PP Rahmensturzpadset

  • War heute bei meinem Freundlichen und seiner Aussage nach hat das Set keine Teilenummer mehr.
    Er sagte dass es vermutlich nicht produziert werden wird denn nur Teile die ausgelaufen seien haben keine Teilenummer mehr.


    Ist da was dran oder hat er keine Ahnung und das Set kommt etwas später?

    When flag drops, shit stops!

  • Servus,


    ich hab die im Dezember mit bestellt, bis jetzt hat keiner angerufen und gesagt dass die nicht verfügbar sind.


    Gruß


    ADI

  • Hatte von denen schon einiges an der RC8 verbaut, sehr gute Qualität.... unter anderem auch die Rahmensturzpads. Vermutlich kommt bei mir auch wieder einiges an die Super Duke. Wenn man nicht alles einzeln bestellt, gehts auch mit dem Porto. ;)

  • ich finde diese Pads auch klasse. Allerdings hat mein Händler gemeint das diese aus dem Sortiment von PP genommen wurden da es qualitätsbedingte Mängel des Zulieferers gab und deshalb nicht mehr angeboten werden.

    2005 bis 2014 CBR 600 RR
    2014 bis "?" SD1290R :wheelie:

  • Aus den offiziellen Zubehörinformationen von KTM:


    1290 Super Duke R Rahmensturzpad Set (613.03.945.044)
    Ebenso mussten wir die Auslieferung der Rahmensturzpad Sets nach Prüfung der Serienproduktion des Zulieferers stoppen. Die Pads erfüllen nicht die von uns geforderten Eigenschaften und bieten daher nicht den gewünschten Schutz. Wir bedauern diese Entscheidung, jedoch möchten wir unsere Kunden nicht mit mäßiger PowerParts Qualität enttäuschen. Leider war es uns nicht mehr möglich, den Artikel aus dem PowerParts Street Katalog zu nehmen. Alle offenen Bestellungen werden im System gelöscht, da wir keine Zusagen für einen möglichen Liefertermin machen können.

  • Was haltet Ihr von den GSG? Hatt ich auf meiner 10ner, stolzer Preis aber Top Qualität und für mich optisch und technisch die erste Alternative zu den PP (die fand ich vom Ansatz her genieal, aber leider :nein: ). Die Flüssigkeitsbehälter sind auch hübsch.


    http://www.gsg-mototechnik.de/


    Grüßle Jens

  • Zitat

    Aus den offiziellen Zubehörinformationen von KTM:


    1290 Super Duke R Rahmensturzpad Set (613.03.945.044)
    Ebenso mussten wir die Auslieferung der Rahmensturzpad Sets nach Prüfung der Serienproduktion des Zulieferers stoppen. Die Pads erfüllen nicht die von uns geforderten Eigenschaften und bieten daher nicht den gewünschten Schutz. Wir bedauern diese Entscheidung, jedoch möchten wir unsere Kunden nicht mit mäßiger PowerParts Qualität enttäuschen. Leider war es uns nicht mehr möglich, den Artikel aus dem PowerParts Street Katalog zu nehmen. Alle offenen Bestellungen werden im System gelöscht, da wir keine Zusagen für einen möglichen Liefertermin machen können.


    Das ist echt schade. Mir haben die PP-Sturzpads wirklich gefallen. Hoffe, daß sie doch irgendwann lieferbar sind.
    Die GSG gehen ja überhaupt nicht. Weder optisch, noch vom Preis. :rolleyes: :nein:

    Welcome to the show!

  • In 3 - 4 Wochen wird es Sturzpads mit Adapterplattenbefestigung von LSL geben. Preislich werden die sich so um die 150,- € bewegen.
    Wenn KTM bis dahin immer noch nicht liefern kann, was ich fast befürchte, werden die von LSL wahrscheinlich meine erste Wahl.

    KTM SM-R 990 - `12
    KTM Macina Lycan GPS+
    KTM SDR-1290 - `14, `15, `17 und 2020

    Ducati Hypermotard 950 `2020

  • Was haltet Ihr von den GSG? Hatt ich auf meiner 10ner, stolzer Preis aber Top Qualität und für mich optisch und technisch die erste Alternative zu den PP (die fand ich vom Ansatz her genieal, aber leider :nein: ). Die Flüssigkeitsbehälter sind auch hübsch.


    http://www.gsg-mototechnik.de/


    Grüßle Jens


    Geniale Pads - unauffällig und wirksam - hatte die schon bei meiner CB1000R und sind für mich technisch und optisch erste Wahl.
    Bei einem Wegrutscher und einem Umfaller habe ich mir viel Geld durch die Teile gespart - einfach nur top
    :Daumen hoch: