Also ich habe jetzt seit Sommer 2014 eine.
Bis jetzt ca. 18300 km gefahren.
Probleme bis jetzt:
Die vordere Bremse ist qualitativ einfach schlecht, viel zu großer Kraftaufwand bei der Betätigung um akzeptable Verzögerung zu bewirken.
Sie wurde in meinem Fall über die Laufleistung hinweg immer etwas schlechter.
Ansonsten habe ich vor ein paar Tagen bemerkt, dass die Gabel links undicht geworden ist, wird aber wohl auf Gewährleistung gehen.
Bleibt noch zu erwähnen, dass der Motor bei niedrigen Drehzahlen nur sehr unwillig arbeitet und Leistung auch erst ab ca. 6500 U/min bereit steht.
So nun zu schönerem:
Bis jetzt 0 Ölverbrauch (zumindest so dass man keine Abweichung des Füllstandes Wahrnehmen kann), desweiteren kann ich mich nicht daran errinern darüber etwas in den letzten 2 Jahren groß gelesen zu haben.
Benzinverbrauch 3,5 - 4 L, muss aber auch immer etwas Geraden überwinden bis ich zu Orten mit Kurven komme.
Also beim Dauerheizen wirds wohl definitiv mehr werden.
Ob sie 40.000 Km halten?
Wissen die meisten wohl noch nicht.
Kann mir aber vorstellen dass hier 1-2 Leute bereits zwischen 20k und 30k stehen.
Ob 44 ps reichen?
Ich bin zwar abgesehen von einer Husqvarna WR 360 noch nie was stärkeres gefahren und meine läuft sowieso auf A2 (41PS), aber ein klein wenig mehr, je nach Situation wäre schon ganz nett.
Bis jetzt wahr ich aber eigentlich immer recht glücklich wenn ich mit ihr fahren konnte.