So, ich habe das gleiche Problem !
Bin ja gestern aus dem Urlaub zurück und hatte wegen der scharfen Alarmanlage eine tiefentladene Batterie. Die hatte ich ausgebaut und sie war dann für 27 Stunden am Ladegerät (Polo). Es hat mehr als 10 Stunden gedauert, bis der Tiefladezustand vorbei war, irgenwann in der Nacht hat die dann geladen und heute Mittag war sie voll. Habe sie dann noch bis 19h drann gelassen.
Dann wieder eingesetzt und angeschlossen. Zusäzlich habe ich einen Adapterstecker für das Ladegerät an die Batterie geklemmt. Erstmal nur Zündung um zu sehen ob sie auch wirklich Saft hat. Tachoeinheit selbsttest abgewartet, Uhrzeit eingestellt, Fehlermeldung ABS und MTC und dann wieder aus. Heizbank wieder eingestöpselt und Sitze drauf. Dann Zündung nochmal wieder an. Wieder Tachotest, dann blieb Motor, ABS und MTC Warnungen an. Auch Warnung auf linken Display. Sitzheizung blinkt auch. War vielleicht beim ersten Kontakt auch so.
Sitzbank wieder runter, Heizkabel kontrolliert, Sitz wieder drauf. Sitzheizung blinkt nicht mehr. Alles anderen Fehler wie vorher. Habe dann auf Grund dieses Beitrags trotzdem den Motor gestartet und 2km gefahren. Danach wieder aus, Fehler weiterhin da.
Ich frage mich, ob es daran liegt, das die Käte über 24 Stunden ohne Batterie gestanden hat. Muss die Elektrik erst wieder eine Weile Saft haben ? Ich lasse sie jetzt über Nacht stehen und sehe morgen weiter.
Irgendwelche anderen Ideen ? Sonst phone ich morgen erstmal El Mecano.
PS . Trip1/2, Durchschnittsgeschwindigkeit, etc alles noch da.
Sent from my IBM Simon using morse