Beiträge von Tigger#77
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Eure Probleme mag man haben wollen....
Während der Tacho einen temporären Istwert anzeigt, rennt das GPS immer zeitlich etwas hinterher.
Bei den 288km/h des Tachos stehen ca. 264km/h beim GPS (genau hinguggen).
Das sind 24km/h Differenz, ergo bei 288km/h auf dem Tacho <10%, was in diesem Geschwindigkeitsbereich im Bereich der meisten Mopedtachos liegt.
Wer anderes behautet, darfs seinem Spiegelbild erzählen. -
Vorne immer Conti Raceattack in Soft...mit ner härteren Conti-Mischung läuft die SD nicht gut.
Hinten Endurance nehmen, wenn er 4 Tage halten soll...hinten hält ein Medium, geschweige denn Soft keine 4 Tage aus.
Wenn du Dir bezüglich Hinterreifen-Mischung große Gedanken machst, dann solltest du in OSL <1.36 und in Hogge GP < 1.54 fahren.
Tip von nem Ex-Cuppie
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Sorry, bitte um Entschuldigung, hab das falsche Video zitiert.
Der Fahrer ist gut, jedoch wäre er auf dieser Strecke mit einem Sumo-Eintopf definitiv noch schneller unterwegs.Meine Aussage zu Prolet bezieht sich auf dieses Video.
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Du hast Dir die Antwort selber gegeben.
Ich kenne einige 1190er-Fahrer, an dennen du auch mit einer 690er in Kurven nicht vorbei bremst.Der ADV Fahrer ist ein Prolet... Mehr braucht man zu diesem Video nicht sagen. :
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Gemeint ist wohl der Dichring im Auslaß,
wo die Krümmer am Zylinderkopf verschraubt werden. -
Moin,
gibts bezüglich Yeti-Race 2013 Infos?
Find im Web aktuell nix.
War doch in Überlegung das am Slovakia-Ring zu veranstalten, oder?
Gruss
Tigger -
...Nachdem Konrad den Reifen letztes Jahr bei der Dauerprüfung bei den 1000 KM von Hockenheim gefahren ist und mir den RA2 empfohlen hat fahre ich damit...
*räusper*....das war nicht Konrad, sondern Henne und meine Wenigkeit, supported von Konrad.
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Bei dem reifen ist vorsicht geboten!!
Ich hatte letztes jahr am 14 august einen abflug vom feinsten!!
Hightsider......und das wars dann für mich!
bis dahin war ich super zufrieden, in frankreich ca 3500 km gefahren ohne nen rutscher und auch nicht gerade reifenschonend bis über die kante.........
aber jetzt kommen mir nur noch reifen drauf die es auch vertragen härter ran genommen zu werden!!Hört hört, der Reifen ist schuld!
Deine Aussage ist indiskutabel, eine Situation, welche 1000 Gründe haben kann, nur auf den Reifen zu schieben.
Aber paßt schon, man sucht ja immer das auf den ersten Blick scheinbar logischste Übel.
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Continental RoadAttack2 - erfüllt alle Deine Wünsche.
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Die Bremsscheiben der SM haben 310 mm und sind aufgrund der thermischem Belastung wohl etwas dicker konstruiert,
als die 320 mm Scheiben der SD.
Alles im grünen Bereich. -
Hätte nicht gedacht, daß das so kompliziert ist....
Sorry...OT.
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Nix Messing - verzinkter Stahl.
Verwende den großen Ständer seit 2007 und bis dato keine Probleme.
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gibt´s die Einzelteile eigentlich beim KTM-Händler ? ...
61013008000 GUMMIMANSCHETTE 4,11 € inkl. MWSt.
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Gummimanschette ist mit einer Art Kunststoffscheibe verbunden.
Wenn Du das Neuteil in den Händen hast, weißt Du was ich meine.
Mit einem kleinen (2,5-3mm) Schlitzschraubendreher vorsichtig raushebeln.Diese Scheibe hindert auch den Kolben am Rauswandern.
Also aufpassen, daß beim Demontieren des Kunststoffringes der Kolben nicht allzuweit rauswandert.
Neue Manschette in den alten Sitz dann einfach reindrücken.Kein Hexenwerk.
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...da darf er doch etwas mehr kosten ?
Nicht unbedingt...Michelin hat sich bis dato schon immer den Premium-Zuschlag versilbern lassen. -
...2.Aber hauptsächlch der preis,
ich bekomme denn satz Mpp2ct einfach für 50 euro weniger ...Konnt ich fast nicht glauben, da ich dachte, preislich schlägt Conti den Michelin.
Scheinbar hat Michelin gelernt und ist vonm hohen Ross runter.Bei drei Internet-Reifenanbietern ist Conti mind. preisgleich, wenn nicht teurer als Michelin. Zeuch gibts.
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Nur so am Rande:
Was nützt eine Info ohne Angabe der Länge?
Sind doch Sacklöcher oder?Meine Empfehlung laut KTM-ET-Kat M6x10 Innensechskant (Inbus)
Gruß
T -
Toll, die Bilder wurde bereits vor einem Jahr gepostet und sind nur eine Seite weiter vorne zu sehen.