Hi allerseits, habe meinen Bugspoiler jetzt auch mal dran gehabt, allerdings habe ich mit der vorderen rechten Halterung noch so meine Probleme. Da fehlen bestimmt 1.5 cm damit die Schraube greift. Habt ihr einen Tipp für mich. Habt ihr die Halterung so richtig zurecht gebogen oder mache ich einfach etwas falsch? VG
Beiträge von lisago89
-
-
Hi, habe ich vor meinem Eintrag gemacht und in Bezug auf die SDR nichts gefunden was mir weitergeholfen hätte, vielleicht falscher Suchbegriff...
-
Hi allerseits,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Seit meiner Sardinientour öffnet das Sitzbankschloss meiner SDR nicht mehr. Somit habe ich keine Chance den Soziussitz abzunehmen. Dieser bleibt bei Schlüsseldrehung vollständig verriegelt. Jetzt stelle ich mir die Frage, wie ich diese Situation lösen kann. Habe mal die hintere Seitenverkleidungen abgenommen, komme aber nirgends an den Schließmechanismus und kann diesen auch nicht einsehen. Ich könnte mir vorstellen, dass dieser in irgendeiner Form ausgehängt ist, bin mir aber unsicher. Vielleicht fällt ja jemandem von euch eine Lösung für das Problem ein oder hatte selbst schon einmal damit zu tun.
Viele Grüße
-
Hi und tausend Dank für Eure Antworten. Habe genau nachgesehen und kann keinerlei mechanische Beanspruchung am Kühler feststellen. Auch das Kühlerschutzgitter sieht aus wie neu. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass dies ein Garantiefall wird. Ich halte Euch aber auf dem Laufenden...
VG
-
Hi allerseits,
ich habe heute leider feststellen müssen, dass mein Kühler an meiner 16er SDR SE leckt (siehe angefügte Bilder). Jetzt stellt sich mir die Frage, was da passiert sein könnte. Einen Steinschlag schließe ich jetzt einfach mal aus, da ich seit Beginn an ein Evotech Kühlerschutzgitter verbaut habe, das dafür keinen Raum lässt. Ich konnte auch keinerlei Beschädigung an den Kühlrippen feststellen. Hat jemand von euch einen Plan was da passiert sein könnte. Ich hoffe jetzt mal stark, dass sich KTM dieser Sache als Garantiefall annimt. Habe aktuell 12 000 km auf der Uhr und die SDR als Neufahrzeug im September 2016 bei KTM erworben. Über Ratschläge was für ein Defekt das sein könnte würde ich mich freuen, vielleicht hat jemand von euch ja etwas Ähnliches erlebt. Im Dauertest der SDR von der Zeitschrift MOTORRAD wurde geschrieben, dass der Kühler bei der Testmaschine ebenfalls leckte.
Über Ratschläge und Antworten würde ich mich freuen.
-
-
Ich will das Teil an meiner 16er SE verbauen
-
Ich bin weiterhin dabei :)

-
-
Hi Steve_O, danke dass du dich darum kümmerst, sollen wir dir dann die PayPal Mailadresse per PN zukommen lassen damit die Firma weiß, an wen die Zahlungsaufforderung gesendet werden soll, oder wie ist das am besten zu managen. VG
-
Wäre doch super wenn wir fünf Stück zusammen bekommen würden. 20 Prozent hören sich doch nicht schlecht an. Also ich wäre dabei...
-
Hi allerseits, ich wäre ebenfalls an einer Sammelbestellung interessiert, falls eine solche zu Stande kommt. Viele Grüße und Danke fürs Kümmern Gruß
-
Hallo Highscore,
muss man für den Einbau deines Kits zwangsläufig die Vorderseite des Serien-Airboxunterteils mit dem Dremel beschneiden, oder kann man das ohne große Einbußen auch sein lassen?
VG
-
Falls sich VAU der Sache annehmen würde, wäre das mit Sicherheit der Absatzrenner

-
Hi allerseits,
kann mir jemand von euch zufällig den Lenkerrohr-Innedurchmesser der SDR 2016 nennen? Ich frage, weil ich die Higsider Victory Evo Lenkerendenspiegel an meiner SDR SE installieren möchte und dafür die richtige Klemm- und Zenrierhülse auswählen muss.
Viele Grüße
Steffen
-
Absolut top, freue mich schon riesig auf euer Paket. Habt ihr schon einen groben zeitlichen Horizont, ab wann man verbindlich bestellen kann? VG und vielen Dank im Voraus für die Top Entwicklungsarbeit :)
-
Hi allerseits,
vielen Dank für die 1:1 gescannten Decors. Kann mir jemand von euch einen Tip geben, wo ich mir eines der von Oroafi 1:1 eingescannten Schnittmuster (Decors) als Aufkleber anfertigen lassen kann? Dachte daran einfach die PDF an eine Firma zu schicken und die drucken dann die eingescannte Datei als Aufkleber. Keinen Plan ob das klappt und wie die Qualität dann ist. Ich hätte lediglich gerne die zwei Aufkleber (motorex) für meinen Frontfender.
Übere Anregungen von euch würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
-
Perfekt, vielen Dank im Voraus
-
Top, freue mich schon!!!
-