Nimm die GSG, sind empfehlenswert!
When flag drops, shit stops.
Nimm die GSG, sind empfehlenswert!
When flag drops, shit stops.
Ich finde die Idee super,
Wieso soll es leistungstechnisch nicht gut werden? 2Zyl reagieren doch eher positiv auf längere Krümmer und mehr Volumen.
When flag drops, shit stops.
Bzgl Remus versuche bitte denen neben dem Schlipon eine Komplettanlage a la 1098er SF aus den Rippen zu leiern.
Die war super auf der Fighter!
When flag drops, shit stops.
Moin Andy,
super gemacht!
Wünsche Dir viel Freude damit.
Gruß
Stefan
Stimmt, hier hilft es oftmals wenn man die Probleme kennt bevor sie einem den Tank oder den Kühler versauen.
Wer Lust und Laune hat - komm auf ne Tass Kaff bei der Battle auf der Dortmunder Messe vorbei .
Es ist der Zeitpunkt für Saisonansagen, gegenseitiges Rundenzeiten- Anlügen vom feinsten und wieder einmal wird die Mathematik neu erfunden um mindestens 20 Mann in die Top Ten zu bekommen .
Sehr geil Setz' schon mal den Kaffee auf, ich komme Freitag rum.
Wobei der Verbrauch im Vergleich zur 1190er schon ziemlich hoch ist.
Nur wegen 100ccm mehr Hubraum und 25PS mehr Leistung gleich 2 Liter mehr, kommt mir schon komisch vor?
Bei sportliche Fahrweise sollte sie nicht mehr als 8 Liter brauchen, sonst sind wir wieder in den 990er-Zeiten.
Den Vergleich zur 1190 kannst Du komplett vergessen, der 1290er ist ein anderes Aggregat und daher sind Rückschlüsse nicht möglich.
Du machst mich fertig
Super gearbeitet, top!
Ich finde die Soundverstellung einfach genial!
Da kann man vollkommen legal fahren und vor dem Motorradtreff mal kurz den Sound "anpassen"!
Außerdem ist er kleiner als der Akra und wahrscheinlich auch leichter.
Jetzt weiß ich, welchen Slip-on ich Ende März kaufe...
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Is klar, Du steigst vor dem Treff ab, machst den Ofen aus, drehst die Klappe zu, steigst wieder auf und fährst dann auf/an den Treff
Naja, wenn mit der Duke mal 15min Vollgas auf der Autobahn fährst wird es dem ein oder anderen auch das Pleuel aus dem Block hauen, die ersten S1000rr Motoren waren eben nicht gut genug für die übermäßige Leistung, Sie wurden aber schnellstmöglich geändert und das zählt.
Ps. was sind schon 3% bei einem Sportmotorrad das wohl jeder kauft um es voll ran zu nehmen.
Das sind eben genau so viel wie 3% jedes anderen Motorrades. Alle knappsen an ihren Problemen. Das "Thema" ist ein Mix aus der innere Einstellung dazu, mit einem evtl auftretenden Problem umzugehen und des Verhalten des Herstellers. Hier hat jeder eine Chance verdient. Diejenigen, die jetzt zweifeln, sollten was anderes kaufen, machen sie aber meist auch nicht weil ihnen dazu genau so die Eier fehlen wie zu einer ordentlichen Problemlösung. Anders ausgedrückt, wer ein Haar sucht wird auch eins finden.
Das Gewicht der Serienfelgen passt schon. Ist fast identisch mit den Serienfelgen der Multistrada.
Ich habe auf meiner "Roten" die geschmiedeten Felgen der Streetfighter S montiert (Marchesini) und damit eine Reduzierung der ungefederten Masse von 2,5 kg erreichen können. Das wirkt sich im Fahrverhalten äußerst positiv aus, weshalb ich mir überlege, das auch an der 1290 vorzunehmen.
3500,- € für solche Felgen ist in der Tat heftig. Mal sehen, ob da nicht von Marchesini was ähnliches für die Superduke R angeboten wird.
Für diese Felgen habe weniger als die Hälfte von 3500,- € gezahlt!
Genau, weil die Felgen bei den 10xx S Modellen in Serie verbaut waren und die sie gebraucht gekauft hast. Der Satz geht um die 1000€.
hatte heute die Orig. Felgen in der Hand, viel leichter wird da nicht mehr gehen...
Ok, was wiegen denn die Originalen?
Ich bin schon die letzten 2 Jahre mit der RC8r und der EVO unterwegs gewesen! Ich lass es drauf ankommen!
Ich Zahle nicht gern,- nur für die Optik!
Super und absolut richtige Entscheidung!
Viel Spaß mit der geilen Anlage.
P.S.: vielleicht kannst Du mal den Anschlussdurchmesser vom Endtopf messen wenn sie geliefert ist.
Alles anzeigenMaske ist, da und montiert, Maske ist da montiert, Maske ist und montiert ... sieht geil aus .... aber ich hatte aber vorhin die Kamera vergessen .
Das Heck, Sitzplatte, Tankseitenteile und Mittelstück, Kettenschutz und Frontfender hatte ich, wie ja bereits geschrieben von RACEFOXX in Carbon/GFK bezogen und schwer zufrieden verbaut.
Nun habe ich von KTM Schittko Motorradsport auch die GFK Maske bekommen.
Wie schon oben geschrieben sieht die für meinen Geschmack wirklich klasse aus, weil sie nah am Original ist.
Die Originalaufnahmen mit den beiden "Scharnieren" wird benutzt und man kann die Maske in 2, 3 Minuten montieren/demontieren. Zum Öffnen wird dank mitgeliefertem Schnellverschluß noch nicht mal Werkzeug benötigt.
Mit Sicherheit auch interessant für diejenigen, die öfter zwischen Rennstrecken und Strassenverkleidung umbauen möchten.
Bei Interesse einfach mal bei Konrad Schittko melden. Den Kontaktlink habe ich ja oben eingefügt.
Fotos folgen, vielleicht dann schon fertig foliert
Ich war gestern bei Konrad und habe lange mit ihm gequatscht. Hatte auch Deine Maske in den Fingern und habe Dir ne schöne Bleiplatte reingeklebt, also nicht wundern
Schaut wirklich gut aus und der Montagemechanismus ist super!
Ich habe sehr gute Kontakte zu Remus, mal gucken was da
Geplant ist. Wobei, ohne das Mapping wird keine Anlage was bringen.
Und ohne Anlage wird ktm wohl kein Mapping rausrücken....
Kann ich Dir sagen: nichts! ich habe auch geguckt wie ein Auto weil ich, "obwohl" Ducatist, immer Remus gefahren bin und sehr sehr zufrieden war. Hatte mich schon auf eine schöne 2:1 Komplettanlage a la 1098 Streetfighter gefreut. Würde ich sofort bestellen. Wenn Du was anderes hörst bitte Meldung oder PN.
Glückwunsch und gute Fahrt
Wobei die Frage bei den PP Pads ist ob sie wirklich alles vom Moped abhalten oder ob sie nicht zu knapp geschnitten sind.
Weil derjenige für 155€ ca 4Kg spart, macht einen Invest von 38,75€ pro Kilo.
Günstiger geht es nicht.