Tja, ich habse jetzt auch gekauft und montiert.
Gewicht gesamt 970 g. Bei der Montage werden 3 Schrauben ersetzt (90 g), also de facto 880 g mehr Speck.
Auf der rechten Seite hatte ich bei der Montage etwas Probleme, weil die Halterung (siehe Foto, Teil mit oranger Markierung) nicht zu positionieren war. Lag daran, dass die Originalhalterung der Lambdasondenkabel im Weg war. Daher habe ich an der Halterung ein Eckchen abgesägt (siehe Foto, Bereich mit oranger Markierung), dann hats wunderbar gefuppt.
Das angehängte Foto habe ich vom Themenstarter Marc geklaut, Danke dafür.
Wie ihr bei den Bildern von Marc (siehe Link im Post direkt vorher #50) seht, sind die GSG Pads recht kurz, stehen nicht über die Tankverkleidung hinaus. Da ist zu befürchten, dass die Plasteverkleidung um den Tank bei einem Sturz nicht ohne Schaden bleibt. Wie gesagt, das Ding kostet nackig (unbeklebt) 260 Tacken.
Ach, und noch eins: dem Marc ist ja bei der Montage links der Motor etwas abgesackt: wenn man erst eine, dann die andere Schraube der Motorhalterung wechselt, passiert das nicht. Die Montageanleitung von GSG beschreibt das zwar, aber zu wortkarg.