Beiträge von bj82xx

    Hi ich habe seit kurzem an meiner SMCR das Problem das die Fernlichtlampenanzeige im Tacho dauerhaft leuchtet, anfangs Sporadisch jetzt dauerhaft selbst wenn ich Fernlicht an / aus schalte ändert sich nichts habt ihr ähnliche Probleme bzw. Tipps wie ich den Fehler beseitige?


    grüße
    :wheelie:

    Ich habe sie mir in Orange bestellt & mops aka somebody fragt weil meine leichtes Spiel im Futter haben aber das hatten auch die originalen schon ist bei seiner smcr & 190€ Hebeln halt besser von der Genauigkeit aber ich kann gut damit Leben alles im Rahmen des normalen



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    wenn ich meine kleine sportlich fahre bin ich nach 30km Landstrasse / Stadt bei 4,5-4,8 wenn ich es aber gemütlich angehen lasse sind 3l kein Problem dann fahre ich vorausschauend & auf der Landstrasse 80-90 :sensationell: ich kam mit einer Tankfüllung schon 290km das fand ich schon sehr beeindruckend, mit normaler fahrt tanke ich in der Regel bei 240km.

    ich habe jetzt mit meiner 1500km auf der Uhr hatte bisher nicht besonders viel Zeit da ich im Urlaub war, Fazit nach 1500km :peace: jederzeit wieder die kleine Duke begeistert mich immer wieder aufs neue diese Leichtigkeit einer 125er mit dem 390er Triebwerk ist genau mein Ding & ein wenig 2takt feeling kommt auch auf da Sie ab 6000upm nochmal einen guten Zahn zulegt.
    Vor 3 Wochen habe ich eine kleine Tour gemacht & bin auch mal mit der Superduke meines Kumpels gefahren das ist natürlich Leitungsmäßig kein vergleich aber ganz ehrlich mir als Hobby Gelegenheitsfahrer gefällt die kleine besser als das schwere Monster was für mein empfinden schon zuviel Leistung hat:der Hammer: .


    Bisher hatte meine kleine zum Glück auch keinerlei Probleme auch das Problem mit dem Starten mit warmen Motor habe ich nicht einfach Gas geben & die kleine ist da.


    Veränderungen bisher: R&G Heck & Powerparts Protektoren eventuell nächste Saison wenn es schöne Sportis gibt noch ein neuer Auspuff ansonsten bleibt die kleine so mir gefällt Sie zu 100% bis auf den Klang der könnte mehr sein aber damit kann ich gut leben :Daumen hoch:


    Danke KTM :knie nieder: :wheelie:


    hier noch ein paar Bilder meiner kleinen
    :guckst du hier:






    :der Hammer:

    :wheelie: zu den ebay Handprotekroren mal nochveine Frage, Ich hatte den Händler mal angeschrieben sag mal liegt das Montagematerial mit bei?Optisch passen die besser als die Polisport

    Hallo Leute,

    um Mißverständnisse zu vermeiden, ich habe die 390 zur ausgiebigen Probefahrt nutzen können zwecks vergleich 690 / 390 da ich jetzt mehrere Anfragen per email bekommen habe zwecks verfügbarkeit etc. Ich werd mir auf jeden Fall eine 390 holen, sobald mein Händler die ersten richtigen Motorräder bekommt. Angezahlt hab ich schon... :peace:

    1.Zwergin
    2. Growa1 --> Bestellt 12/12 --> Geliefert 07/13
    3. wussi
    4. tor800
    5. jo390
    6. mortymer123
    7. MARTINR.
    8. Ffloki
    9. Dopewalka
    10. Dopewalka2
    11. bike-didi
    12. sirgc
    13. gerozxr
    14. Domscho --> Bestellt 02/13 --> Geliefert 07/13
    15. Georg_the_Nerd bestellt 4/2013
    16. Roshi, bestellt 2/2013
    17. Flamingb
    18. thomas s
    19. tobias675
    20. Heinzls
    21. Solemaxx
    22. Trent900
    23. DukeofBamberg
    24. Butzr66
    25. hermii (02/13)
    26. kalle42
    27. Gruwinie
    28. Leon Mac Iarainn --> Bestellt 06/2013
    29. Flash78
    30. Boozer
    31. recoN_90
    32. Oranje Vlek
    33. Thea 390
    34. SammyDuke
    35. Melchix
    36. Holzapfel71
    37. Schnulli8
    38. ktm maxl86
    39. Cathelijne --> Geliefert 07/13
    40. #08
    41. IchWarteAuch
    42. Bj82xx

    Ich habe in Halle/Saale probegefahren (Vorführer) netter Service dort Daumen hoch km stand heute 380:D bald erster Service bin gespannt was es kostet
    Aber bin echt sehr zufrieden die Kiste macht einfach verdammt viel Spaß und meine letzte Kiste war eine 625sc ich vermisse bisher keine Power das Teil mag kurven und für meine 178cm passt die Sitzposition super:thumbup:


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2