Beiträge von Adventure-Tom

    V Steht für eine zugelassene Höchstgeschwindigkeit von 240km/h

    W für 270km/h

    auch wenn keine Reifenbindung eingetragen ist müssen ein paar Sachen beachtet werden

    Größe die eingetragen ist

    Lade index

    und Geschwindigkeit.

    Ausnahme bei der Geschwindigkeit gibt es nur bei Winterreifen. Dann muss aber ein Aufkleber mit der zu fahrenden maximal Geschwindigkeit auf dem Tacho geklebt werden.


    Servus Tom

    Hallo Leute,

    mein Sigutech sabert.

    Möchte gerne neue Oringe bestellen.

    Größe hab ich auf der Webseite von Sigutech gefunden aber wie viele verbaut sind

    weiß ich leider nicht.

    möchte erst den KNZ zerlegen wenn ich die ersatzteile da habe.

    Also weiß jemand wie viele verbaut sind?

    Am Kolben und Gehäuse.


    Vielen Dank schon im vorraus

    Tom

    Maddo84

    Okay ich verliere den Überblick. Ich hatte wie gesagt Überdruck im Tank. Beim Öffnen des Deckels sprang der richtig auf und es spritze ein wenig.


    Hatte jetzt wie von Adventure-Tom beschrieben hinten an dem nach außen hin offenen Dom des Aktivkohlefilters nen kurzen 10er-Schlauch aufgesteckt und bei offenem Tankdeckel reingepustet. Da geht nix durch.

    Vorne die Schläuche am Einfüllstutzen habe ich mir noch nicht angeschaut. Weiß nicht welchen Stopfen du meinst.

    Servus Peitklokke,

    dein Schlauch vom Tank zum Aktivkohlefilter ist beim Tank gequetscht.

    Der Überdruck kommt von den Benzindampf.

    Tank über dem Motor (abstrahlwärme) und Sonne auf dem Tank.

    Benzin verdampft bei weit geringeren Temperaturen wie Wasser.

    Bei Wasser sagt man grob über den Daumen gepeilt

    1 Liter Wasser ergibt 1000 Liter Dampf

    Das Problem hatte ich nach dem Kundendienst auch schon mal.


    Links neben dem Luftfilterkasten und Rahmen geht der Entlüftungsschlauch vorbei.


    Wenn bei der Tank Montage nicht aufgepasst wird, klemmt man den Schlauch mit dem Tank am


    Rahmen ein. Kannst Du ganz einfach testen. Hinten rechts am Heck wo das Loch in der Verkleidung für den Aktivkohlefilter ist einen Schlauch aufschieben Tankdeckel auf und in den Schlauch blasen.


    Wenn Du keine Luft im Tankdeckel entweichen hörst ist der Schlauch eingeklemmt.


    Servus


    Tom

    Hallo Leute,


    bei meiner GT war es auch der Bautenzug.


    Bei meinem Kumpel Super Duke 2.0 der Gangsensor.


    Sein Händler ist nur durch Zufall darauf gestoßen.


    Vielleicht hilft Dir das Weiter.


    Servus


    Tom

    Hallo Leute,


    ich bin vom angel gt 2 endtäuscht.


    Hab ihn heuer im Frühling gefahren.


    Nach 3375 km war er an den Flanken unter 1,5mm


    In der Mitte hatte er noch 3,3mm


    Vom fahren her war er nicht schlecht nur wenn es warm wurde hat er hinten


    Über Teer Ausbesserungen minimal geschmiert.


    Auf dem Vorgänger habe ich im Schnitt zwischen 3700 und 4500 km geschafft.

    Danke Frank,

    hab ähnlich schlechte Laufleistungen mit Sporttourer Reifen.

    Wobei mir aufgefallen ist das im Frühling und Herbst die Laufleistung

    am geringsten war.

    Hallo Leute,


    ich hab bei mir auch schon den 4 eingebaut. Alles bis jetzt auf Garantie.


    Beim letzten hab ich zur meinem Händler gesagt ich glaube nicht das es am


    Sensor liegt schaut euch mal die Steckverbindung an. Weil der Fehler immer


    Nach Regenfahrten auftrat. Und tatsächlich im Stecker war Wasser.


    Alles sauber gemacht Kontakte geputzt und Stecker anders verlegt seit dem


    Funktionierst wie es sollt.


    Also erst mal Steckverbindung auf Korrasion und Wasser checken.



    Servus


    Tom