I find it quite amusing that an error can be reproducible, but not accuracy.....
Beiträge von Bundu
-
-
Mal wieder ein Beweis dafür wie besch.... es ist, daß KTM den Zugriff auf die Servicedaten des eigenen Moppeds von der Webseite genommen hat. Leute - wer noch keine Mail an KTM diesbezüglich geschrieben hat, sollte sich die fünf Minuten mal nehmen! Steter Tropfen höhlt den Stein!
Grüße
ChrisI gave KTM sh!t on their facebook page about that and the fact that the 1290 user manual is also not on their website, but they just ignored me

-
-
Aus meinem früheren Elektrikerleben weiß ich noch (mei is des lang her
), das man Flüssigkeits -Pumpen nicht länger ohne Flüssigkeit laufen lassen soll (kurzer Testlauf sollte nix ausmachen)......ja, hast recht, dann werden sie zu heiß!wäre interessant zu wissen, wie viel Kraftstoff muss bleiben, um eine Überhitzung zu vermeiden
-
Weiß jemand, ob es schlecht ist für die Kraftstoffpumpe, um die KTM fast leer zu fahren, wie ich verstehe, wird dass der Kraftstoff verwendet, um die Pumpe zu kühlen
-
..............
Auch mir ist noch unklar über welche Sicherung ACC2 abgesichert ist. Im Handbuch ist nur ACC1 mit eigener 10A Sicherung (Nummer 2) aufgeführt. Könnte es sein, dass ACC2 mit an der 10A Sicherung Nummer 1 hängt?
Viel Spass beim Basteln!ACC2 has an 'electronic fuse' - so it resets itself when current is exceeded
-
-
oi! schwer zu lesen
-
Wieso EUR 540ß Haben Sie Dir beim Händler dafür extra EUR 540 abgenommen?
Bei meiner war das serienmäßig....tstststs Sachen gibt es.....Greetz
Andreas
nein, habe nicht extra bezahlt, aber das kosten die dummen dinger wenn man die ersetzen muss -
Die technische Durchführung wäre mir schnuppe. Nenne es Breitstrahler, der macht auf alle Fälle mehr Sinn, als eine Lampe, die erst bei Schräglage leuchtet. So wie es im Moment funktioniert ist es bestenfalls ein Gimmick, mehr nicht.
finde Ich auch....... und für 540Euro, würde Ich gerne was anderes
-
Wenn sich was ändern soll Mail an KTM schreiben. Je mehr desto besser:
http://www.ktmforum.eu/forum3/…soll-das-nur/#post1064447

-
Ich habe KTM auf facebook hier in Sued Afrika auch gefragt und nur dumme antworten bekommen..... :-(
-
Ich finde die distanz/zeit etwas kurz, sonnst ist OK
-
Hi,
habe beim letzten Service die Blinkerrückstellung aufspielen lassen! Grundsätzlich bin ich begeistert, schön wäre es aber, wenn die Rückstellung erst nach 200 Meter wieder den Blinker zurücksetzt. Gerade wenn man in einer Gruppe fährt ist es von Vorteil beim Vorrausfahren!
Adaptives Bremslicht
, meine ist von Baujahr 2013 und ich kann nicht sagen, ob es verbaut ist oder nicht. Da meine beim Händler stand habe ich Sie so gekauft wie gesehen. ISt auf jedenfall nicht gegen die STVZO, ist ja bereits bei diversen anderen FZ seit Jahren vorhanden.I agree!
or they should make it rider selectable
-
Alles anzeigen
Hallo allerseits,
in Erwartung der 1290SA habe ich zwei Fragen, die man mir hier vermutlich sofort beantworten kann:
- Kann man das Kurvenlicht permanent auf beiden Seiten leuchten lassen, so wie andere Zusatzscheinwerfer. Das wäre m.E. ein Sicherheitsplus und noch sinnvoller als das reine, schräglagenabhängige Kurvenlicht.
[list=2] - Trifft es zu, dass der Sprittank aus Kunststoff ist?
[/list]
Danke für eure Antworten.VG
Dan
1. Nein noch nicht, aber hoffentlich bald
2. Ja - Kann man das Kurvenlicht permanent auf beiden Seiten leuchten lassen, so wie andere Zusatzscheinwerfer. Das wäre m.E. ein Sicherheitsplus und noch sinnvoller als das reine, schräglagenabhängige Kurvenlicht.
-
-
Also Stecker ist es anscheinend nicht!
......................................schade!
dann hoffentlich nur Programmierung - las uns bitte wissen was das Problem war? -
wenn es nicht das ist, hat der Händler wahrscheinlich nicht alle teile im Software richtig aktiviert
-
kannst du selber machen - Hauptsitz runter, gerade beim Tank sollte an der linken Seite ein Stecker sein - schau mal nach
-
ist mir auch passiert - der Dealer hat vergessen einen Stecker, der zwischen der Batterie und dem Tank, ganz in der Nähe des Tanks ist zu befestigen - steckte es zurück und alles war wieder in Ordnung