Weil derjenige für 155€ ca 4Kg spart, macht einen Invest von 38,75€ pro Kilo.
Günstiger geht es nicht.
Beiträge von Nash
-
-
Also meine springt auch bei momentan 2 Grad sofort an, obwohl ich eine
Lithium Ionenen Batterie drin habe und die ja bei Temperaturen unter 7 Grad
normalerweise schwächeln sollen.
Moin,Das ist stark abhängig von den in der LiIo verbauten Zellen.
Ich baue die Teile selber und habe anfang 2013 drei Akkus mit den damals aktuellen Zellen gemacht. Wir waren dann im April in Grobnik, 2Grad um 10:00, die Nacht unter Null und Schnee. Den Akkus hat es nichts gemacht. Ein Nachbar im Fahrerlager hatte Zellen die ein Jahr älter waren, die waren so platt dass ich auch nichts mehr mit meinem Ladegerät machen konnte.Gruß
Stef -
Glückwunsch zu den geilen Teilen, Du Sack

-
Gibts denn im PP Sortiment auch die passenden Bremsbeläge zu den Wave-Scheiben?
-
Bitte beim Thema bleiben. KTM Powerparts
Verstehe ich nicht, sind die Gulfer nicht die Scheiben die über die PP-Schiene verkauft werden?
-
Leider kann man auch immer wieder feststellen das selbst eine "Serienproduktion" keine Garantie für eine gute Produktqualität bzw eine gute Lösung ist.
-
Super, danke dafür. Werde vermutlich auch zuschlagen daher auch: danke für den Tipp.
-
Da machste nichts verkehrt, vor allem bei dem Preis. Ich bin die B&G Pads auf meinen Ducs gefahren bzw fahre sie noch immer.
-
Ich glaub auch beim Akra. zumindest im ori. Zustand gibts auch keine Probleme mit der (Thermodynamik)....danke Nash

Stimmt, bei 'nem Slp-On haste keine Probleme.
Aber wer will schon 'nen Slp-On der auch noch über 500€ kostet?

-
Markus, danke für die top Antwort (Gattungs- und Stückkauf)!
Noch eine kurze Frage dazu: als Liefertermin steht in meinem Vertrag März. Nicht voraussichtlich oä sondern März. Heißt das ich kann den Händler, wenn ich möchte, ab dem 01.04 in Verzug setzen?
Gruß
Stef -
Alles anzeigen

Echt Klasse und Danke für die Arbeit!

Aber mal so am Rande, muss man sich da keine Gedanken zwegs Rückstau bzw. Kühlung machen? Ich weis ned ob so ein Großzylinder ned recht empfindlich reagiert ohne Abstimmung?

Keine Ahnung

Ich werde genau aus diesem Grund (Thermodynamik) sehr vorsichtig sein.
-
Und Franky, woher weißt Du wie viele Dukes die beiden von Dir genannten Händler bekommen?
-
Das Problem bei KTM ist auch, das finanzstarke Händler ohne KTM-Gen bevorzugt behandelt werden. Bei einigen davon merkt man erst auf den 2. Blick, das es nicht nur Yamaha etc.-Händler sind, sondern auch KTM führen.
http://www.abmotorcycles.de/ http://www.hm-motorradhaus.de/Home.html
Und die bekommen auch noch die meisten 1290er, obwohl weniger Verträge vorliegen.
Scheint aber die Zukunft zu sein, das KTM lieber 2.Geige bei großen Japanern spielt, als die bisherigen KTM-Exclusivhändler zu fördern.
Woher weißt Du das, wie viele bekommen die bis wann und wie belastbar ist Deine Aussage?
-
Da bin ich absolut bei Dir. Wär nur Mist wenn der Excenter schon im Serienzustand so weit hinten ist dass Du beim 37er die Kette nicht mehr gespannt bekommst.
-
Hi Tead,
Bekommst Du zumindest das 37 mit der originalen Kette rein und diese dann noch vernünftig gespannt?
Hast Du das mal probiert oder Dir angeschaut?Gruß
Stefan -
War heute bei meinem Freundlichen und seiner Aussage nach hat das Set keine Teilenummer mehr.
Er sagte dass es vermutlich nicht produziert werden wird denn nur Teile die ausgelaufen seien haben keine Teilenummer mehr.Ist da was dran oder hat er keine Ahnung und das Set kommt etwas später?
-
Da bin ja froh das unsere beiden Rennstreckentreiber nicht den ultimativen Ausfall hatten da sie ja nicht nur eine andere Marke sondern auch gleich
eine andere Dimension verwendeten
Ich bin leider nicht gutgläubig und oder nur Angstfrei
Der Gedanke ging mir auch sofort durch den Kopf. Einer, ich glaub es war Tead, hatte davon geschrieben dass sie im Sportmodus durchaus zum Ausbrechen des Hinterrades neigt wenn man beherzt in Schräglage den Hahn aufmacht. Interessant wäre nun ob diese Tendenz auch mit dem "Serien-Dumlop" vorhanden ist.
Btw waren bei den Pressevorführungen selbstverständlich Dunlop-Slicks montiert.
-
Yeah...nette Bilder

-
aber leider noch nicht zu sehen resp nur als Fragezeichen eingebettet.
-
Also leider keine Spezifikation a la SAE oä.
Schauen wir mal.
Danke.