Beiträge von Simsch

Das ist definitiv etwas merkwürdig.
    Gäbe es nicht diese Übergangssregel könnte man ja noch darauf spekulieren, dass ein festgelegtes Hubraumminimum (wenn auch nicht so sinnvoll wie ein festgelegtes Fahrzeugminimalgewicht) sicherstellen solle, dass man in einer Fahrschule nicht mit einem solchen Leichtmotorrad wie der Duke fährt, da man mit einer eventuell deutlich schwereren, gedrosselten Maschine in Privatbesitz, nach Beendigung der Fahrschule dann doch ein wenig überfordert seien könnte.
    Solch ärgerliche Fahrzeuggesetzmäßigkeiten kenne ich aber auch mit meinen paar Jahren Verkehrsteilnahme zu genüge.

Hallo zusammen.
    Ich habe mir eine 390er bestellt, welche ich dann endlich in den nächsten Tagen abholen kann :peace: .
    Aufgrund besserer Verfügbarkeit, kaufte ich ein schwarzes Exemplar, jedoch gefällt mir die weiße Ausführung noch ein gutes Stück besser.
    Falls hier also jemand schon mal einen Verkleidungswechsel hatte, auf welchen Kostenpunkt würde diese kommen?

Gruß Simon.

Also, nachdem ich jetzt schon ca. ein halbes Jahr daran herumüberlegt habe, ob ich mir die 390er nun kaufen soll, so habe ich es vor einer Woche getan.
    Ich habe schon seit einiger Zeit hier mitgelesen und dachte ich melde mich mal.
    Jetzt heißt es nur noch warten bis ich sie endlich habe.