Ich habe an allen Motorräder SP-Connect montiert. Da gibt es eigentlich für jede Anwendung das passende.
Beiträge von zrxmicha
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Moin, ich habe meine 950 mal auf Speichenräder umgebaut. War total zufrieden mit dem Ergebnis und habe die Räder mittlerweile in meine 990SMR eingebaut. Ich habe originale 950 Adventure Naben auf 17" Felgenbetten umspeichen lassen. Vorne noch nen guten Zentimeter unter die Bremsscheiben gepackt, dass die weiter nach außen kommen und dann passte das :D
Und so sieht das dann aus.
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Ich habe bei mir Hebco Becker mit Krauser Taschen montiert. Für längere Reisen kommt zusätzlich ein Bag drauf.
Für mich die beste Lösung.
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Es wurde heir ja schon alles geschrieben.
Fazit: Nicht verkaufen, verschenken oder tauschen.
Ich fahre auch diverse Mopeds 1290 Super Duke, Tuono V4 1100 Factory ,etc................... aber das Motorrad auf dem ich mich wirklich am wollsten fühle ist meine 990 SMR.
Nachdem ich das Fahrwerk im Winter bei Haslacher hatte ist es noch einmal eine Schippe besser!
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Sehr gelungener Umbau. Ich überlege ja schon ob ich mir noch eine 690 SMR in die Garage stelle oder in meine 990er den 1290 Motor einbaue.
Obwohl die 990er so wie sie ist schon mein Favorit ist.
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Mit eienr 990SMR kannst du nichts falsch machen. Das übliche prüfen.
Habe meine mit 43.000km gekauft und schon tolle 7.000km hinter mir.
Viel Erfolg bei der Suche.
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HAbe gestern Abend und heute morgen noch einmal geprüft.
2,85 bar. Alles gut. Werde morgen mal eine etwas grössere Tour fahren.
Hoffe dann bin ich mit dem CRA3 auch top zufrieden.
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So habe gestern Abend mal Luft geprüft. Hatte Hinten nur noch 2,3 bar
Kann mir eigentlich nur vorstellen das der Reifen Luft verliert. Habe ihn mal wieder auf 2,9 bar aufgepumpt.
Heute morgen vor der Arbeit 2,85 bar gemessen . Mal abwarten.
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Die Felgen sind Adventure Naben mit Excel Felgenringen eingespeicht.
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Michelin Road 5 und Bridgstone S20.
Den Bridgestone S20 / S21 und S22 fahre ich auf fast allen meinen Motorrädern.
Werde heute Abend nochmal den Reifendruck checken, DOT ist 31/17.
Der CRA3 war auf einem Satz Speichenfelgen den ich gerade eingebaut habe.
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Bin gestern mal die erste grössere Runde (210km) mit dem CRA3 gefahren und muss sagen das ich zweimal ein
unengenehmes Gefühl am Hinterrad hatte. Als wenn er leicht rutscht. Mal sehen ob er mir zukünftig besseres Vertrauen
vermittelt.
Luftdruck 2,5 / 2,9
Außentemparatur ca. 18 Grad
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Dirk würde die Teile gerne bei dir kaufen, Gruß Micha
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Alles auf der CD gefunden. Es kann so einfach sein.
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Super vielen Dank. Schaue morgen mal auf die CD.
Brauche eh noch Lenkkopflager und Radlager, da bestell ich alles zusammen.
Vielleicht über den Winter noch ein anderes Federbein.
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Vielleicht eine blöde Frage und ich habe jetzt hier länger das Forum durch forstet.
Aber ich finde weder hier noch im Werkstatthandbuch etwas über den Gabelservice einer 990 SMR Bj. 2009.
Kann mir hier jemand weiter helfen? Ich mache an den Motorräder fast alles selbst, bin nur verwundert warum da im Werkstatthandbuch nichts zu steht.
Vielen Dank schon einmal vorab.
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Hat mal jemand einen Link wo ich die AP RAcing Belege für meine KTM 990 SMR Bj. 2009 bestellen kann. Ich finde im Netz nichts.
DANKE !
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Wie schon geschrieben mit TuneEcu einfach deaktivieren und nach allen Arbeiten einen INI Lauf machen.
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Ich habe gerade bei meienr 990 SMR den Kettensatz getauscht. Weiß nicht wie es mit der 950 ist aber ich habe kein Superspox bekommen. Die beiden bestellten haben
wegen der Bohrungen und der Vernietung nicht gepaßt. Die Original Power Parts Kettenblätter sind aus dem Programm.
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Ich habe meine 990 SMR auf Akra Komplettanlage und Kastl umgebaut.
SLS habe ich entfernt und am ECU deaktiviert. INI-Lauf durchgeführt.
Nun habe ich gesehen das das MAPING KM626EU1002031 auf dem ECU drauf ist, für Akra Slip on
Ist egal welches Mapping drauf ist und das Kastl regelt es oder muss ein anderes Mapping drauf?
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
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Hat jemand hier im Forum vielleicht eine Einbauanleitung für das Kastl für mich welche er mir per Mail senden kann?