Kupplungshebel tauschen

  • Hallo :Kürbis: Gemeinde!


    Achtung beim Tausch des Kupplungshebel!


    Ich wollte heute den Originalen mit dem vom MG Biketech Kupplungshebel tauschen. Dabei ist mir der Pin vom Kupplungssschalter abgebrochen. :motzki: Den Schalter muss man glaube ich auch abschrauben bevor man vollständig den Hebel demontieren kann. :denk:


    Bestellnummer vom Schalter: 90111049100

  • Sehen hochwertig aus! Ich bin denen aber noch nicht Probe gefahren. Das hole ich morgen nach. Ich frage mich was das für Auswirkungen hat wenn jetzt das Signal vom Kupplungsschalter fehlt!? Ich fahre morgen mal bei den Freundlichen vorbei und bespreche das.


    Was mir aufgefallen ist dass ein Hebel sich einfach klappen läst und der Andere schwergängig (Ich meine diese Sturzwegklappfunktion).

    Einmal editiert, zuletzt von Steel2000 ()

  • Habe nun auch die Hebel; fährt sich glatt schneller :lol: :crazy:




    Im Ernst, das ist schon toll wenn man die Hebel auf die Hände einstellen kann.



    Aber, was soll denn am Kupplungsschalter abbrechen? Den Hebel muss man doch nur raus ziehen....

    Meine Duke 125 ist in Karachi

    :wheelie:

  • Aber, was soll denn am Kupplungsschalter abbrechen? Den Hebel muss man doch nur raus ziehen....


    Da ist ein Pin! Ich glaube den Kupplungsschalter muss man vorher abschrauben. Ich mache davon ein Foto wenn ich den Schalter tausche.

  • Ich habe sie mir in Orange bestellt & mops aka somebody fragt weil meine leichtes Spiel im Futter haben aber das hatten auch die originalen schon ist bei seiner smcr & 190€ Hebeln halt besser von der Genauigkeit aber ich kann gut damit Leben alles im Rahmen des normalen



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hi,


    bei mir wackelte der Kupplungshebel, habe das durch einschieben von oben, einer 1mm Kupfer Unterlegscheibe behoben.


    Beim Bremshebel ist das Spiel i.O.

    Meine Duke 125 ist in Karachi

    :wheelie: