Hätte auch SEHR gerne eins :) Spart man denn auch ein wenig Gewicht im Vergleich zu originalen Feder (mit mit dem Gewicht vom Motorrad besessen) :)
Beiträge von Bomba
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Coole Sache! Etwas länger und ich würde die SOFORT nehmen :)
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Ich habe die langen schweren Lenkenenden draussen und war heute 400km zum Nürburgring hin und zurück unterwegs..definitiv kein Unterschied..ich bin da empfindlich und würde es merken..
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Kann es ebenfalls bestätigen.. Kein unterscheid was Vibrationen angeht. Die originalen sind echt unglaublich schwer!!!
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Ja schon :) Und jetzt schleift vorne nichts mehr!!! -
Man verrät die Tat aber nicht den Täter..
Gruss :)
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PP und nicht nur :)
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Kleine Änderungen :)
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Hab die Pellen nun auch drauf!! Werde bald was berichten können. Sind aber tatsächlich um einiges schmaler (sehen zumindest so aus)! :)
Hat jemand die 200er drauf?
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Ich bin sehr zufrieden!
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Aus welchem produktionsjahr/monat sprechen wir?
Die Felgen vom 15er Modell sollten doch jetzt besser sein?
Meine ist Modell 2015.. Felgen sind eine Katastrophe!
Scherz :) Meine ist 07/14
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Wo hast du denn die Felgen geholt, wenn ich mal fragen darf?
Ich hab BST Carbon felgen geholt.. Die sind auch ca. 4 kg leichter.. da schon neue drauf sollen, habe ich gleich viel bessere geholt -
Moin,
ist der neuere Satz einfacher zu verkleben oder sollte das
lieber ein Profi machen?Gruß Matt
Moin,
ist der neuere Satz einfacher zu verkleben oder sollte das
lieber ein Profi machen?Gruß Matt
Lieber ein Profi. -
Meine steht diesbezüglich auch gerade beim Händler.
Ich habe gestern mit ihm telefoniert, ob es schon Neuigkeiten gibt.Vorweg: Neue Bremsscheiben und Klötze wurden bereits montiert und das Problem bestand weiterhin.
Er sagte mir schließlich, dass Sie nach mehreren Messungen festgestellt haben, dass das Problem wohl an der Felge liegt.
Den Fall haben sie zu KTM geschickt und ich bin gespannt, welche Antwort die mir in ein paar Tagen liefern können.Meine Fresse!
...zum Glück ist das Wetter scheiße!
Genau, es ist die Felge! Für diesen Grund habe ich neue Felgen geholt die jetzt eingebaut werden.. das schleifen nervt, vor allem beim bremsen.. Ist schon schade dass die Felgen so ungenau verarbeitet wurden.. ist halt "made in China".. Hoffentlich ist mit neuen Felgen, neue Bremsscheiben und neue Beläge das Thema endlich gegessen!!! -
Hier kommen die Farben etwas besser rüber.
Ich finde die Optik nicht schlecht.
WOW -
... ist bei mir auch so.
Die Felgen sind vom Lackierer zurück. Nun auf einen Fahrrad-Reifen Zentrierständer montiert, mit der Meßuhr direkt an der Bremsscheibenaufnahme gemessen, und...
ca. 0,3mm Schlag. Das macht am äußeren Rand der Bremsscheibe mal locker 0,6 - 0,8mm.
Normal darf das nicht sein.Nun gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. so lassen wie es ist, reklamieren, Ärger, "so was wurde noch nie reklamiert" , Lauferei, evtl. Tausch der Felgen auf Garantie, -> wieder neu lackieren lassen
2. Was für Perfektionisten: Bremsscheiben-Aufnahme plan schleifen /ausgleichen evtl. was unterlegen, (hab ich aber noch nie gehört)
Somit würde die Bremsscheibe wahrscheinlich ohne Schlag laufen und kein unangenehmes "Schleifen" im Schiebebetrieb verursachen.Was könnte die Folge sein?
Na, wenn die Differenz der Drehzahl Vorderrad zu Hinterrad beim Wheelie die ausschlaggebende Regelung darstellt um sicherheitshalber das Gas zu schlie0en, was passiert denn dann, wenn das Vorderrad sauber ohne zu schleifen länger frei läuft.
Oder auf den Punkt gebracht:
Unter welchen Randbedingungen wurde diese "Wheelie Control" angelernt. Wahrscheinlich wohl mit dem Serienstandard "schleifende, abbremsende Bremsscheibe"Es stellt sich die Frage, sollte man perfektionistisch nacharbeiten oder alles so lassen?
Beim Wheelie beschleunigt sich der Hinterrad (keine konstante Geschwindigkeit).. also auch wenn der Vorderreifen abhebt und weiterhin gleich schnell dreht, regelt die TC trotzdem. Aber halt sanft, so wie es sein muss! Hoffe man versteht was ich meine.. :)
Für diesen Grund werde ich neue Felgen einbauen lassen.. Das schleifen vorne ist überhaupt nicht in Ordnung.
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Zitat von »Nackedei 1290« http://www.atc-racingparts.de/de/Evotech…rduke-R-Bj.-14-
http://www.atc-racingparts.de/de/Evotech…pa8edmc36stqdp7ja sehen klasse aus , frag mich nur wie die nach 3 oder 4 reifenwechsel aussehen
hab an meiner smr welche von sigutech und die sehen nach zwei jahren alles andere als schön aus
Hab die in orange bestellt. Es sollte die neuen Felgen noch ein wenig aufwerten! Werde die Einbauen sobald die ankommt. Ich hoff das es das gleiche orange ist wie den den power parts eloxierten Teile! -
Was ist an den Felgen nicht gut?
Die Qualität und die Passform war nicht gut (für so ein Motorrad). Das hat selbst KTM irgendwann gemerkt. Jetzt soll es besser sein (siehe Bilder). -
Vorne reiben? Die Bremsscheiben meinst du?
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
Sorry fürs kurze OT:
Scheiben hatte ich schon gewechselt und es schleift immerhin! Die Vorderfelge ist nicht gut. Es gab einige Leute die bereits eine neue bekommen haben (von KTM). Die Originalfelgen sind leider nicht besonders gut (die sind in China hergestellt)..
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Das einzige was mich am Style stört ist das es eigentlich auf eine weiße Tankverkleidung gehört.
Da die Linien auf dem Tank sonst nicht passen.Du meinst wie bei dieser dann:
http://suchen.mobile.de/motorr…e-nordhorn/203446064.html
Sieht gut aus! Meine ist jetzt so:
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Vermutlich die hier.
http://blackstonetek.com/
Preis knapp über 3000.-€.Vermutlich die hier.
http://blackstonetek.com/
Preis knapp über 3000.-€.Genau die sind es! Werde die nächste Woche einbauen lassen.. man spart ca. 4 kg an ungefederte rotierende Masse, was nicht wenig ist.. Die Maschine sollte danach wesentlich handlicher werden! Und es sollte dann endlich auch nichts mehr vorne reiben (wie bei den Originalfelgen)!!!