Beiträge von beameup

    Hallo Dietmar,


    ich habe auch noch nicht sooo lange eine 1190 ADV T (6 Wochen und 3500km). Meine ruckelt im Vergleich zu anderen großvolumigen 2 Zylindern weniger (Aprilia Caponord 1200, Ducati Multistrada 1000). Generell ruckeln die alle mehr als 4 Zylinder. Vielleicht kannst Du mal eine Andere KTM im Vergleich fahren, dann weißt Du am ehesten ob es 'normal' ist.
    Meine Duc war damals erst mit kleinerem Ritzel fahrbar, bei der KTM habe ich dieses Bedürfnis nicht. :Kürbis:


    Gruß,
    Christoph

    Hallo Kollegen,


    ich bin die 1290 auch noch nicht gefahren, habe mich aber nach Probefahrten mit ADV 1090 und R für eine gebrauchte ADV 1190 T (7 Monate alt, 6800km, Euro3) entschieden. Was soll ich sagen, nach 4 Wochen und 3000km totale Begeisterung was Fahrwerk, Handling und Motor angeht. Dies ist mein 12. Moped und ich hatte nie ein besseres unterm Hintern. Natürlich kommt es immer darauf an, was man will - aber die 1190 trifft es bei mir genau. Einziger kleiner Nachteil ist die warme Fahrersitzbank ab ca. 25 Grad Außentemperatur. Die wichtigen Dinge sind aber alle Top !!


    Gruß, Christoph :Daumen hoch: