimmst, quietscht diese auch nicht mehr.
Hab ich auch dran gedacht. Aber Kette passt von der Spannung und gefettet ist sie auch.
-
ich bin die Tage das erste mal mit Jethelm gefahren.
Habe da tatsächlich ein komisches Geräusch bei Last bei 2500-4500 Umdrehungen wahrgenommen. Man kann es als ein wenig quietschendes "Zwitschern" beschreiben.
Kommt meiner Wahrnehmung nach nicht von der Kette sondern von "unter mir".
Sobald ich die Kupplung ziehe, ist es weg. Bei höheren Drehzahlen nicht mehr wahrnehmbar. vielleicht auch wegen dem Geräuschpegel des Motors dann.
Habe ich Brainfuck oder kennt das wer noch?
-
Gibt es schon was konkretes neues von der 990R ?
-
Ich habe mal eine Frage dazu.
Habe bei mir QS+ aufgespielt, der ja auch 299€ gekostet hat.
Wenn ich nun auf Tech Paket erweitern möchte, muss ich da in den saueren Apfel beißen und das komplett bezahlen oder bekommt man den QS+ angerechnet?
danke und greets
-
Hallo,
habe hier noch nichts zu dem Thema gefunden, obwohl es die neue Speedy ja nun schon seit einigen Jahren gibt..
Wäre für mich durchaus eine gute Alternative zur 1290 SD. Zumal sie mehr als 10kg leichter ist. Und der 3Zyl ist sicher auch was feines.
Haut mal raus, wenn ihr Erfahrungen habt..
Greets
-
-
Kann mir mal wer weiterhelfen: ich habe den Spark Moto GP. Also den kurzen.
Es liegt ein Gutachten dabei.Gekauft direkt bei Spark.
Jedoch finde ich auf dem Auspuff nirgends die ECE Nummer. Könnt ihr vielleicht mal ein Bild machen, vielleicht habe ich sie ja übersehen.
Danke
-
Dann will ich auch mal.
-
Sehe ich auch so.. die Attos sind zwar teuer, schauen aber mega aus.
😁😁
-
Interessant, dass sie als Big Bike unter 200kg wiegt und damit gut 11kg weniger als die SD 1290... 😀
-
ist die Felge lackiert oder foliert?
ich bezweifle, dass man die "Speichen" foliieren kann, daher gehe ich von Lack oder Pulver aus
-
-
-
Schon ein paar Wochen alt und echter Bullshit. KTM betreibt hier minimale Schadensbegrenzung und bedient nur die, die aus der Garantie fallen, um sich vor einer Klagewelle zu retten. Die Erklärung ist dreist und frech, es sind nachweislich auch spätere Baujahre betroffen.
Deswegen ja meine Frage, was ist, wenn man eine 2022er hat oder eine 2023er ?
-
KTM zahlt bei “Nockenwellen”-Problemen LC8c- Twin MotorKTM hat in den letzten Jahren weltweit Tausende von Motorrädern mit dem LC8c- Paralleltwin-Motor verkauft. In vielen Foren liest man von Problemen mit der…www.1000ps.deHeißt also, man muss nicht mehr zwingend jährlich in eine Garantie investieren?
-
-
Louis gibt 1400g an
Nicht den Cross mit dem Enduro verwechseln.
Der Cross wiegt mit Helmschale M um die 1070 und ab L dann paar gramm mehr..
Hab den Zuhause auf der Waage gehabt, stand auch so auf dem Aufkleber hinten drauf.
Der Enduro wiegt glaube 200g mehr.