Beiträge von Saudepp

    Meine sind auch eingeklebt ich glaube auch nicht das es was bringen wird...
    Bin seitdem nicht im regen gefahren oder hab sie gewaschen.
    Problem ist doch wenn ktm sagt die Abdeckung müssen verbaut werden damit es dicht ist dann muss ich das auch machen lassen, später wenn nicht hilft darf dann reklamiert werden aber von vorne rein sagen das hilft eh nicht damit kommst bei ktm nicht weiter.
    Ich hab ja noch den Herbst Zeit sie einzusauen ... Testen...


    Wenn das Wasser vorne rein kommen soll versteh ich nicht wie das in den Exzenter/ Lagerung kommen soll, das loch steht ja nach oben, und wenn es denn so leicht rein kommt müsste es js auch selber wieder raus kommen.


    gesendet von meim Telefon

    Zitat

    Die methode arbeitet mit hohen gasdrücken im brennraum, funktioniert toll bei alten stahlzylindern oder luftgekühlten motoren mit stahlzylindern. Da kann man sowas machen, die lassen sich nicht anders einfahren.


    Welche Motoren haben Stahlzylinder? Ich frage nur weil ich keinen kenne...


    gesendet von meim Telefon

    Ich würde es raus messen wie es sein soll und mit malerklebeband die rändern markieren.





    Jemand hat geschrieben das es auch nass zum kleben geht.


    gesendet von meim Telefon

    Habe ktm direkt angeschrieben.
    Zum Händler fahre ich eh bald wg tank. Hoffe das dann die Wasser Sache auch erledigt wird. Hab keine Lust so oft da hin zu fahren deshalb geb ich denen bissl Vorlauf


    gesendet von meim Telefon

    das rein klopfen bringt es doch nicht... , hatte erst nur eine Macke, habe alle klammern versenkt jedoch mit stärkerer Nutzung der Sdr wurden die Macken immer mehr, die Sitzbank drückt es einfach an den tank bei heftiger fahrweise

    Sehr geehrter Herr XXX,

    vielen Dank für Ihre erneute Anfrage. Es tut uns leid, dass ein weiteres Problem mit Ihrer KTM aufgetreten ist. Hierfür möchten
    wir uns entschuldigen.

    Einige Fälle bezüglich der Schwinge sind uns in der Tat bekannt. Hier wurden die Verschlusskappen der Schwinge modifiziert, um
    den Wassereintritt zu verhindern. Aufgrund dessen haben wir bereits Kontakt mit der Fa. XXX aufgenommen und die weitere
    Vorgehensweise in diesem Fall beprochen. Aus diesem Grund würden wir Sie bitten, für eine Terminvereinbarung und den weiteren
    Ablauf Kontakt mit der Fa. XXX aufnehmen.

    die E -Nummer erschließt das... Kat würde ich Persönlich entfernen.
    Klar ist dann wieder Illegal aber was kann ich dafür wenn der Kat verbrannt ist-merk ich doch als Laie nicht :nein:

    Die Junge Dame die am Schreibtisch sitzt und die Emails entgegen nimmt wird einen Teufel tun und innerhalb der Firma Stress machen wegen Tachovoreilung denn ihr neuer Vorgesetzter sieht es nicht gerne wenn jemand soviel Probleme aufkommen lässt.


    Maximaler Gewinn bei niedrigstem kosteneinsatz heißt die Devise


    gesendet von meim Telefon

    Ich hoffe auch das es ihm bald besser geht.
    Wer bei 100 Sachen schon mal ein Motorrad auf die Seite gelegt hat weiß das es weiter als 80 Meter rutscht.
    Der Sichtbare Schaden am Bike hält sich auch in Grenzen.
    Denke also nicht das der Fahrer eine Gefällstrecke brauchte um sein Motorrad auf Höchstgeschwindigkeit zu bringen. (kommt in dem Bericht So Hintergündig rüber).




    gesendet von meim Telefon

    Was wird deine Kupplung sagen dazu-die macht doch jetzt schon Probleme?


    gesendet von meim Telefon

    Hallo Alter,


    Ich liege auch in deinem Bereich, jedoch musste ich die Feder auch gegen Sport Drehen um die Werte von ktm nackig zu erreichen. 1/4 umdrehungen mehr federvorspannung machte 5mm aus.
    Alle über 90kg nackig werden wohl ein Problem haben mit dem Fahrwerk vorausgesetzt sie nutzen das bike dementsprechend...


    gesendet von meim Telefon