Beiträge von Herzog

    im stand is das glühen normal. wenn meine 1-2 min im stand läuft sieht man bei nacht auch gleich die krümmer glühen. kein wunder bei den dünnen trompetenblech. :teuflisch:

    das problem mit den schleifen der fusssptize hab ich auch. wenn ich enge kurven hart anbremse und mich dann reinlege schleift gleich die fussspitze. war ich selbst von meiner lc4 supermoto so extrem nicht gewöhnt. meine stiefel nervt das ganz schön auf dauer, mich ja auch. aber ne höherlegung ist mir erstmal bissel zu teuer. :denk:

    ich fahre die einstellung "Sport" wie sie im handbuch angegeben wird. muss aber sagen das die für unsere ostdeutschen strassen(hier mal ein flicken, da mal bissel teer rübergekleckert) und heftigen bodenwellen ganz schön auf den rücken geht und teilweise ne stimmige linie insbesondere in kurven versaut. :motz:

    Wie hoch sollte das Standgas bei einer SuperDuke sein?
    meins dümpelt so bei 1400 rpm ...und ab und zu wenn ich an der kreuzung warte mit gang drin und kupplung gezogen verreckt sie mir einfach mal so.
    kennt jemand das problem ? :willkommen:

    Zitat

    Original von The_Duke
    Ich finde 18000km für die 1. Kette nicht schlecht. Meistens sind nicht die besten Ketten verbaut. Würde mir aber als 2. Kette z.B. eine DID ZVM holen. Insofern es sie passend für die SD gibt.


    http://www.didchain.com/xring1.htm -> es gibt wohl neue die ZVM2. Bei der SD müsste doch eine 525ZVM2 passen oder ? Im Handbuch steht leider so eine kryptische Bezeichnung und im Ersatzteilkatalog steht was von 525.


    nichts geht über ne orginal kette...meine vater fährt auf seiner fzr600 bei 26000km immer noch die erste kette. und dreht auch immer noch ganz gut am gas.

    der stecker hat eine schwarze dose und einen weißen stecker. auch an den drei farben zuerkennen die auf der weißen seite sind. siehe schaltplan ein paar einträge vorher für die farbmakierungen.
    ist einfach zufinden...danke nochmal an chili für den tip und den herrn für den schaltplan.
    bin mal gespannt ob ich das am 1.4 merken werden(mein persönlicher saisonbeginn). :titten: :titten: :titten:

    ich fahr auch ne schwarze. black is beautiful, aber was mich an der orangen echt abschreckt ist die orange sitzbank..ein ekelhaftes teil :staun:
    bei der neuen hat ktm ja mitgedacht. sitzbank und tank in schwarz lassen die duke nicht so knall-orange wie bei der SuperDuke I da stehen. :amen:

    ja geil sieht die R1 Anlage aufjedenfall aus. find die hexagonal akrapovic anlage auch zu klobbig. aber einfach ein paar andere anbauen. bringt wieder das problem...das kein passendes mapping zur verfügung steht. würd mich mal intersieren was ein fachmann dazu sagt!?

    Habe vor 2 Wochen mal bei KTM-Sommer angefragt ob die die DAM´s ins Programm nehmen. Diese Frage wurde verneint, da KTM weder noch DAM ein passendes Mapping für die DAM´s auf 990 SuperDuke anbieten. Also würden sie nur rein optisch was bringen und wie sie ohne passendes Mapping mit dem Motor harmonieren ist doch fraglich !?!?!? :denk:

    06er Modell.
    Abductee hat meine Gedanken bissel aufgegriffen.
    Sensoren lassen sich ja beeinflussen...weiß jemand wie bei der superduke der füllstand ermittelt wird?
    vielleicht kann man ja mit widerständen was verändern oder rein mechanisch ändern von der aufhängung.
    aber eigentlich hätte ktm das teile echt nicht so lieblos/sinnlos abgleichen sollen.........pfusch.