ich denke, das Ventilspiel wird nicht stimmen, wahrscheinlich zu eng sein, insbesondere am linken Ventil
Beiträge von Mikel-S
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Genau das hat mein Motor auch, leider erst kurz nach Garantie-Ende gesehen.
Habe den Deckel ohne Abzieher herunter bekommen, ist aber mühselig.
Ich denke es ist die Gummitülle vom Pikup-Sensor.
Der hat drei Löcher aber es gehen nur 2 Kabel durch, das 3. Loch hat nur eine kleine Haut zur Abdichtung.
Durch diesen Hohlraum lässt er sich nicht so gut einpressen, man kann ihn ca. 1 mm mit dem Finger tiefer drücken als die Gehäuseöffnung.
Ich habe in das 3. (freie) Loch ein ganz kurzes Kabelstück eingeklebt.
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Der Rost bzw. die Korrosion an den Speichen bzw. Nippeln ist zwar unschön, aber für die Dichtheit völlig unerheblich,
es kommt ausschließlich auf das Dichtband an, inkl. dessen Sitz in der Felgennut und am Ventil/Sensor!
Wenn das dicht ist kommt keine Luft an den Speichenlöchern an.
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Hallo, nur so zur Info,
auf E..y-Kleinanzeigen werden Touratech Kofferträger angeboten,
1 x gerade und 1 x mit der Aussparung
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Seit geraumer Zeit meldet meine 18 ner sas nach 30 min Fahrt sporatisch das der Schlüssel außer Reichweite ist, sämtliche starts Funktionieren aber anstandslos. Wenn das einmal am Tag kommen würde währe mir das egal, aber gefühlt alle 15 min geht mir dann doch mit der Zeit ganz schön auf den keks . Ich habe schon 5 mal die Batterie im Schlüssel gewechselt von 3 verschiedenen Herstellern und bin langsam etwas überfragt .
habe ich auch oft an der '19er,
nicht immer, aber vor allem nach einem Ampelstop o.ä.
Batterien auch schon mehrfach getauscht, ??
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Ich halte das Spiel für normal,
Spiel halt!
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ich bin mit dem TKC 70 gefahren 3x je etwa 10 tkm,
alledings mit der 1190er
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gibt es einen Sprit-Sensor?
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letzten Urlaub wieder:
vollgetankt, kleine Pause, wieder los und weiter und die ersten km dann Zündaussetzter oder zu wenig Kraftstoff??
Oder an der Tanke besonders schlechten Sprit gefasst, denn eine mitfahrende Ducati hatte das auch ??
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Nach einer Woche beim freundlichen Händler hat KTM das Voreilen vom Tacho online in der Software geändert,
ist jetzt wieder o.k.
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Es geht ausschließlich um die Ableitung von Regenwasser.
Aus meiner Sicht der Wert der sich mit dem Lineal ergibt.
Die Rennleitung mag das anders sehen (wenn sie was finden will).
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der Händler weiss dazu nichts und erreicht angeblich KTM nicht
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Letzte Woche beim Service gewesen,
fahre nach Hause und der Tacho zeigt fast 40% zu viel an (Navi 100, Tacho 138).
Es werden auch entsprechend mehr gefahrene km gezählt.
neuere Software??
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Hallo Michael, nicht 'Installieren', sondern einfach anbauen!
Das wird schon
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genau, das Kabel muss 4 Pin belegen
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Ich finde solche Sturzbügeltaschen sehen einfach aus.
Muss man alles nachmachen, um so breit wie eine GS zu werden?
Die schöne, relativ schmale Bauform (V2) geht dann voll verloren.
Was anderes ist es natürlich bei einem ganz großen Trip, wo man wirklich jeden Platz braucht.
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kostst jetz wohl 109,99 Pfund
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So ich kann von meinem Freund berichten:
Nach 9 Wochen Transport- und Werkstattzeit ist die 1290er wieder angesprungen.
Es soll ein schlecht verlegter Kabelbaum gewesen sein mit einer Scheuerstelle und es wurde ein Neuer verlegt.
Übrigens kamen dazu noch diverse Transportschäden wie abgebrochene Lenkerarmatur, verdrehte Griffe, Kratzer usw..
Da haben wohl 'Profis' über den Lenker verzurrt.
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den meisten Grip hat immer noch eine gute Stecknuss,
mit kurzer Verlängerung und 1/2''-Knarre
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Nun sind über 4 Wochen vergangen und die Karre ist immer noch in Oslo bzw. nicht zu Hause bzw. beim Händler
um dann dort den Fehler zu suchen, das nennt man 'Service' ...