Darf man erfahren um welche PP Teile es sich den handelt, somit könnte ein weiterer GT Fahrer nicht auch in die "Falle" tappen und sich erst mal in Geduld üben bis die Teile wirklich lieferbar sind oder im Zubehör nach Ersatz suchen.
Ich hab mir z.b. im Juni das getönte Windschild für meine GT bestellt (ist wohl US Version, warum auch immer), Lieferzeit 14 Tage (unter Vorbehalt), mittlerweile wurde der Liefertermin 3-4 mal nach hinten korrigiert und mein letzter Stand war Mitte August.
Juckt mich jetzt nicht sonderlich denn auch mit der klaren Scheibe fährt das Bike nicht anders und ich hatte die Möglichkeit das Teil bei Bestellung gleich zu bezahlen oder wenn es geliefert wird, ich denke die Möglichkeit hat jeder und wenn man unsicher ist dann sollte man besser nicht in Vorleistung gehen bevor man sich dann über Lieferzeiten ärgert.
Ich hab das Schild (und die PP Tankschutzaufkleber) deshalb gleich bezahlt weil ich beim Kauf des Bikes auf die PP Teile einen Rabatt bekommen habe den ich später aber nicht mehr bekomm.
Im Übrigen hab ich mir die PP Tankschutzaufkleber über den Händler bestellt, in Klar, nicht in Schwarz, natürlich wurden sie in Schwarz geliefert weil es sie in Klar gar nicht gibt (Fehler im System) und da ich sie schon bezahlt hatte habe ich mein Geld anstandslos zurück bekommen.
Ich denke man sollte dem Händler erst mal eine Chance geben bevor man den Teufel gleich an die Wand malt - wahrscheinlich wird auch dein Händler das so handhaben und Dir dein Geld zurück zahlen und über das System die Bestellung der Teile einfach stornieren.