Meine klappert auch, Hauptständer entfernt.
Beiträge von J.Dunlop
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Also ich brauche die 160 PS sehr oft und würde darauf auch nicht verzichten wollen, das war für mich ein entscheidendes Kriterium beim Kauf.
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Hat der Kupplungsdeckel eine Dichtung oder wird der mit Dichtmasse aufgesetzt?
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Ist ja echt spannend.
Ich versteh jetzt gar nix mehr. Warum erzählt man mir das genau andersrum? Ist vielleicht was anderes gemeint? Keine Ahnung.
Ich bin jetzt echt mal auf die Antwort von Franz gespannt....
Könntest mal beim Hechi nach fragen, der Laden hat einen guten Ruf bei Racern, hab da auch schon was machen lassen. Auf der HP erwähnt er zumindest das er elektronische Fahrwerke bearbeitet
http://www.pt-race.de/ -
Ja danke, ich hoffe das ich da so dran komme ohne wieder das Rad rausnehmen zu müssen, das hat mich richtig anges.......
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Hinten gibts nur 1 Stift, ich werde noch mal schauen
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Was sollen Lager daran ändern? K.P. ob es jemand gibt der Gabel und den hinteren Dämpfer ändern kann. Das ist nämlich der Nachteil an dem Elektronik Geraffel. Mit welcher Einstellung fährst du - Sport oder Street? Ich bin anfangs mit der Dämpfung auf Einstellung Sport gefahren, mittlerweile nur noch Street. Wenn die Fahrbahn nicht topfeben ist fühlt sich der Sport Modus nicht mehr gut an, das Ansprechverhalten ist merklich schlechter.
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https://abload.de/
Das benutze ich immer, kann dann die Bilder hier als Thumbnails einstellen -
Serie Hinten ist wieviel Z?
Ich habe vorne 1 Z weniger, war günstig (15 Euro) und eine sehr gute Investition. Eigentlich bräuchte es für hinten bei einem größreren Kettenrad auch eine Kette mit 2 Gliedern mehr, das Rad kommt ja dadurch nach vorne. Für das Fahrverhalten über 200 km/h ist das wahrscheinlich nicht förderlich, das Moped hat einen Hang zum Pendeln.
Gerry
wegen der Hülsen hatte ich auch gefragt, ansonsten kann man das Rack nicht mehr montieren, ich überlege gerade ob ich die Kofferhalter auch entferne, die Original KTM Koffer werde ich niemals kaufen. -
Konntest du die Griffe einfach entfernen ohne weitere Änderungen?
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Ich konnte den Sound meiner Käthe mit dem Arrow am Sonntag im fly by hören, Frau ist gefahren (um 180 km/h) und ich stand am Strassenrand. Man hört das Moped eigentlich erst kurz bevor es da ist aber dann verdichtet sich die Luft
Ich habe den Killer von seiner Engstelle befreit, das Moped wurde subjektiv nicht viel lauter dadurch.
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Rein von der Optik gefällt mir meine ehemalige XT1200 World Crosser weitaus besser. Wenn die bei Yamaha nicht rumpennen würden und das Bike ordentlich aufgefrischt hätten, wäre ich wahrscheinlich wieder im Yamaha Forum unterwegs....
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Finde die 1050/1090 auch schöner ... zumindest von vorne ... Die Lampenmaske der 1290 iger gefällt mir nicht !
(Gottesanbeter-Gesicht)Mir gefällt der neue Scheinwerfer weitaus besser...
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Ich hätte gerne ein anderes Heck, bietet leider keiner was an.
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Gibt es irgendwo online einen Katalog wo ich die Nummern finden kann?
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SAS raus? Oder meintest du SLS?
Welchen der Rottweiler Kits hast du verbaut?
Kann man das Zeug in Europa kaufen? -
Ich habe denen vor einer Woche eine Mail gesendet - bis heute keine Antwort, ich hasse solche HPs ohne Webshop.
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nein nur 1x, da die beiden Lüfter auf der rechten Seite in einem "Packet" montiert sind. Auf der Rückseite des Luftabweisers ist ein Klipp abgebildet, für den es auf der Teileliste der 1290er noch zusätzliche Halterungen gibt (Pos. 36 & 37), die fehlen auf der 1190er Teileliste??
Die Grafik ist in Post 48 enthalten.
Hat jemand die passenden Nummern für 36 + 37 parat? Ich habe den Luftabweiser auf dem Tisch liegen, dummerweise habe ich die Schrauben zur Befestigung vergessen.
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In der Garage liegen sie schon, mal schauen ob ich die noch am We aufziehe.